Ist dies der »Nur fragen«-Fred?

Aha, ein schuelerVZ-Jünger xD
Man kanns dir nich verübeln, ich kann den Chef von Facebook sowieso nich leiden.^^
 
Stimmt das? Okay? Gut, vergessen hab ich das wohl? Aber ich finds sowieso doof hehe. ... ????
 
Ich find Twitter doof, Facehook erst recht und diesen ganzen Asoziale Netzwerk quatsch. :ugly:
Wo ist nu die Frage??? o.O
 
Ist dieses Twitter-/Facebook-/ICQ-Zeugs nicht wirklich nervig? Regt es euch nicht auch auf, wenn einige Leute über nichts anderes mehr reden?:D
 
Was findest du doof? ICQ? :huh:
Exakt. Nen schlimmeren Zeitfresser gibt es kaum^^ ICQ juhu, ich kann mit Leuten in Echzeit quatschen! Genauso sinnvoll wie Chatroulette, wo irgendwelche Perversen vor Kleinkindern sich einen wi*hsen. :rolleyes: Facebook oder Xing sind da noch sinnvoller, obwohl ich mich da eigentlich nie aufhalte. Dieser ganze Krams ist nur für Nerds wirklich vernetzt. Leute, die absichtlich täglich am Rechner hocken. Da kann ich mich auch in Realität treffen.

Einzig und allein die Seite der Information ist eben vorteilhaft. Über Twitter und RSS-Feads erfährst vieles so einiges schneller, auch Dinge, die nicht in der Zeitung stehen usw. (Spiele-thematisches, berufliches).

Und nun die Frage: Wie geht es euch?
 
Zurück