Internetverbindung für PSP

PSP-Friend

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
hi,

diese nachricht steht stellvetredend für ein paar leute,die das salebe Problem haben:

ich habe w-lan.
deshalb wollt ich internetverbindung einrichten.
ich habe es eingescannt auf der psp (ging alles)hab den sicherheitscode eingegeben und dann die verbindung getestet.Es kamm aber immer

Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten.(und dann in den klammern ein merkwürdiger code)


Verdammt-ich will endlich online spielen!
kann mir jemand helfen?

ps. den code gebe ich aus datengründen ertsmal nicht an
 
PSP-Friend schrieb:
hi,

diese nachricht steht stellvetredend für ein paar leute,die das salebe Problem haben:

ich habe w-lan.
deshalb wollt ich internetverbindung einrichten.
ich habe es eingescannt auf der psp (ging alles)hab den sicherheitscode eingegeben und dann die verbindung getestet.Es kamm aber immer

Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten.(und dann in den klammern ein merkwürdiger code)

ps. den code gebe ich aus datengründen ertsmal nicht an
Hi erstmal, hört sich alles normal an was du bis jetzt gemacht hast so jetzt zum Problem ich würde mal den Vorgang wiederholen es kommt auch immer daruf an wie dein Netzwerk gesichert ist wep, wpa.........weil vielleicht haste denn schlüssel falsch eingegeben das passiert meistens bei wep weil da der schlüssel ziemlich lang sein muss.Also erstmal wiederholen sollte das nicht klappen einfach auf Verbindung später testen und mal eine normale Adresse wei www.Google.de eingeben. Wenn das nicht klappt versuch mal das Passwort von deinem Netzwerk zu verändern und gib das neu in die psp ein würd aber erstmal die anderen sachen ausprobieren.

P.s.
PSP-Friend schrieb:
diese nachricht steht stellvetredend für ein paar leute,die das salebe Problem haben:
Ich bezweifel das ihr alle das selbe Problem habt;)
 
Zurück