• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mangelnde Demopflicht für Downloadgames im PSN - Eure Meinung?

Alles kein Vergleich zu spielbaren Demos. Herrje...selbst die 1-Euro-Spiele auf der 360 kann man alle anspielen. Kauf 'ne 360 und Du kannst Wochen lang Demos spielen.

Die Käufe digitaler Games habe ich komplett auf die 360 umgestellt, allerdings ist das DRM-Management bei Microsoft auch besser und vor allem kundenfreundlicher - man sollte es nicht für möglich halten.

ich hab auch nen kumpel der meinte, dass er mit seinem bruder, wenn er mal wieder kein bock auf seine normalen games einfach stundenlang demos gezockt hat.
man muss es aber auch so sehen: das psn ist halt im gegensatz zu xbox live kostenlos. ich hoffe bloß, dass das auch so bleibt :)

Ich finde es schon übel genug, dass manche Demos nur von Plus-Mitgleidern gespielt werden können, wie z.B. das Ferrari-Rennspiel.

Dank fehlender Demos habe ich noch keine Arcade-Games im PS-Store gekauft und werde das auch in Zukunft nicht tun. Nur bei wenigen sehr bekannten Titeln wie Wipeout HD kann man nicht viel falsch machen.

Bei XBL gibt's ja sogar zu jedem Popel-Indie-Game für 1-2€ eine Demo! Dadurch habe ich auch schon mehr (Arcade-) Games gekauft, als wenn ich keine Demo vorher hätte spielen können. Ich rätsel auch schon ewig warum Sony das nicht auch so macht. Technisch spricht ja nichts dagegen.

Ich finde es noch viel übler, dass manche Demos nur in Deutschland für Plusmitglieder sind, aber in jedem abgefuckten anderem Store dieser Welt frei verfügbar sind :ugly:

ich hab auch nen kumpel der meinte, dass er mit seinem bruder, wenn er mal wieder kein bock auf seine normalen games einfach stundenlang demos gezockt hat.
man muss es aber auch so sehen: das psn ist halt im gegensatz zu xbox live kostenlos. ich hoffe bloß, dass das auch so bleibt :)

Ja... ist auch so^^
Die Demo von Just Cause 2 habe ich bestimmt 6 mal gespielt, bis der Timer ausgelaufen war, weil man da echt viel (Mist) machen kann :D

Zurück