• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

James Bond Ultimate Monster Case

Ma(c)festus

Bekanntes Gesicht
B000HBJSDM.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V60288642_.jpg

der Preis für die Ultimate Edition Monster-Case (40 DVDs)ist schon wieder gesenkt worden nur noch 349,95€:lol:

der Preis für die einzelne DVD beträgt immer noch 19,99 € wann ist hier eine Preissenkung zu erwarten:motz: für 12,99 € würde ich sofort zuschlagen wird sicherlich eine gute Figur im jedem Regal machen.

B000HBJSAA.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V61121719_.jpg

oder.....

wenigstens ein Beweis dafür das viele diese Kiste links liegen lassen und die Schnauze voll haben vor Neuauflagen :motz:

Gruß
Tom

Tom schrieb:
wenigstens ein Beweis dafür das viele diese Kiste links liegen lassen und die Schnauze voll haben vor Neuauflagen :motz:

Gruß
Tom

Nichts gegen eine sinnvolle Neuauflage mit besserem Bild- Ton und Sonderausstattung, aber das was gerade derzeit abläuft, das kann ich auch als Filmfreund nicht mehr ab. Nen Alukoffer kann ich mir zu meinen Bond-DVDs auch selbst dazukaufen :) , da brauch ich mir die Scheiben dann nicht nochmals in der gleichen Art zu kaufen. Nur weil sich die Verpackung ändert, kauf ich mir nicht den Film nochmal. Es ist auch trotz des gesenkten Preises immer noch ein schöner Betrag um es auf einmal zu investieren... da kauf ich mir lieber einige andere "Schätzchen", z.B in der Alubox :)

Johannesbk schrieb:
Nichts gegen eine sinnvolle Neuauflage mit besserem Bild- Ton und Sonderausstattung, aber das was gerade derzeit abläuft, das kann ich auch als Filmfreund nicht mehr ab. Nen Alukoffer kann ich mir zu meinen Bond-DVDs auch selbst dazukaufen :) , da brauch ich mir die Scheiben dann nicht nochmals in der gleichen Art zu kaufen. Nur weil sich die Verpackung ändert, kauf ich mir nicht den Film nochmal. Es ist auch trotz des gesenkten Preises immer noch ein schöner Betrag um es auf einmal zu investieren... da kauf ich mir lieber einige andere "Schätzchen", z.B in der Alubox :)

Ähm, bei dieser Neuauflage wurden Bild und Ton überarbeitet und es sind nicht nur die alten DVDs in einer neuen Verpackung.:rolleyes:
Außerdem handeltes sich nun bei jedem Film um Doppel-DVDs mit alten und neuem Bonusmaterial.:)

Silencer schrieb:
Ähm, bei dieser Neuauflage wurden Bild und Ton überarbeitet und es sind nicht nur die alten DVDs in einer neuen Verpackung.:rolleyes:

Zumindest beim Bild scheint das Ergebnis aber nicht immer berauschend zu sein. Ich habe Bildvergleiche gesehen bei denen die Neuauflage schlechter ist als die alten DVDs. Muss mal schauen ob ich die Links dazu finde.

Mit dem Koffer können die meinetwegen einpacken. Meine Devise ist ohnehin, eine einmal gekaufte DVD in ordentlicher Umsetzung bleibt in der Sammlung und wird nicht durch ein upgedates Umsatzbringvehikel ersetzt. Was manchmal zugegebenermaßen schwer fällt. Aber bei dieser "Edition" fällt es wirklich leicht, seinen Prinzipien treu zu bleiben. Was will ich denn mit einem Koffer im Regal? :ugly:

Da lobe ich mir doch meine "alten" Bonds, die mit ihrem durchgehenden 007-Schriftzug am Rücken immer noch ein echter Hingucker sind. Auch das Bonusmaterial war imo mehr als ausreichend. Also da fällt das NEIN sagen mal wirklich leicht. Ein unnötigerer Update und das dazu noch zu einem derartigen Preis ist mir selten untergekommen.:runter:

