3
360burner
Gast
gefällt mir nicht, hat mir aber noch nie gefallen
sieht mir nach einem 08 / 15 shooter "auf droge" aus
sieht mir nach einem 08 / 15 shooter "auf droge" aus
das denke ich nicht mehr... sry aber das wird nix mehr.... CoD 4 sah von anfang an geil aus, auch crysis und wenn du crysis damit meinst, dann haste nicht recht, weil das game spielerisch sehr gut ist.... und gerade ego-shooter leben von superber grafik...Ich denk wenn das spiel fertig ist wird es alle Umhauen!
die grafik ist grade mal durchschnitt aber es kann besser werden.
dafür aht das game eine geile story und wir wissen ja ein spiel kann die beste grafik ahben aber das nix bringt wenn amn ne scheiß story hat
So ein scheiß verteh nicht warum Sony sich dafür die Exklusiv rechte erkauft hat (hat Sony doch?oder?). Wie auch immer wirkt exrem billig gemacht und in letzter Zeit halte ich extrem wenig von Ubisoft die schlampern was die PS3 versionen angeht sehr.
Falsch! Es ist ein PS3- exklusives game... nicht wie UT3, da kommt die 360 version später heraus...Vorläufig! Kommt im Laufe des Jahres auch für die X360 und den Pc raus.
Also ich weiss jetz nich welches Video ihr gesehn habt aber das sieht schon sehr gut aus.
Falsch! Es ist ein PS3- exklusives game... nicht wie UT3, da kommt die 360 version später heraus...
Nach allem was ich gehört habe, haben sich die Entwickler dazu entschlossen das Spiel nur für die PS3 zu realesen.Falsch! Haben die Entwickler(Free Radical) bestätigt.
Außerdem ist google dein Freund: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/8219/65533/Haze.html
Das ist aber schon ne ganze Zeit lang bekannt.
Ich weiss nicht welches Video du gesehen hast, aber was ich gesehen habe sieht einfach nur hässlich aus. Was soll daran so schön sein? Die Lichteffekte?Also ich weiss jetz nich welches Video ihr gesehn habt aber das sieht schon sehr gut aus.