Internet-Explorer Deinstallationsbeeinträchtigung

Nobody

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
habe internet-explorer deinstaklkaiert , weil sich immmer so nervige pop-ups geöffnet haben, nun habe ich aber das problem, dass bei meinem standart-browser t-online alles sehr unscharf und hackelig aussieht, wie bei einem schlechten aussdruck, was kann ich tun?
und warum ist das so?
ist das kein eigentsändiger browser?
braucht das internet-explorer oder ist das von windoof:evil: so geplant, dass man internet-explorer braucht?
 
Nobody schrieb:
habe internet-explorer deinstaklkaiert , weil sich immmer so nervige pop-ups geöffnet haben, nun habe ich aber das problem, dass bei meinem standart-browser t-online alles sehr unscharf und hackelig aussieht, wie bei einem schlechten aussdruck, was kann ich tun?
und warum ist das so?
ist das kein eigentsändiger browser?
braucht das internet-explorer oder ist das von windoof:evil: so geplant, dass man internet-explorer braucht?

Wie hast du es denn geschafft den Internet Explorer zu deinstallieren? Das geht nur mit externen Tools die oft zuviel kaputt machen...
Der T-Online Browser hat keine eigene Render Engine, er baut auf dem Internet Explorer auf, wie auch der AOL Browser. Hast du mal getestet ob alles mit Opera oder Firefox klappt?
 
Mein Tipp:
Wähl dich mit T-Online ein und surf mit Firefox oder Opera weiter.
Dann brauchst du auch den IE nicht. Würde den IE aber trotzdem wieder installieren, da afaik ein paar windows programme auf den IE aufbauen und so Probleme auftreten können!
 
Ja, Steam zum Beispiel benötigt auch die Engine des Internet Explorers.
Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und mich nicht über die T-Online Software einwählen.
Hast du DSL? Hast du einen Router? Dann würde ich in dem Teil direkt die Zugangsdaten eintragen.
 
Zurück