• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Infinite Undiscovery

Hmm...die bilder sehen schon mal ganz interessant aus, bin mal gespannt was uns Square da wieder auf den fernseher zaubert ;)!

mfg

Ich bin mal gespannt, ob FF 13 irgentwann auch für die 360 kommt.

Endlich kommt mal ein RPG von Square Enix für die Xbox 360 raus!
Bin ja mal gespannt wie's ist...:ugly:

Ist doch fair ;)
Die PS3 bekommt FF13 und die Xbox 360 jetzt ihr eigenes exklusives RPPG von SquareEnix.Für jeden etwas :)
Schade nur, dass RPGs nicht mein Ding sind :(

Ich eigentlich westliche RPG´s den japanischen vor, aber das hier sieht vielversprechend aus, vor allem ein bisschen erwachsener als zum Beispiel "Blue Dragon" welches mir aber ganz gut gefällt.

Seht euch mal auf der offiziellen Seite , bei der Sprachauswahl,die Deutschlandflagge an.
Wer findet den Fehler? :D

Ist eigentlich bekannt ob das Spiel nur auf englisch erscheint , oder auch in andere Sprachen übersetzt worden ist? Meine Freundin weigert sich englischsprachige Rollenspiele zu zocken.
Da schimpft sie dann immer auf die Entwickler :motz:

Seht euch mal auf der offiziellen Seite , bei der Sprachauswahl,die Deutschlandflagge an.
Wer findet den Fehler? :D

Ist eigentlich bekannt ob das Spiel nur auf englisch erscheint , oder auch in andere Sprachen übersetzt worden ist? Meine Freundin weigert sich englischsprachige Rollenspiele zu zocken.
Da schimpft sie dann immer auf die Entwickler :motz:
Wo ist denn da ne Deutschlandflagge? :huh:
Ich find da keine...

EDIT: Jetzt hab ich sie gefunden:D

Laut Koch Media wird das Spiel in Englisch sein und nur die Anleitung in Deutsch. Koch Media vertreibt seit einiger Zeit Square Enix Spiele in Deutschland.

Das Spiel wird auf der Games Convention übrigens spielbar sein.

Laut Koch Media wird das Spiel in Englisch sein und nur die Anleitung in Deutsch.

Sollte es auch keine dt. Untertitel geben, dann bestellt ich das Spiel wieder ab. Mit sowas kann man sich heutzutage einfach nicht mehr zufrieden geben und unterstützen kann man das erst recht nicht.

Sollte es auch keine dt. Untertitel geben, dann bestellt ich das Spiel wieder ab. Mit sowas kann man sich heutzutage einfach nicht mehr zufrieden geben und unterstützen kann man das erst recht nicht.

Ich sehe das genau anders rum. Noch immer kommen viel zu wenige Spiele bestimmter Genres bei uns an. Da kann man sich manchmal glücklich schätzen, dass man sich überhaupt die Mühe macht, ein Spiel hierzulande zu veröffentlichen.

Es muss immer durchgerechnet werden, ob sich die Lokalisationskosten lohnen. Diese sind teuer, v.a. bei Rollenspielen. Wenn der zu erwartende Erfolg eines Spiels als zu gering eingeschätzt wird, dann verzichtet man eben auf die Lokalisierung.

Zugegeben: Für Koch Media wäre es ungewöhnlich. Die hatten bisher alles eingedeutscht.

Zurück