• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Invasion

modchris

Bekanntes Gesicht
Website
www.crispy-freak.de
Re-re-remake von die Dämonischen (1956), die Körperfresser kommen (1979) und Body Snatchers (1993).

Nicole Kidman wird eine Psychiaterin spielen, die bei ihren Patienten seltsame Verhaltensänderungen feststellt. Stück für Stück deckt sie den Einfluss einer außerirdischen Macht auf und muss erkennen, dass ihr Sohn die einzige Möglichkeit sein könnte, die außerirdische Invasion zu stoppen.

Ich muss ganz ehrlich sagen ich kenne bisher nur die Körperfresser von 79 und der hat mir gar nich zugesagt. Bin echt mal gespannt wie die Neuverfilmung rüberkommt. Danial Craig spielt übrigens auch mit.

US Start ist am 17. August und hierzulange startet der Film voraussichtlich am 27. September.

Einen ersten Trailer gibbet hier: Trailer Link

Ich warte ja schon lange auf einen schönen Alien-Grusel-Film aber ich glaube, Invasion trifft es nicht ganz. Wenn es wieder nur eine außerirdische Macht bzw. ein Virus oder so was ähnliches ist, gegen das die Menschen kämpfen stell ich mir das ziemlich langweilig vor. Ich will richtig fiese Aliens, die sich nachts in dein Zimmer schleichen :D

http://www.blairwitch.de/pictures/bildergalerie/3155.jpg

Kenne die 79er und die 93er Versionen und die finde ich beide ganz OK.
Wird aber schwer mich für diese Fassung ins Kino zu überzeugen. Mal abwarten.

Das Remake von 79 war einer meiner ersten jemals gesehenen (damals harten) Horrofilme und seitdem liebe ich diesen Streifen. Das Re-Remake war nicht wirklich schlecht, konnte mich zumindest damals nicht überzeugen.
Seitdem habe ich mir diesen Film auch nie wieder angesehen.
Auf das Re-Re-Remake freue ich mich auch schon. Mal sehen ob man der Story noch was abgewinnen, oder hinzufügen kann. Die Thematik des Films gefällt mir sehr gut, ich hoffe die schlußendliche Hoffnungslosigkeit des 79er Streifens wird nicht ignoriert, sondern vielleicht noch verstärkt.
Hier wünsche ich mir, im Gegensatz zu meinen sonstigen Präferenzen, kein Hochglanzhorrormovie mit Happy-End, sondern ein wahres Endzeitszenario.

Ich kenne leider beide Filme nicht(Schande über mich):heul:. Ich werde es aber noch nachhohlen.
Ich denke dieser Film wird für mich eher ein DVD Kandidat werden.

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum

Ich habe bisher alle drei der Körperfresser-Filme gesehen und werde mir natürlich auch diese Neuauflage anschauen! Bin gespannt!

Hab' alle drei gesehen ...

modchris schrieb:
Re-re-remake von die Dämonischen (1956), die Körperfresser kommen (1979) und Body Snatchers (1993).
... und da mir weder Die Körperfresser kommen noch Body Snatchers so gut gefielen, bin ich auf dieses Remake schon gespannt. Zumal ich Nicole Kidman als Schauspielerin auch sehr gut find. Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht so ein Fiasko wie Die Frauen von Stepford wird.

Warner hat den Start-Termin auf den 23.08.07 vorgezogen.

Anscheinend hat man es sich in der deutschen Chefetage bei Warner anders überlegt und den Start-Termin ( Vorerst? - Kann niemand genau sagen. ) gestrichen!

Das ist wirklich zum Harre raufen, wie lange soll man auf den Film denn noch warten, also ich finde ich habe genug gewartet. :(

Gute Nachricht für Willy Wonka wenn der Start-Termin beibehalten wird!Invasion soll nun laut Warner am 18.10. starten!

Das freut mich sehr.
Ich will hoffen, dass das Sprichwort "Was lange währt wird endlich gut" bei diesem Film zutreffen wird.

Habe jetzt den Trailer gesehen und der haut mich nicht vom Hocker. Da ich vorher auch schon skeptisch war, werde ich mir die Kinokarte sparen.

Zurück