iPad mini: Fehlender Apple-Hype - schwacher Verkaufsstart des neuen Tablets

big ron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
6.449
Reaktionspunkte
1.306
Die sind wahrscheinlich alle noch total verdutzt, dass dass iPhone 5 ein leicht getuntes iPhone 4 ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
das muss ich nicht verstehen, oder? :confused:

Hacke den Kommentar einfach als Apple Hate Kommentar ab und gut ist.;)

Zum Thema selbst, es ist halt eine Mini Version des letzten iPads, mehr auch nicht.
Das da die Verkäufe nicht so dermaßen durch die Decke gehen, dürfte doch klar sein.
 
H

Hoernchen1234

Gast
Jeder der so ein überteuertes Appleding haben will wird doch mittlerweile schon eins haben. Und wenn man ein IPad oder IPhone oder sogar beides hat wozu braucht man dann noch ein IPad Mini?

Die sind wahrscheinlich alle noch total verdutzt, dass dass iPhone 5 ein leicht getuntes iPhone 4 ist.
Was soll es denn auch sonst sein? In der kurzen Zeit wird man das Rad wohl nicht neu erfinden.
 

Geforce6848

Benutzer
Mitglied seit
13.02.2012
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Das Thema fehlender Hype kann ich nur zustimmen, denn meine erste Reaktion auf diese News: Es gibt ein iPad-mini?
 
Oben Unten