Jahresabschluss der Biological Hazard Inc.

Biological Hazard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
3.681
Reaktionspunkte
59
Website
www.rüstungskonzern-biological.de
Hallo ihr weiblichen und männlichen Versuchspersonen und Patienten ;-)

Nach einem erfolgreichen Jahr 2007 habe ich mich gestern mal hingesetzt und den Jahresabschluss für 2008 gemacht. Trotz einigen Sparmaßnahmen, Kündigungen und Veränderungen war es kein gutes Jahr. Dabei kam folgendes heraus:

Jahresabschluss von Geschäftsführer Biological Hazard:
Abteilung A

Geheilte Personen mit Medikamente : 807
Geheilte Personen ohne Medikamente: 1277

Personen die einfach nur im Warteraum saßen und vom warten auf die Behandlung gesund geworden sind: 21
Personen, die beim warten auf die Behandlung eines natürlichen Todes gestorben sind: 7

Personen die verletzt worden sind : 142
Personen die gestorben sind: 122

Überlebende: 20 Person

Abschlussbemerkung der Abteilungsleiters: das war ein schlechtes Jahr. Zuviele Ausfälle des Geschäftsführers und seiner Krankheit.
WIR WÜNSCHEN DIR, BIOLOGICAL HAZARD, ALLES GUTE FÜR 2009. DAS WIRD EIN BESSERES JAHR FÜR DICH.

Abteilung B

Personen die Untersucht worden: 1243

Legale Menschenversuche: 912

Illegale Menschenversuche: 3028

Personen die bei den Versuchen gestorben sind: 902
Versuche an Tieren: 620
-Mäuse: 220
-Kaninchen: 210
-Affen: 190

Gestorbene Tiere: 459

Selbstversuche: 0

Untersuchungen und Anwendung von Chemikalien: 79

Untersuchung mit Bakterien und Viren: 312

Verseuchte Personen: 34

Verstrahlte Personen: 12

Aufnahme von Azubis: 0

Abteilung C

Diese ist noch zu neu um spezielles zu sagen. Daten werden noch gründlich ausgewertet.

Abschlussbemerkung von Biological Hazard: Trotz Finanzkrise ein sehr gelungenes Jahr in der Finanzierung. Auch wenn das Jahr 2008 ein schlechtes Jahr war, starten wir mit positiven Aussichten in das neue Geschäftsjahr 2009.

Dieser Blog wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig.
 
Ist mal wieder ein richtig guter und sehr verstrahlter Blog! Von deinem Galgenhumor kann man nie genug kriegen! Dann bleibt nur noch zu hoffen dass sieses Jahr besser wird für die Biological Hazard Inc.!

Liebe Grüsse
H4rmOny
 
Find deine Beiträge und auch deine Aufmachung hier bei Cynamite total klasse. Mach einfach weiter so.
Klare 5 Sterne für diesen Blog!!!!!!!

mfg Sanchez85
 
Danke :) Joa kann bestimmt nur besser werden :) Ich mag auch mein Galgenhumor. So brauchg ich nur nich ein Stick, den Galgen habe ic hja schon XDDDD Ich selber sage mir immer: Deine (also meine) Blogs sind nicht die besten, sollen aber halt etwas verstrahlt sein und kein Spämscheiß wie die 4 gestern.

@ Sanchez85:

Danke Danke :) Versuche so zu bleiben.
 
ich bewerbe mich für abteilung D das ist die abteilung zum testen moderner nuklearer waffen wie railgung, bfgs usw........

hoff dass ich aufgenommen werde
 
ich bewerbe mich für abteilung D das ist die abteilung zum testen moderner nuklearer waffen wie railgung, bfgs usw........

hoff dass ich aufgenommen werde
 
Zurück