• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Infinite Undiscovery

IGN hat dem Spiel 7,1 gegeben.

Auf der einen Seite sehr unter den Erwartungen, auf der anderen Seite: IGN und JRPGS haben noch nicht gut harmoniert. Vor allem weil es so wirkt als würden sie ihre angestaute Wut über die Innovationslosigkeit japanischer Rollenspiele an Infinite Undiscovery auslassen.

Man muss sich nur mal die Wertungen der JRPGs bei ign ansehen. Alles wo nicht Final Fantasy draufsteht wird von vornherein abgeschrieben.

Noch sehe ich es recht locker. Noch...

EDIT: Die Famitsu Xbox hat 34 von 40 Punkten vergeben. Wie auch Tales of Vesperia.

Ich werde gelassener...

Zuletzt bearbeitet:
Was ist nun mit Sprache und Untertiteln in dem Teil? Jetzt mal was näheres bekannt?

Was ist nun mit Sprache und Untertiteln in dem Teil? Jetzt mal was näheres bekannt?

Englisch und Englisch. Nichts anderes.

Die amerikanischen Publikationen zerreissen das Spiel übrigens nun. Dort werden - und das ist kein Witz - Gründe genannt wie: Es ist kein Final Fantasy, der Hauptcharakter hat eine komische Frisur, der Hauptcharakter ist ein tuntiger Flötenspieler... usw.

Desweiteren haufenweise Falschinfos wie bei IGN: Das Spiel hätte kein Bonusmaterial etc. - 1Up (hat das Spiel gut bewertet) zählt hingegen auf, dass es Tonnen an Bonuscontent gibt und beschreibt sogar was u.a. dazugehört.

WTF?!

Das ist echt teilweise so, als hätten die Reviewer ein Spiel nicht oder nur auszugsweise gespielt.

Es kann doch nicht sein, dass reine Square-Titel bevorzugt werden. Jedes Final Fantasy bekommt mindestens eine 90er-Wertung, andere Square-Klassiker gesellen sich dazu.

Sofern aber ein anderen Hersteller draufsteht, ist es für JRPGs fast unmöglich an eine durchschnittliche 80er-Wertung zu kommen. Das kann es doch nicht sein.

Am besten die Games immer selber antesten und sich eine Meinung bilden. Ich als RPG Fan werde es mir auf jeden fall mal in der videothek ausleihen und schauen wie es ist.

Habs bei play.com bestellt. Für 39 Euro. D.h. ich bekomme es voraussichtlich erst kommende Woche.

Und wie is es nu, wie is das mit den englischen sprechern versteht man die gut,oder is es schwer ohne wörterbuch?

Wirklich schade mit den fehlenden dt. Texten, damit wird sich Square Enix ja nicht gerade mit Ruhm bekleckern, da der deutschsprachige Raum, sprich Deutschland, Österreich,Schweiz und etc auch nicht gerade ein kleiner Videospielmarkt ist.So wird das Spiel kein Kassenschlager hier, sondern wird das gleiche Leid wie Encharted Arms erfahren.

Rollenspiele sind zu komplex, das man es einfach so in einer fremden Sprache spielt, ausser man spricht fließend Englisch.Da mein Englisch nur passabel ist, werde ich mir das Spiel wohl erst kaufen, wenn ich es ganz billig kriege.
Vielleicht kommt irgendwann ein Relaunch mit dt.Texten, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Nach meinem kurzen Anzocken zu urteilen reicht - wie bei eigentlich jedem JRPG - ganz einfaches Schulenglisch aus.

Wirklich schade mit den fehlenden dt. Texten, damit wird sich Square Enix ja nicht gerade mit Ruhm bekleckern.

daran muss mann sich in deutschland soweiso gewöhnen,und wir könn von glück reden das überhaupt rpgs zu uns kommen..

von mein ganze ps1/ps2 rpgs sind mehr als 60% die hier noch net mal rauskommen sind obwohl davon einige hamer titel dabei sind wie zb xenogears,parasite eve 1,wild arms 2,4,5,alter code f,
usw usw usw

Was stimmt den nu, hab in der game Aktuell gelesen das es Deutschen Bildschirm Text hatt, stimmt das jetzt oder nicht?. Sprachausgabe is mir egal ob deutsch oder net aber Bildschirm text wäre scho Geil wenn der deutsch ist

Was stimmt den nu, hab in der game Aktuell gelesen das es Deutschen Bildschirm Text hatt, stimmt das jetzt oder nicht?. Sprachausgabe is mir egal ob deutsch oder net aber Bildschirm text wäre scho Geil wenn der deutsch ist

Das stimmt nicht. Spiel ist komplett in Englisch.

Zurück