• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Iron Man 2: Der Test für die PSP

D

Dr. Kratos666

Gast
Wow so ne gute Bewertung?
Ich zock das Teil gerade, zwar auf der PS3 aber grafisch und spielerisch dürfte sich das ja nix nehmen.
Das Spiel ist Schrott.
Billiger und blöder gehts wohl kaum noch.
Die Dialoge gehen gar nicht, dass was da gefasselt wird könnte auch von meinem Sohn kommen, der gerade mit seinen Star Wars Männlein spielt.
Die Grafik geht gar nicht.
Man wird durch das ganze Geruckel richtig blöd in der Birne.
Mehr als eine (1/10) kann man da ruhigen Gewissens nicht geben.

Kollege von mir hat das auch und das ist so langweilig und häßlig, man ballert wie ein Verückter rum auf alles was sich bewegt, schade eigentlich.

Kollege von mir hat das auch und das ist so langweilig und häßlig, man ballert wie ein Verückter rum auf alles was sich bewegt, schade eigentlich.
Ich sage Dir, dass Game ist Button Smashing pur.
Vor allem ist es übel kurz.
Hab in einer Stunde 3 Level gespielt, wenn man bedenkt das es nur 7 gibt, werd ich wohl in 2-3 Stunden durch sein.
Finger weg von dem Teil.

hab die demo auf der ps3 gespielt und das war schon die hölle. die vollversion wird auf keinen fall gekauft und die psp version schon zweimal nicht.

@Kratos666: Hoffe du hast nicht zu viel Geld dafür ausgegeben? Hoffentlich nur ausgeliehen und nicht die Verkaufszahlen nach oben getrieben? :D

wiso gibts net mal ein gescheites lizenzspiel? das letzte "akzeptable" an das mich erinnern kann war avatar aber das war ja auch nicht der bringer

Zurück