Ist Guild Wars multilingual?

magic_hero

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich würde gern mal wissen, ob Guild Wars ein multilinguales Spiel ist bzw. ob es irgendwelche Beeinträchtigungen gibt, wenn ich mir bei CD-WOW die Special Edition (dürfte eine aus England sein) kaufe.

Ich besitze bereits Factions und gehe davon aus, dass ich einfach nur im Spiel den beigelegten Code eingeben muss und dann alles wunderbar funktioniert.

Kann mir das jemand bestätigen?

magic_hero
 
So weit ich weiß, ist es kein Problem, verschiedensprachige Accounts zusammenzufügen. Bei meinen deutschen Versionen kann ich zwischen Englisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Koreanisch und anderen Sprachen wählen. Es kommt nur darauf an, welchem Kontinent du dich anschließt.
 
Dragonfly schrieb:
So weit ich weiß, ist es kein Problem, verschiedensprachige Accounts zusammenzufügen. Bei meinen deutschen Versionen kann ich zwischen Englisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Koreanisch und anderen Sprachen wählen. Es kommt nur darauf an, welchem Kontinent du dich anschließt.

Danke, das dachte ich mir auch schon. Ich würde es halt sehr negativ finden, wenn das ganze Spiel auf einmal in Englisch wäre und ich es nicht auf Deutsch spielen könnte. Dann werd ich mir bei Release von Nightfall wohl NF und Prophecies kaufen ;)

Bzw. will ich ja keine Accounts zusammenfügen, sondern nur den Code eingeben, damit ich auch Prophecies und Nightfall spielen kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu musst du aber zu deinem Vorhandenen Account den Code vom anderen Spiel hinzufügen ^^ Was willst du denn mit 2 Accounts? Du willst doch sicher mit deinen Charas alle Welten erkunden, und das kannst du nur, wenn du den neuen Code zum alten Account hinzufügst.
 
Dragonfly schrieb:
Dazu musst du aber zu deinem Vorhandenen Account den Code vom anderen Spiel hinzufügen ^^ Was willst du denn mit 2 Accounts? Du willst doch sicher mit deinen Charas alle Welten erkunden, und das kannst du nur, wenn du den neuen Code zum alten Account hinzufügst.

Das mein ich doch. Ich will den Code meinem Account hinzufügen und zwar den Code aus dem englischen GW:Prophecies und Nightfall in meinen Account, den ich erstellt habe, nachdem ich mir Factions gekauft hatte.
 
Zurück