• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

iPhone 4: Materialkosten des Smartphones belaufen sich auf 155 Euro

laut artikel soll es aber keine rückrufaktion geben. also entweder die leute bringen das iphone zurück oder sie leben mit dem fehler...ist das so in etwas zu verstehen?

das ist aus apple-sicht kein "fehler". das ist eine designentscheindung.

wenn das wirklich so der fall ist, denk ich schon, dass es aswirkungen auf die verkäufe haben wird.

und genau das glaube ich nicht.

Ok, bitte alle ihre Levis, Nikes, Adidas, Pumas, Tommy Hilfiger Hemdchen, etc. abgeben. In diesen befinden sich nämlich Gewinnspannen zwischen 800 bis 1200% :-D

Ihr glaubt nicht ernsthaft, dass ein Sony Ericsson Experia X10 teurer wäre in der Produktion, obwohl es sich im gleichen Preissegment befindet?! ;-)

es befindet sich nich im gleichen preissegment... omg

um auf den preis zum i-phone zu kommen kann ich das x-peria x10 und das samsung wave rauflegen xDD

@Schöpernikus: Dann hilf mir mal weiter, wieso hier so ein Preis angegeben ist...

20100722-kr4qf763intfdd8g1udcqxu3si.jpg

@Karpal
dann geh mal auf Amazon und schau dir das neue Samsung Galaxy an.
Superamoled,hd-Aufnahme,1gh Prozessor,offenes System,erweiterbarer Speicher.

für 440,-

dann such dort das Iphone 4G 32gb

für 1500,-

WTF!!!gleiche Preisspanne wohl kaum?

Dir ist aber schon klar dass das auf Amazon nur ein Reseller ist? Apple verkauft seine Telefone ausschließlich in Verbindung mit einem lokalen Handy-Provider. Wer ein iPhone 4G ohne Vertrag haben möchte, der zahlt eben bei einem Drittanbieter drauf, das hat aber absolut nichts mit Apple zu tun. Unter dem Strich ist ein Vertrag bei T-Mobile vermutlich deutlich günstiger als dieses ominöse Amazon-Angebot.

@
dann such dort das Iphone 4G 32gb

für 1500,-

In Dubai kann man auf seinen Kaffe auch Goldstaub bekommen. Vielleicht solltest Du anstatt Amazon zu bedienen, beim iPhone einfach mal auf die französische Apple-Seite gehen und Du wirst feststellen können, dass das iPhone 4 32GB 729€ kostet und das iPhone 4 16GB 629€.

Zudem habe ich nie den Vergleich zu einem Samsung gezogen....?!

Du verwechselst hier den Unterschied zwischen Preissegment und Hardwareklasse in Bezug zu einem Smartphone. Das sind zwei paar Stiefel.

Zuletzt bearbeitet:
trotzdem kann man sich für das i-phone 4 zwei gleichwertige handys kaufen......

Dein Beispielangebot ist aber dann auch ominös.Das XPIRIAx10 kostet bei AMAZON über Driithändler auch nur 440,-
Samsung war halt nur ein Beispiel man hätte auch anderes "HIGH-END" Smartphone nehmen können.

sind aber immernoch 200-300€ unterschied nur wofür?

Also passt der vergleich Gold im Kaffee sehr gut. (zum Iphone egal welches)

Auf was ich hinaus will is das am Preis -Leistungsverhältnis sehrwohl was faul ist.
Und Hardwareklasse wohl kaum :))
ein schickes Gehäuse macht keinen PC besser.

Ok, ich gebe mich geschlagen, ihr habt einfach recht. Es ist Feierabend. Wir diskutieren am Montag weiter. :D

@Karpal
geht doch :D:D ...... nene spass ;)
aber wir sind uns hier glaub ich alle einig, dass dieser rechteckige klotz viel zu teuer ist wenn man das Handy mit anderen vergleicht :)
und von wegen Marketing/Werbung ect. das machen hersteller wie Nokia,Samsung oder Sony ericsson auch und deren handys sind nich so teuer.

Zurück