• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ingame-Video von Haze

Ich weiss nicht welches Video du gesehen hast, aber was ich gesehen habe sieht einfach nur hässlich aus. Was soll daran so schön sein? Die Lichteffekte?

Nun hässlich ist es nicht,technisch ordentlich,aber ein Ego-Shooter wie viele andere mit einigen Spezialeinlagen.

Joker schrieb:
Ach ja, soviel ich weiss soll Haze exklusiv für die PS3 erscheinen.

Korrekt,also was kümmert es Dich?Wieder mal ein Thread wo Du dich über PS3 hässliche Lichteffekte auslassen kannst?

Korrekt,also was kümmert es Dich?Wieder mal ein Thread wo Du dich über PS3 hässliche Lichteffekte auslassen kannst?
Aha....Was kümmert dich dann dieses Thema? http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?p=716005#716005

Wieder mal ein Thread wo Du dich wieder mal über MS und seine Marktpolitik auslassen kannst?

Zum Thema: Ich finde auch das es sehr nach einem 08/15 Spiel aussieht. Die Spielphysik sieht auch nicht gerade berauschend aus. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Aha....Was kümmert dich dann dieses Thema? http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?p=716005#716005

Wieder mal ein Thread wo Du dich wieder mal über MS und seine Marktpolitik auslassen kannst?

Richtig!

Wenigstens gehe ich nicht in irgendwelche GoW2 Threads und lasse mich dort über die durchschnittliche Grafik aus,diese Kritik wurde schon von verschiedenen Stellen geäussert.Ordentlich aber nicht bahnbrechend.Schaut euch mal im Internet um und deshalb halte ich jetzt diesbezüglich still.

Gehe doch mal in verschiedene Threads,wie dort über die PS3 gelästert wird:GTA verbraucht zuviel HDD,die PS3 Version ruckelt ein wenig mehr als die X360 Version,die PS3 Version zeigt Kantenflimmern u.s.w.
Schlechtes über die PS3 an den Haaren herbeizuziehen ist in diesem Forum immer gerne gesehen und wird von allen Seiten bestätigt.
Die PS3 ist im kommen und die XBox360 auf dem absteigenden Ast,das wird sich in diesem Jahr noch verstärken.Spiele werden wegen der einfachen Portierung in Zukunft auf der PS3 entwickelt und deshalb wird GTA5 grandios aussehen und nicht mehr die geschilderten Fehler haben.

Die Marktpolitik von MS ist die der dicken Brieftasche,nicht der Kunde soll entscheiden für welches System sich der Kunde entscheidet,sondern soll zu einem System getrieben werden.Pech für MS,daß der Kunde nicht so einfach strukturiert ist auf diese Absicht hereinzufallen,sondern sich in Geduld übt.

Richtig!

Wenigstens gehe ich nicht in irgendwelche GoW2 Threads und lasse mich dort über die durchschnittliche Grafik aus,diese Kritik wurde schon von verschiedenen Stellen geäussert.Ordentlich aber nicht bahnbrechend.Schaut euch mal im Internet um und deshalb halte ich jetzt diesbezüglich still.

Gehe doch mal in verschiedene Threads,wie dort über die PS3 gelästert wird:GTA verbraucht zuviel HDD,die PS3 Version ruckelt ein wenig mehr als die X360 Version,die PS3 Version zeigt Kantenflimmern u.s.w.
Schlechtes über die PS3 an den Haaren herbeizuziehen ist in diesem Forum immer gerne gesehen und wird von allen Seiten bestätigt.
Die PS3 ist im kommen und die XBox360 auf dem absteigenden Ast,das wird sich in diesem Jahr noch verstärken.Spiele werden wegen der einfachen Portierung in Zukunft auf der PS3 entwickelt und deshalb wird GTA5 grandios aussehen und nicht mehr die geschilderten Fehler haben.

Die Marktpolitik von MS ist die der dicken Brieftasche,nicht der Kunde soll entscheiden für welches System sich der Kunde entscheidet,sondern soll zu einem System getrieben werden.Pech für MS,daß der Kunde nicht so einfach strukturiert ist auf diese Absicht hereinzufallen,sondern sich in Geduld übt.
Dem ist absolut nichts mehr hinzuzufügen.

HAZE is NICE ^^

Also ich finds bisher prima, wollte am Anfang nichts vom Spiel wissen - doch das macht Lust auf mehr...ok Grafik is nicht der Overkill, doch das sind viele Spiele im moment nicht. RSV2 & AoT sind auch nicht der Grafikhit, doch sie machen spaß oder? Ich werds mal wenns erscheint anzocken und dann sehen wir mal, obs in mein Regal kommt :D

Richtig!
Aber das passiert hier doch mit jeder Konsole und jeder Firma. In Thareds um Microsoft oder HD DVD wird zum Beispiel auch viel gelästert. Ist doch inzwischen schon das normalste der Welt. ;)
Der hat wenigstens Geschmack! ;)
Na ja, ich hätte vorher wohl lieber sagen sollen, dass er mehr Zeit vor meiner 360 als seiner PS3 verbringt. Und das ist jetzt kein Witz. :ugly:

Nach allem was ich gehört habe, haben sich die Entwickler dazu entschlossen das Spiel nur für die PS3 zu realesen.
Und guck mal auf das Datum deiner sogenannten "News".

Selbst wenn. Der "Chefentwickler" hat mal auf einer Veranstaltung, angedeutet das Haze auch für X360 und PC entwickelt wird.

Er wurde drauf gefragt ob es für X360 rauskommt und er grinste nur und sagte vlt. Aber das Grinsen war ein ziemliches "JA":D

PS.: Ihr regt euch nur über die Grafik auf?! OMG ihr seit ja tolle "Gamer":rolleyes:

.

Sorry....aber das ist falsch. Hier gibt es deutlich mehr MS und 360 Gebashe....und das in jeder Area. Das ist nicht abstreitbar. Der Punkt ist nur der....das Sony onlys nichts einsehen können oder wollen. Die meisten haben nicht mal ne Vergleichsmöglichkeit und urteilen dann.
So siehts aus. ;)

Sorry....aber das ist falsch. Hier gibt es deutlich mehr MS und 360 Gebashe....

Nein, das "Gebashe" ist so ziemlich ausgeglichen. Und wenn schon, sowas gehört ganz normal dazu und solche Beiträge lassen sich leicht ignorieren.

sieht nicht gerade sehr beeindruckend aus:runter::runter::runter:. und bei einem shooter ist neben dem gameplay eben auch ne feine grafik sehr wichtig. erst recht bei der konkurrenz CoD4, Bioshock, Half-Life2 usw.

Seit wann hat CoD4 ne "kick-ass" Grafik. Ich bitte euch, Crysis hat momentan ne kick-ass Grafik, aber CoD4 ist ziemlich mittel auf dem Gebiet. Bioshock steht auch nicht auf dem goldenen Treppchen und HL2 ist mittlerweile sehr überholt...UT3, welches genannt worden ist, stimme ich zu, das spielt wirklich in einer anderen Liga, genauso wie Crysis, das wissen wir alle.
Aber ich verstehe nicht, warum ALLE Haze so herunterziehen. Grafisch ist es locker auf einer Wellenlänge mit CoD4 und Bioshock.

Screens:
Haze
CoD4
Bioshock
UT3

Also ich finde, dass es keine großen Unterschiede zwischen den Grafiken gibt. Auch wenn man den im Artikel verlinktem Trailer zu Schau holt, finde ich nicht, dass Haze schlechter aussiet, als das hier häufig genannte CoD4. Und ja, ich sage auch, dass Haze in "mittel" aussieht, aber das trifft eben auch auf viele andere zu. Nennt mir bitte, was ihr an der Grafik schlecht findet? Die Granatwurf Animation ist zwar übertrieben scheiße dargestellt, aber ich denke mal, die kann legendär werden, da sie wirklich gegen alle physischen Kräfte wirkt ^^.
Abgesehen davon bietet Haze eine scheinbar sehr überzeugende Story, im Gegensatz zu Größen wie CoD4, Crysis oder UT3. Ich hab lieber ne sinnvolle Story und mittelmäßige Grafik, anstatt ein Grafikfeuerwerk, bei dem man nur Raketen anzünden muss und zusehen darf. (Achtung: Wortspiel)
Dazu kommt der Nectar, der einerseits als Hilfsmittel im Spiel, sowie auch als Waffe benutzt implementiert ist. Es wird im Spiel also einen ziemlichen großen Bruch geben.
Nebst diesem Feature kann man, wie auch schon gesagt, Koop spielen, ein Heidenspaß! Online wird der Nectar im übrigen auch vorhanden sein. Sehr geil, wie ich finde. Mantel hat den Kampfvorteil durch Nectar, die Rebellen nutzen ihn gezielt gegen sie und haben dadurch ebenfalls einen Vorteil. Wenn das Balancing zwischen beidem glatt läuft wird das sehr lustig werden ^^

Abwarten. Schon mal daran gedacht, dass die Screens geschönt sein könnten?

Seit wann hat CoD4 ne "kick-ass" Grafik. Ich bitte euch, Crysis hat momentan ne kick-ass Grafik, aber CoD4 ist ziemlich mittel auf dem Gebiet. Bioshock steht auch nicht auf dem goldenen Treppchen und HL2 ist mittlerweile sehr überholt...UT3, welches genannt worden ist, stimme ich zu, das spielt wirklich in einer anderen Liga, genauso wie Crysis, das wissen wir alle.
Aber ich verstehe nicht, warum ALLE Haze so herunterziehen. Grafisch ist es locker auf einer Wellenlänge mit CoD4 und Bioshock.

Screens:
Haze
CoD4
Bioshock
UT3

Also ich finde, dass es keine großen Unterschiede zwischen den Grafiken gibt. Auch wenn man den im Artikel verlinktem Trailer zu Schau holt, finde ich nicht, dass Haze schlechter aussiet, als das hier häufig genannte CoD4. Und ja, ich sage auch, dass Haze in "mittel" aussieht, aber das trifft eben auch auf viele andere zu. Nennt mir bitte, was ihr an der Grafik schlecht findet? Die Granatwurf Animation ist zwar übertrieben scheiße dargestellt, aber ich denke mal, die kann legendär werden, da sie wirklich gegen alle physischen Kräfte wirkt ^^.
Abgesehen davon bietet Haze eine scheinbar sehr überzeugende Story, im Gegensatz zu Größen wie CoD4, Crysis oder UT3. Ich hab lieber ne sinnvolle Story und mittelmäßige Grafik, anstatt ein Grafikfeuerwerk, bei dem man nur Raketen anzünden muss und zusehen darf. (Achtung: Wortspiel)
Dazu kommt der Nectar, der einerseits als Hilfsmittel im Spiel, sowie auch als Waffe benutzt implementiert ist. Es wird im Spiel also einen ziemlichen großen Bruch geben.
Nebst diesem Feature kann man, wie auch schon gesagt, Koop spielen, ein Heidenspaß! Online wird der Nectar im übrigen auch vorhanden sein. Sehr geil, wie ich finde. Mantel hat den Kampfvorteil durch Nectar, die Rebellen nutzen ihn gezielt gegen sie und haben dadurch ebenfalls einen Vorteil. Wenn das Balancing zwischen beidem glatt läuft wird das sehr lustig werden ^^

Das finde ich auch!!CoD4 ist auch nicht grad einen Grafikbombe,oder?Trotzdem macht es Spaß.Ich finde auch es kommt nicht nur auf die Grafik an,sondern vielmehr auf die Story,das Gameplay,den Multi-Player,die Atmosphäre usw..Und da scheint Haze einfach gut zu sein.Also mal abwarten.

Find ich schon! Du kannst doch wohl nicht ernsthaft behaupten, dass diese Spielszenen aus Haze genauso schön oder gar besser aussehen wie CoD4, oder? Also bitte!

Woran machst du das denn fest? Wenn du was bezweifelst, dann sag doch auch gleich was genau! Ich habs irgendwie langsam satt. Lasst uns doch mal die Grafik von beiden Games durchgehen:
Schaut euch mal die beiden Screens an, die ich oben gepostet hab. Achtet auf:
- Bodentexturen
- Vegetation
- Licht- und Schatteneffekte
- Charakter- und Waffenmodelle
- Rauchbildung
- Explosionen

Wer denkt, es sei ein geschönter Screen, hier gibts ein billiges Video, in dem der Dschungel dargestellt wird und das es auch schon so spielbar war/ist.

Ich stimme ZoSo Capricorn voll und ganz zu. Es geht nicht nur um Grafik. Gut Story ist mir nicht so wichitg aber Gameplay, Balancing und so. Ich kann mir ziemlich gut vorstellen, dass das Spiel einen Heidenspaß macht, besonders im Coop Modus.

Überhaupt auf die Idee zu kommen, ein Spiel zu entwerfen, in dem man eine Söldner Trupp spielt, der sich eine Droge zunutze macht, um seine Fähigkeiten zu steigern, ist schon einen Nobelpreis wert:D. So kleine Sachen machen Spiele schön:).

Zur Grafik: Sieht ziemlich gut aus! Das sich der Bildschirm so verzeiht, wenn man sich Nectar einflöst sieht cool aus:D.

PS:Was isn nun mit einer X360 Version? :confused:

Es geht ja nicht um irgendwelche Screens oder irgendwelche Videos, die irgendwo anders mal aufgetaucht sind, sondern um DIESES Video, dass im Artikel anzusehen war. Und in diesem Video ist die Grafik meiner Meinung nach nunmal durchgehend schlechter, als bei CoD 4. Das fängt bei den Animationen an und hört bei der Umgebung (z.B. die Dschungelblätter) auf. Mir gefällt's optisch nicht gerade. Da fehlt noch viel Feinschliff.

Zurück