• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

iPhone 5: Alle Spekulationen zur neuen Technik im Überblick

ich muss abseits vom thema mal was los werden:ich wollte eigentlich schon vor einiger zeit diese community verlassen,der hauptgrund waren die meiner meinung nach absichtlich provozierten fanboy streits auf dieser seite durch merkwürdige artikel.da dies nicht geht oder ich zu blöd bin,blieb ich hier.jetzt der nächste aufreger:diese dämliche kirby-werbung auf der hauptseite oder auch die von dead space2 ist ja wohl die krönung.man kommt zum scrollen über das feld,und schon baut sich die sch&§!% über dem ganzen schirm auf!man kann auch "etwas" dezentere werbung platzieren;erstens als betreiber einer seite,um die mitglieder nicht zu nerven und zweitens als auftraggeber,denn ich glaube kaum,dass jemand ein produkt kauft,wenn es ihm/ihr derart aufgedrängt wird.so,das war's,jetzt zocke ich weiter killzone3....

Wenn du Firefox nutzt: AdBlockPlus und NoScript sind kleine Wunder:D
Wenn du den IE hast: Lad damit Firefox runter

@Topic: *flenn*keine nachrichten über mein Android *wüüüääh*
*streitsuch* wo ist WP7? *motz*
*wein* ich hasse euch weil ihr kein Iphone habt*

kommt mal wieder runter...

Android-Phones überschwemmen den Markt doch regelrecht und jedesmal ne neue News zu nem neuen Gerät? Ich wette ihr flamed dann auch wieder rum, dass es viel zu viele News gibt und die übersicht flöten geht;)
Ich finde, und das sogar als Iphone4 nutzer (bitte haten weil ich etwas habe was MIR gefällt), dass es echt wenig News zu anderen OS gibt. Allerdings sollte man sich bei Android und WP7 NUR auf das OS an sich beziehen und nicht über tausende "Smartphones" die pro Woche rauskommen.
Übt ein wenig mehr Toleranz an euren Mitmenschen und alles ist gut:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Wollt ihr uns verarschen? Es ist schlicht unmöglich dass die News nur duchr klicks so weit oben ist in der Top-News liste.

Wer nicht merkt dass die News bezahlt ist, ist wohl zu dumm zum Scheissen.

......durch leute wie dich,die hier in so einem beitrag nichts zu suchen haben,weil apple news anscheinend uninteressant für dich sind,werden solche news auf platz 1 gehyped.:autsch:

....heute hatte ich wieder mal so ein amüsantes beispiel auf der arbeit.fast wöchentlich kann man sagen.mein arbeitskollege regte sich mal wieder darüber auf,was ich doch für affengeile games auf meinem iphone 4 habe,die er vergeblich auf seinem android desire hd im android marketplace sucht.spiele wie battleheart-galaxy on fire 1+2--dungeon hunter 1+2--sacred odyssey--infinity blade usw usw usw.er sagte wortwörtlich...."bei android gibts echt nur mist.kein einziges geiles game,so wie deine.echt zum kotzen.und wenn mal,dann auf englisch"
tja,ich hoffe das beantwortet viele fragen,warum hier auschließlich über apple berichtet wird auf einer spieleseite wie games aktuell.ganz einfach,weil es über android nichts zu berichten gibt,was spiele angeht.wenn ich in den android market reinschaue bei meinem arbeitskollegen,wird mir ehrlich gesagt ganz schlecht.kein brauchbares game.toll,angry birds für umsonst.zwischen umsonst und 0,79€ im apple store,besteht für mich kein unterschied.ihr könnt von mir aus 3.000.000 apps mehr haben und nen quadcore mit tegra 3 chipsatz im tablet oder smartphone haben.wenn ihr meint,das man solche hardware für angry birds haben muss.....:autsch:......einfach lächerlich.alle die jetzt etwas anderes behaupten,labern mist und lügen sich ein in die tasche.hatte vor 8 monaten mal nen android handy.ich weiss wie der store aussieht und was es da gibt.und bis heute,hat sich nichts getan,wie ich sehe.tja,gute,oder mittelmässige hardware sollte mit dem betriebssystem wie bei apple und mit der software in einklang stehen.dann kommen auch saugeile spiele auf dem tablet oder handy bei rum:nice:

IPhone... everybody loves IPhone... but I don't... diese ewigen Mainstreamprodukte mit dem I vor jedem Titel hängt mir langsam zum Halse heraus..

Ich finde es eigentlich ziemlich unverschämt,dass sie ständig ein neues iPhone rausbringen -_- . Das iPhone mag ja vielleicht ganz gut sein trotzdem ist es abzocke und geldmacherei !!! Kaum ist ein iPhone draußen kommt ein halbes Jahr später ein noch "VIEL" besseres zzzzzzz Das ist einfach nur ABZOCKE !!! Wenn dann sollten sie länger warten bis sie ein neues iPhone rausbringen z.B. Sony bringt ja auch nicht alle paar Monate eine neue Playstation raus wegen jeder kleinen Neuerung ^^

Ich finde es eigentlich ziemlich unverschämt,dass sie ständig ein neues iPhone rausbringen -_- . Das iPhone mag ja vielleicht ganz gut sein trotzdem ist es abzocke und geldmacherei !!! Kaum ist ein iPhone draußen kommt ein halbes Jahr später ein noch "VIEL" besseres zzzzzzz Das ist einfach nur ABZOCKE !!! Wenn dann sollten sie länger warten bis sie ein neues iPhone rausbringen z.B. Sony bringt ja auch nicht alle paar Monate eine neue Playstation raus wegen jeder kleinen Neuerung ^^

Da haste vollkommen recht, alle 2-3 Jahre ein neues Iphone würde es genauso tun

Da haste vollkommen recht, alle 2-3 Jahre ein neues Iphone würde es genauso tun

ich find es eigentlich gut so apple bringt halt nur jedes jahr nur 1 handyaufden markt was ziemlich gut ist und die verbesserungen auch sinnvoll sind. Andere Firmen Nokia, Samsung bringen jedes Jahr mehrere handys raus und da stört es niemanden

wer kauft sich schon ein Mainstream-IPhone??? Die Dinger werden für 5 Dollar hergestellt und der Applechef pinkelt auf jedem, was rausgeht. (laut Simpsons) :-D

ich find es eigentlich gut so apple bringt halt nur jedes jahr nur 1 handyaufden markt was ziemlich gut ist und die verbesserungen auch sinnvoll sind. Andere Firmen Nokia, Samsung bringen jedes Jahr mehrere handys raus und da stört es niemanden

Sehe ich genauso. Außerdem sind die iPhones in der Regel ja nicht so groß verändert das man als Besitzer des Vormodells mehr oder weniger gezwungen ist sich das neue anzuschaffen um aktuelle Apps zu benutzen. Ein solcher Generationen-Wechsel passiert ja letztendlich wirklich nur alle 2-3 Jahre...

Zurück