• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

iPad

balthier9999

Bekanntes Gesicht
ipad.png

In diesen Minuten wird gerade das iPad vorgestellt. Hier ein Liveblog mit neusten Bildern: Live from the Apple 'latest creation' event -- Engadget

apple_DW_Politik_S_1003215g.jpg

Details: 9,7 Zoll-Display. Speicherplatz 16–64 GB. Batterielaufzeit 10 Stunden.

Soll besser sein als ein Netbook und besser als ein iPhone. Oder besser: die Lücke zwischen diesen beiden Medien schließen.

Meine Meinung: Ich finds irgendwie Schrott :D Und ich lache gerade über meinen Kumpel, der die ganze Zeit darauf gewartet hat und sich jetzt ärgert

Was meint ihr?

autsch, dann doch lieber ein kleines Notebook fuers gleiche Geld
Hab dieses jedem Trend nachjagen eh noch nie verstanden und werde ich auch nie, schon gar nicht bei den Preizuschlaegen.

LOL, keine Ahnung, ich kann mit dem Teil noch nichts anfangen. iphone und ipod: okay. mac: spitze. Aber das? Wozu? :D Wozu brauch ich ne Zwischenlösung zwischen iphone und ... ... ... MacBook? Bücher lesen tu ich auch in Zukunft noch, und selbst wenn wäre das iphone da geeigneter... also nee... und häßlich find ich das ding auch^^

Laut Berichten soll in D. nur die UMTS Variante des iPad´s erscheinen. Damit ist klar: iPad für unter 400€ UVP wird es nicht geben.:(
Schade, habe mich schon mit dem Gedanken beschäftigt, statt einem Netbook das iPad zu kaufen.

dann wird ich mir lieber ein ipod touch holen <- hab ich eh vor :ugly:
find das ipad ein bisschen überflüssig
für ein ebook zu teuer
i-net und multimediasachen hat man auf nem ipod
und als laptop zu wenig funktionen :uff:

einen ipod in gross - toll.

ich will hier nicht auf teufel komm raus apple schlecht machen und ein gerät zum i-net surfen, das man nutzen kann ohne es lange hochzufahren (eben wie ein handy) fänd ich schon interessant aber was ist denn bitteschön so spannend an dem gerät?

tablet pcs gibts seit ewigkeiten und mehr kann das ipad, wenn ich recht informiert bin, eben auch nicht.

verkaufen wirds sich trotzdem, da bin ich fast sicher. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja...Joker...das Bild habe ich jetzt auch nur gute 20mal gesehen, seit dem 27.01... *gähn*

Entschuldigung, Crizzo. Ich werde meine Postings in Zukunft deinen Wünschen anpassen. Ich werde ab jetzt nur noch Posts schreiben, die von dir abgesegnet wurden :rolleyes:

Ne, weil ich diesen Quatsch schon Dutzende Male gesehen hab und bin ich leid. ;)

@balthier:
Ich? Ich finde da wäre mehr drin gewesen. Technik-Freaks werden einiges vermissen, der Normale Nutzer wohl nur Adobe Flash. Ich sehe allerdings, was man von diesen "ach so lustigen Bildererstellern" nicht behaupten kann, dass diese iPad einen Markt hat und auch durchaus Käufer, wohl eine Menge davon, finden wird, die damit voll und ganz zufrieden sein werden.
Ich für meinen Teil brauche es nicht. Dann lieber ein MacBook, auch wenn es min. 350€ teuer ist, aber da hab ich einfach mehr von.

Unsinn, wer mit dem iPad zufrieden sein wird, an dem zog die ganze iPod Touch/ iPhone Welle sang und klanglos vorbei. Immerhin ist das Teil nur ein iPod Touch in groß und Ende

Ne, weil ich diesen Quatsch schon Dutzende Male gesehen hab und bin ich leid. ;)
hi Crizzo, also ich kannte das Bild noch nicht und find es eigentlich ganz lustig. Selbst wenn es jetzt schon x-mal irgendwo gepostet worden sein mag, wieso denn diese Reaktion? tut doch keinem weh.

Das es seine Kaeufer findet will ich gar nichts gegen sagen, Apple halt derzeit (IN-Marke), das ich es fuer unsinnig und unpraktisch halte dagegen schon, und das auch noch zu Preisen wo man vollwertige Notebooks bekommt die zusammengeklappt auch nicht mehr wirklich viel groesser sind als das und vom Nutzen her dem ipad um Welten ueberlegen sind.
Was ich Apple grundsaetzlich aber gut heisse ist die super Qualitaet, sensationelle Unterstuetzung Ihrer Produkte auch ueber einen laengeren Zeitraum und das sie Zeigen das Image mal wieder ueber alles geht, ok, das finde ich jetzt vielleicht doch nicht so gut *g*

Ich? Ich finde da wäre mehr drin gewesen. Technik-Freaks werden einiges vermissen, der Normale Nutzer wohl nur Adobe Flash. Ich sehe allerdings, was man von diesen "ach so lustigen Bildererstellern" nicht behaupten kann, dass diese iPad einen Markt hat und auch durchaus Käufer, wohl eine Menge davon, finden wird, die damit voll und ganz zufrieden sein werden.
Ich für meinen Teil brauche es nicht. Dann lieber ein MacBook, auch wenn es min. 350€ teuer ist, aber da hab ich einfach mehr von.
Je kultiger ein Konzern, desto kultig lustiger werden die Bildermacher. Im Prinzip fördert man mit solchen Gag ja nur den Mythos Apple. Ikea ist ein äquivalentes Beispiel.
Flash funzt doch eh nicht auf Mac :D Und bei Apple geht es wohl weniger um die Technik-Freaks, als vielmehr um die Apple-Freaks, von denen es genug gibt. Aus gutem Grund, man muss ja Jefferson recht geben, neben Prestige und Luxus hat die Marke vorallem gute Qualität und sieht gut aus. Das iPad scheint zwar nur ein iPhone in groß zu sein, aber dennoch ist das Design schlüssig und schick. Aber dennoch ist mir das iPad ein bisschen zu blöd, da würde ich lieber zum MacBook greifen, wie du schon sagst. Ich mag diese Touchscreen-Scheiße eh nicht so, ich will lieber Klappbildschirme, wie halt ein Laptop oder ein Klapp-Phone.:)

Entschuldigung, Crizzo. Ich werde meine Postings in Zukunft deinen Wünschen anpassen. Ich werde ab jetzt nur noch Posts schreiben, die von dir abgesegnet wurden :rolleyes:

:hoch::lol:

Zum Thema...ich habs ja schon mal bei den News geschrieben...aber ich schreibs gern noch mal. Kann mit dem Ding nix anfangen. EIn Iphone werd ich mir vielleicht iwann noch holen...aber dieses...was auch immer?

Nein, da ist mir mein 279 Euro Netbook bei weitem lieber...und billiger ists auch.^^

hi Crizzo, also ich kannte das Bild noch nicht und find es eigentlich ganz lustig. Selbst wenn es jetzt schon x-mal irgendwo gepostet worden sein mag, wieso denn diese Reaktion? tut doch keinem weh.
Weil ich mich vorher durch den Fan-Boy-Müll in zwei anderen Foren gewühlt hab...bin doch nur ein Mensch. :uff:
Irgendwann gewöhne ich mich auch noch dran, dass hier manche Nutzer gerne mit Samthandschuhen angepackt werden wollen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück