• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

iPhone 5: Alle Spekulationen zur neuen Technik im Überblick

Als wenn das iPhone das einzige Smartphone wäre über das man berichten kann...

diese i-phone news, die gehn mir sowas von auf die klötze. und das auch noch thema nr. 1 ??

was soll dieser müll cynamite, seid ihr telefon-page ?

-.-

Schade das es nur wieder um die beiden Lager "IPhone Fans & "Iiiiih, Apple" geht in den Kommentaren. Hab eigentlich darauf gehofft das der eine oder andere schreibt wie glaubwürdig er einzelne features findet und warum.

Ich hab momentan die Möglichkeit mir ein IPhone 4 zu holen und weis nicht ob ich es machen soll oder doch noch auf das 5er warten will, da kommen mir alle Informationen nur Recht.

Was für ein gequirrlter Apfel. Welchen Sinn hat diese News? Spekulationen hier, Spekulationen da. Warum es nicht einfach sein lassen und abwarten bis Fakten zu dem Gerät da sind? Das iPhone 5 braucht noch fast ein Jahr um herauszukommen. Mal abgesehen davon, das damit dann wohl auch die neue iPod Generation kommt.

mir egal, wie es aussieht, was es kann, wieviel es kostet, wie lange es dauert......jedenfalls KAUFE ICH's MIR!!!!

Wollt ihr uns verarschen? Es ist schlicht unmöglich dass die News nur duchr klicks so weit oben ist in der Top-News liste.

Wer nicht merkt dass die News bezahlt ist, ist wohl zu dumm zum Scheissen.

mir egal, wie es aussieht, was es kann, wieviel es kostet, wie lange es dauert......jedenfalls KAUFE ICH's MIR!!!!

Dumm wie Brot.

Zuletzt bearbeitet:
Wollt ihr uns verarschen? Es ist schlicht unmöglich dass die News nur duchr klicks so weit oben ist in der Top-News liste.

Wer nicht merkt dass die News bezahlt ist, ist wohl zu dumm zum Scheissen.

Dumm wie Brot.

Hmm, soll ich mir jetzt die Mühe machen, dir das Internet zu erklären? Nee, keine Lust. Aber nur so als Tipp: Google-Besucher, die nach "iPhone 5" suchen.

Dass wir hier News gegen Bezahlung auf 1 pushen ist völliger Humbug, sorry. Und sagt nicht gerade was Gutes über deine Defäkier-Fähigkeit aus.

:nice:

Krass was hier abgeht...:huh:

Also ich hab den Artikel jetzt gelesen und kann den Stein des Anstoßes nicht finden. Im Gegenteil. Ist doch ein ordentlicher Artikel (mit richtig Text und so...ist ja nicht mehr alltäglich hier :ugly: ^^) es wird klar gesagt dass es sich um Gerüchte handelt und auch sonst...
Also wenn mich das Thema interessieren würde, würde ich sagen: Feiner Artikel, mehr davon. ^^

Was für ein gequirrlter Apfel. Welchen Sinn hat diese News? Spekulationen hier, Spekulationen da. Warum es nicht einfach sein lassen und abwarten bis Fakten zu dem Gerät da sind? Das iPhone 5 braucht noch fast ein Jahr um herauszukommen. Mal abgesehen davon, das damit dann wohl auch die neue iPod Generation kommt.
naja 1 jahr ist ein bissl lang ;) wenn man apple kennt, dann weiß man, dass jedes jahr ein neues Modell kommt ;) wie auch dieses Jahr ;)
Ich rechne zunächst damit, dass im März das weiße iPhone auf den Markt kommen wird. Im Juni kommt dann das iPhone 5.

Gerüchte zählen für mich nicht. Ich will entweder Fakten oder gar nichts!

Warum liest man dann nie was von Android oder Windows 7 Smartphones auf der Seite?

Zurück