Einige meiner Bonds würde ich eventuell austauschen aber da die 007 Reihe mit Schriftzug im Real wirklich schön ist wäre das recht dämlich. Bei ein paar wenigen werde ich mir mal anschauen was es an neuem Bonusmaterial gibt aber ich glaube nicht das mich das zu einem Zweitkauf bewegen kann. Also lasse ich den Kram dann wohl im Regal stehen. War eigentlich mit den alten Auflagen recht zufrieden und das Bonusmaterial hat auch einiges hergegeben.

Der Koffer ist noch viel zu teuer.
Der sollte 100 Euro weniger kosten, dann würde ich anfangen mir zu überlegen das Teil zu kaufen.
Allerdings ist der Koffer der letzte Witz, den brauch kein Mensch.

Evil_Gonzo schrieb:
Der Koffer ist noch viel zu teuer.
Der sollte 100 Euro weniger kosten, dann würde ich anfangen mir zu überlegen das Teil zu kaufen.
Allerdings ist der Koffer der letzte Witz, den brauch kein Mensch.

ist schon klar das man 20 Filme hier bekommt aber halt 20 Filme die bei jedem von uns bereits in den Regalen stehen :uff:

Gruß
Tom

Also ich bin am Samstag aus Schottland zurückgekommen und hatte die Dinger letzte Woche schon in der Hand, schauen echt edel aus! Auch der ganze Koffer lag mal in einem Geschäft aus, alles edel, aber der Preis....!!!!
In England sind die Dinger alle digital remastered und mit dts-Spur.

Habe es mir mehrfach überlegt, "Goldfinger" mitzunehmen, aber ich habe dann gehofft, das die genauso bei uns rauskommen (was ja auch so ist)

Also ich persönlich werde mir die alte Special Edition nacheinander jetzt zulegen. Da ich denn Preis etwas übertrieben finde.

Alukoffer sieht zwar bestimmt sehr schön zu Hause aus aber muss nicht sein dafür kann man sich auch ein anderes Schätzchen (was auch immer) noch dazu holen.

Yep, das ist ein stolzer Preis.
Aber da ich noch keinen 007-Film im Regal habe, komme ich schwer ins grübeln...
Die "alte" Monsterbox ist im Preis auch noch nicht gesunken...
Werde ich wohl weiter sparen müssen...

Hi, also ich habe mir den Koffer bestellt , bin absoluter Bond Fan .
Ich hoffe ja das das Bild echt besser wird , sieht aber leider net so aus :-(
Der Sound wird bestimmt auch net der Knaller . Vielleicht Storniere ich den Koffe rnoch und bleibe bei den alten DVDs. Warte auf die ersten Deutschen Tests.
lg Mnau

greatm schrieb:
Hi, also ich habe mir den Koffer bestellt , bin absoluter Bond Fan .
Ich hoffe ja das das Bild echt besser wird , sieht aber leider net so aus :-(
Der Sound wird bestimmt auch net der Knaller . Vielleicht Storniere ich den Koffe rnoch und bleibe bei den alten DVDs. Warte auf die ersten Deutschen Tests.
lg Mnau
KENNT JEMAND DEN VERÖFFENTLICHUNGSTERMIN FÜR DEUTSCHLAND UND HAT EVENTUELL EINEN LINK ZUM BESTELLEN?

grizzly475 schrieb:
Yep, das ist ein stolzer Preis.
Aber da ich noch keinen 007-Film im Regal habe, komme ich schwer ins grübeln...
Die "alte" Monsterbox ist im Preis auch noch nicht gesunken...
Werde ich wohl weiter sparen müssen...

In Australien kostet die Box deutlich weniger als das, was man hier verlangt. Bis 200 Euro wäre ich dabei. Ansonsten kommt die australische ins Haus.

Zurück