• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ingame-Video von Haze

Woran machst du das denn fest? Wenn du was bezweifelst, dann sag doch auch gleich was genau!
Die Vegetation: Hässliche Texturen an den Bäumen, übrigens schön zu sehen in deinem geposteten Video, an Steinen (klobig und hässlich) und an den Pflanzen (arg durchschnittlich). Und von den schwachen Animationen brauchen wir doch gar nicht erst zu reden, oder?

Ach ja, das Bild zu Haze in deinem ersten Post hier ist schon alt und wurde zuerst auf der E3 2006 gezeigt, wenn ich mich nicht irre. Wenn ich mir so die Videos und das Bild vergleiche bemerke ich große grafische Unterschiede, Haze sieht in Bewegung deutlich schlechter aus. Der Screenshot war wahrscheinlich eh nur geschönt.

Die Vegetation: Hässliche Texturen an den Bäumen, übrigens schön zu sehen in deinem geposteten Video, an Steinen (klobig und hässlich) und an den Pflanzen (arg durchschnittlich). Und von den schwachen Animationen brauchen wir doch gar nicht erst zu reden, oder?

Ach ja, das Bild zu Haze in deinem ersten Post hier ist schon alt und wurde zuerst auf der E3 2006 gezeigt, wenn ich mich nicht irre. Wenn ich mir so die Videos und das Bild vergleiche bemerke ich große grafische Unterschiede, Haze sieht in Bewegung deutlich schlechter aus. Der Screenshot war wahrscheinlich eh nur geschönt.

Ich weiß, dass der Screenshot alt ist, deswegen hab ich ihn ja ausgewählt, abgesehen davon, dass er der nächstbeste war. Das Video sollte eigentlich kein repräsentatives sein, weil die Qualität so schlecht ist. Sollte eigentlich nur bestätigen, dass Haze schon so früh auf dem Standart gelaufen ist, den es jetzt aufweist, speziell bezogen auf das Bild, denn das Bild spiegelt genau den Abschnitt wieder, der im Video gezeigt wird.

Naja egal, ich gebs auf :D

Zurück