Seit wann hat CoD4 ne "kick-ass" Grafik. Ich bitte euch, Crysis hat momentan ne kick-ass Grafik, aber CoD4 ist ziemlich mittel auf dem Gebiet. Bioshock steht auch nicht auf dem goldenen Treppchen und HL2 ist mittlerweile sehr überholt...UT3, welches genannt worden ist, stimme ich zu, das spielt wirklich in einer anderen Liga, genauso wie Crysis, das wissen wir alle.
Aber ich verstehe nicht, warum ALLE Haze so herunterziehen. Grafisch ist es locker auf einer Wellenlänge mit CoD4 und Bioshock.
Screens:
Haze
CoD4
Bioshock
UT3
Also ich finde, dass es keine großen Unterschiede zwischen den Grafiken gibt. Auch wenn man den im Artikel verlinktem Trailer zu Schau holt, finde ich nicht, dass Haze schlechter aussiet, als das hier häufig genannte CoD4. Und ja, ich sage auch, dass Haze in "mittel" aussieht, aber das trifft eben auch auf viele andere zu. Nennt mir bitte, was ihr an der Grafik schlecht findet? Die Granatwurf Animation ist zwar übertrieben scheiße dargestellt, aber ich denke mal, die kann legendär werden, da sie wirklich gegen alle physischen Kräfte wirkt ^^.
Abgesehen davon bietet Haze eine scheinbar sehr überzeugende Story, im Gegensatz zu Größen wie CoD4, Crysis oder UT3. Ich hab lieber ne sinnvolle Story und mittelmäßige Grafik, anstatt ein Grafikfeuerwerk, bei dem man nur Raketen anzünden muss und zusehen darf. (Achtung: Wortspiel)
Dazu kommt der Nectar, der einerseits als Hilfsmittel im Spiel, sowie auch als Waffe benutzt implementiert ist. Es wird im Spiel also einen ziemlichen großen Bruch geben.
Nebst diesem Feature kann man, wie auch schon gesagt, Koop spielen, ein Heidenspaß! Online wird der Nectar im übrigen auch vorhanden sein. Sehr geil, wie ich finde. Mantel hat den Kampfvorteil durch Nectar, die Rebellen nutzen ihn gezielt gegen sie und haben dadurch ebenfalls einen Vorteil. Wenn das Balancing zwischen beidem glatt läuft wird das sehr lustig werden ^^