Inglourious Basterds (Quentin Tarantino) mit Pitt, Schweiger, Kruger, Brühl

Ich bin auf jeden Fall am 4. August im Kino. Der Cast ist wirklich gut. Daniel Brühl hab ich erst letztends im Biergarten getroffen. Das war eine lustige Geschichte. xD Und ich hab ihm versprechen müssen in den Film zu gehen. Hätte ich aber auch so wahrscheinlich gemacht.
 
Ich freue mich auch schon wie ein Schneekönig.
Tarantino steht ja inzwischen für Kult und gute Filme.
 
den film werd ich mir au jeden ffall auch sofort ansehen. der kann ja eigentlich nur gut werden. ich geh zumindest davon aus.
 
Ich bin auf jeden Fall am 4. August im Kino. Der Cast ist wirklich gut. Daniel Brühl hab ich erst letztends im Biergarten getroffen. Das war eine lustige Geschichte. xD Und ich hab ihm versprechen müssen in den Film zu gehen. Hätte ich aber auch so wahrscheinlich gemacht.

Das ist ja lustig. Hat er auch erzählt, wie die Zusammenarbeit mit Tarantino und Hollywoodgrößen wie Brad Pitt so war?
 
saugeiler trailer bisher, were mir den film auf jeden fall ansschauen :hoch::)
 
Schickes Poster. Und die deutschen mal ganz vorne mit dabei. Also mir gefällts. Was sagt ihr dazu?
 
Weiß Jemand ab wieviel Jahren der Film freigeben ist? Auf der Seite von der UCI Kinowelt steht, dass er ab 16 Jahren freigegeben ist, doch so ganz kann ich das nciht glauben, da auch Final Destination 4 dort ab 16 ist auf der Seite.

Jetzt wüsste ich gerne ob er wirklich ab 16 ist, oder er doch ab 18 Jahren ist.
 
Ja geil! Hätte niemals gedacht, das ich den Film im Kino sehe ^^!
 
Zuletzt bearbeitet:
"Nein. Nein. Nein. Nein!" - "Yes! Yes! Yes! Yes!"
der Film wird sicher super geil, ich freu mich drauf wie eine kleine Schneekönigin :D
 
So ein geiler film !! typisch tarantino ! undbedingt anschauen :)
 
Zurück