Fettie
Bekanntes Gesicht
ich muss abseits vom thema mal was los werden:ich wollte eigentlich schon vor einiger zeit diese community verlassen,der hauptgrund waren die meiner meinung nach absichtlich provozierten fanboy streits auf dieser seite durch merkwürdige artikel.da dies nicht geht oder ich zu blöd bin,blieb ich hier.jetzt der nächste aufreger:diese dämliche kirby-werbung auf der hauptseite oder auch die von dead space2 ist ja wohl die krönung.man kommt zum scrollen über das feld,und schon baut sich die sch&§!% über dem ganzen schirm auf!man kann auch "etwas" dezentere werbung platzieren;erstens als betreiber einer seite,um die mitglieder nicht zu nerven und zweitens als auftraggeber,denn ich glaube kaum,dass jemand ein produkt kauft,wenn es ihm/ihr derart aufgedrängt wird.so,das war's,jetzt zocke ich weiter killzone3....
Wenn du Firefox nutzt: AdBlockPlus und NoScript sind kleine Wunder

Wenn du den IE hast: Lad damit Firefox runter
@Topic: *flenn*keine nachrichten über mein Android *wüüüääh*
*streitsuch* wo ist WP7? *motz*
*wein* ich hasse euch weil ihr kein Iphone habt*
kommt mal wieder runter...
Android-Phones überschwemmen den Markt doch regelrecht und jedesmal ne neue News zu nem neuen Gerät? Ich wette ihr flamed dann auch wieder rum, dass es viel zu viele News gibt und die übersicht flöten geht

Ich finde, und das sogar als Iphone4 nutzer (bitte haten weil ich etwas habe was MIR gefällt), dass es echt wenig News zu anderen OS gibt. Allerdings sollte man sich bei Android und WP7 NUR auf das OS an sich beziehen und nicht über tausende "Smartphones" die pro Woche rauskommen.
Übt ein wenig mehr Toleranz an euren Mitmenschen und alles ist gut

Zuletzt bearbeitet: