James Bond 007 Skyfall: Geheimagent mit der Lizenz zum Blockbuster? Eure Meinung ist gefragt!

Bloodshoot111

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.11.2009
Beiträge
1.028
Reaktionspunkte
1
er ist schlecht wie jeder daniel craig bond film, das liegt nich unbedint an craig aber das hat einfach nichtsmehr mit james bond zu tun...
 
L

Leander96ps

Gast
Skyfall geht wieder zu den alten Stärken von James Bond zurück. Das heisst: Coole Sprüche, Frauen, Autos... Zudem ist er viel menschlicher, so schiesst er manchmal daneben. Muss jeder Bond-Fan gesehen haben, auch Action-Fans kommen nicht zu kurz.
 

psgamer10

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
178
Reaktionspunkte
5
der Film ist ok aber nichts besonderes da gibt es ne menge bessere Action-Filme..
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GenX66

Gast
Schade, dass er nicht die anspruchsvolle Qualität von Quantum halten konnte. Naja, dann ballert er sich eben wieder standardmäßig durch das Mainstream-Kintopp. Langweilig, aber immerhin echt Bond. :kaffee:
 
Oben Unten