• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Inhalte im ausländischen Store kaufen

nic-nac

Neuer Benutzer
Servus,
ich hab da ein Problem. Und zwar wie kann ich Download Content, z.B im PSN Store aus Österreich, kaufen wenn ich in Deustchland wohne?? Denn ich hab mir als CoD5 rauskam die Uncut aus Österreich bestellt. Aber dafür kann ich nun keine Zusatzkarten kaufen. Hab mir auch schon eine Österreichischen Account angelegt, aber ich kann mit der Kreditkarte nichts auf mein Konto laden... Es kommt immer eine Fehlermeldung. Wisst ihr vielleicht wie man das hinbekommt??

Du hast schon alles richtig gemacht. Einfach einen PSN-Account im jeweiligen Land erstellen. Du musst nur darauf achten, dass du eine gültige Adresse angibst.
Zu deiner Fehlermeldung kann ich nicht viel sagen. Was kommt denn für eine Meldung?
Überprüf eventuell nochmal deine eingegebenen Daten auf Fehler.

-djftq

Als Fehlermeldung kommt irgendwas von Üngültigen Daten oder so... Aber die Daten der Kreditkarte habe ich 1000 mal überprüft, die stimmen auf jeden fall.
Nachdem ich die Daten eingegeben hab, kommt die nächste Seite mit der Rechnungsanschrift.Dort steht meine fiktive Adresse aus Österreich, obwohl die die Straße, der Ort usw... existieren. Danach komm ich nicht mehr weiter.

Als Fehlermeldung kommt irgendwas von Üngültigen Daten oder so... Aber die Daten der Kreditkarte habe ich 1000 mal überprüft, die stimmen auf jeden fall.
Nachdem ich die Daten eingegeben hab, kommt die nächste Seite mit der Rechnungsanschrift.Dort steht meine fiktive Adresse aus Österreich, obwohl die die Straße, der Ort usw... existieren. Danach komm ich nicht mehr weiter.

Versuch mal nur deinen Nachnamen anzugeben. Das hat bei mir im US-Store geklappt.

Ich habs genauso gemacht, nur habe ich nicht kaufen wollen. Ich geh mal davon aus, dass deine Kreditkarte aus Deutschland ist und das PSN deswegen Probleme macht, sicher bin ich mir aber nicht. Sonst bin ich auch ratlos. Trotzdem schönen Abend noch.

-djftq

habs gerade versucht, aber geht immer noch nicht. Hier die genaue Fehlermeldung: "Die Kreditkarteninformationen sind ungültig. Bitte überprüfen sie die Eingaben sorgfälltig" Aber wie gesagt, das kommt erst nach dem 2. Fenster.

habs gerade versucht, aber geht immer noch nicht. Hier die genaue Fehlermeldung: "Die Kreditkarteninformationen sind ungültig. Bitte überprüfen sie die Eingaben sorgfälltig" Aber wie gesagt, das kommt erst nach dem 2. Fenster.

Das kommt immer erst nach dem zweiten Fenster. Versuch mal deine echte Adresse anzugeben. Kann sein, dass die KK nämlichauf diese Adresse läuft.

Hab ich schon versucht. Aber da kann man das Land nicht mehr ändern. ICh kann meine richtige Adresse angeben, aber als Land steht immernoch Österreich.
Das muss doch irgendwie möglich sein...

Hab ich schon versucht. Aber da kann man das Land nicht mehr ändern. ICh kann meine richtige Adresse angeben, aber als Land steht immernoch Österreich.
Das muss doch irgendwie möglich sein...

Also hast du schon bei deiner Rechnungsadresse deine KK-Adresse angegeben?
Dann muss ich dich enttäuschen, dann geht das wohl nicht.

Versuch mal nur deinen Nachnamen anzugeben. Das hat bei mir im US-Store geklappt.
Wie hat er das dann hinbekommen?
Außerdem denk ich nicht, dass alle deutschen Spieler, die die Uncut Version haben, auf die Mappacks für Cod5 verzichten müssen....?!

Zurück