2philarious
Erfahrener Benutzer
Iphone ? was ist das ? braucht eh keiner !
Genau so habe ich auch geredet als ich noch keine Ahnung hatte was dieses kleine Technikwunder so alles kann und wie nützlich es ist :-)Iphone ? was ist das ? braucht eh keiner !

Warum liest man dann nie was von Android oder Windows 7 Smartphones auf der Seite?
Genau so habe ich auch geredet als ich noch keine Ahnung hatte was dieses kleine Technikwunder so alles kann und wie nützlich es ist :-)
Irgendwann hab ich es dann bei einem Kumpel gesehen und es hat mich begeistert.
Und jetzt habe ich selbst ein iPhone.
@Redaktion
Wie sieht es denn bei euch momentan mit einer mobilen Version der Website aus?
Ich und bestimmt auch viele andere würden unterwegs nämlich auch gerne mal hier auf Cynamite äh sorry gamesaktuell.de vorbei schauen.
Sogar die Gamestar hat eine mobile Website![]()

Lol sorry... Wenn man sich ein iPhone holt, dann muss man keine Ahnung haben, man kauft es blind, ohne zu wissen, was die Konkurrenz bietet.
Zur mobilen Website:
@ukelangstrumpf
Das iPad ist sowieso nur ein überdimensionaler iPod Touch, welches mit einem OS läuft, das nichteinmal für Tablets gebaut wurde....
Die Android Tablets sind da um einiges besser, vorallem dank 3.0 Honeycomb. Sie bieten mehr Möglichkeiten und sind nicht einfach nur ein riesiger MP4 Player mit Spielefunktion...
OK wenn du das so siehst.
Ich überlege jedenfalls schon bevor ich mir einen Vertrag zulege an den ich 2 Jahre gebunden bin oder mir ein Gerät für 629 € bzw. 739 €, weil man ziemlich angesch*** ist wenn man 2 Jahre mit einem schlechteren Smartphone leben muss oder für das gleiche Geld ein besseres bekommen hätte.
Beim iPhone 4 kann man eigentlich nichts verkehrt machen, aber ein 3GS würde ich mir z.B. nicht mehr kaufen.
Naja ist ja auch egal, dass ist jedenfalls meine Meinung dazu :-)
Ich bin zwar auch der Meinung, dass Android besser ist allerdings ist iOS auch nicht viel schlechter. Es ist erstens verdammt stylish und zweitens perfekt zum Zocken. Apple ist eben nach wie vor ein Lifestyle Produkt und Android ist eher für Technikbegeisterte.Lol sorry... Wenn man sich ein iPhone holt, dann muss man keine Ahnung haben, man kauft es blind, ohne zu wissen, was die Konkurrenz bietet.
Zur mobilen Website:
@ukelangstrumpf
Das iPad ist sowieso nur ein überdimensionaler iPod Touch, welches mit einem OS läuft, das nichteinmal für Tablets gebaut wurde....
Die Android Tablets sind da um einiges besser, vorallem dank 3.0 Honeycomb. Sie bieten mehr Möglichkeiten und sind nicht einfach nur ein riesiger MP4 Player mit Spielefunktion...

629€ und 739€? Von welchen Phones schreibst du da???
Und die Dinger holst du dir aus dem Apple Store???
WTF??? Das HTC Desire HD und das Samsung Galaxy S kosten nur um die 430-450€, sind also noch billiger als das 3GS, die Hardware ist um einiges besser, sie laufen mit Android 2.2 Froyo, bekommen noch 2.3 Gingerbread UND haben einen Speicherkartenslot, kannst sie also insgesamt auf 33,5GB - 40GB Speicher aufrüsten, und bezahlst dann trotzdem nur 500€...
Genau das meinte ich mit: vorher schlau machen.
Was bringt mir das ganze wenn ich iOS besser finde. Ich gehe nicht nach Preis sonder nach dem für mich besten Gesamtpaket. Für das iPhone 4 gibt es bessere Games und mehr Apps auch glaube ich. Jedenfalls habe ich so etwas wie Real Racing oder Infinity Blade noch auf keinem anderen Smartphone gesehen. Und nein ich habe mir das iPhone nicht im Apple Store gekauft aber da steht nun mal der Preis den das iPhone kostet und billiger wird man es auch nur schwer in die Finger kriegen wenn man es nicht irgendwo im Internet kauft.
Also wie schon gesagt für mich gibt es im Moment nichts besseres als ein iPhone 4 und wenn Apple diese Qualität halten kann werde ich bis zu meinem Ende keine anderen Smartphones als iPhones haben :-)
Aber du hast ja sowieso wieder eine andere Meinung ich warte dann schonmal auf deine Antwort . . .

Ich bezog mich auf die Geräte, also iPhone 3GS und iPhone 4. Die finde ich schon sehr stylish und man muss Apple auch zu Gute halten, dass sie den Smartphone Markt revolutioniert haben.Wo ist iOS stylish? Die Menüs sind so schlicht und langweilig, das sollte eigentlich verboten werden...
![]()
Eine komplette Auffrischung des UI's ist schon längst überfällig... Und wieso ist iOS besser zum zocken?
Gut, dass du es auch angesprochen hast: Apple ist ein Lifestyleprodukt, weshalb die Leute auch so blind kaufen.

Infinity Blade habe ich bereits auf den iPod Touch 4G von meinem Cousin gespielt. Knopf drücken, um ein Schlag zu machen war schon echt anspruchsvoll. Mir fallen zZ nur 2 Spiele ein, weshalb ich mir zumindest einen neuen iPod holen würde: Dead Space und Cat Physics. Real Racing BTW? Ist da NFS Shift nicht genau das Gleiche im App Store und im Android Market?
Da Android wesentlich offener als iOS gestaltet ist, kannst du dort auch fast alles an der Benutzeroberfläche anpassen, wie z.B. animierte Hintergründe, andere Schriftarten, andere On-Screen Keybords. Ein Modder hat sogar Minecraft auf Android portiert.
Und nochwas: Nein, ich habe kein Android... Zumindest noch nicht![]()

Ja sag ich doch. Eierphone wird immer gejailbreaked, nur um die Features zu bekommen, die Android von Hause aus hat![]()