• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

James Bond Ultimate Monster Case

Guten Morgen,
nach langer Überlegung, habe ich meine alte Monsterbox bei Ebay reingesetzt und werde mir den neuen Koffer kaufen. Für die alte Box kann ich bei Ebay mit realistischen 200 Euro rechnen. Dann zahle ich noch maximal 130 Euro drauf und kann wieder ruhig schlafen.
Gruß Karsten

Ich habe noch die alte Box die reicht obwohl es verlockend ist. Außerdem glaube ich nicht das die Filme eine noch bessere Ton,-Bildqualität bekommen.

Grüße Chisum

Chisum schrieb:
Ich habe noch die alte Box die reicht obwohl es verlockend ist. Außerdem glaube ich nicht das die Filme eine noch bessere Ton,-Bildqualität bekommen.

Grüße Chisum
die haben jetzt aufjedenfall alle ne dt. 5.1 und DTS Tonspur aber in wie fern oder ob überhaupt besser ist, ist ne andere Sache, aber ich schätze mal doch ein wenig da vorallem die alten in DD 2.0 waren und wenn ich das richtig mitbekommen habe soll auch Im Geheimdienst ihrer Majestät dann auch komplett uncut erscheinen

auch ich werde bald Besitzer diesen Koffer sein und die Lücke im Regal schließen können.:hoch:

Bond Koffer verschoben?

Hi!

Ist das richitg, dass der Bond Koffer jetzt auf den 27. November verschoben worden ist. Aber die einzelnden DVDs kommen wie gehabt am 13.11. heraus?

Ich habe auch alle 20 Bonds als SE und das reicht mir auch,an dieser Neuauflage hab ich kein Interesse!

Das Bonusmaterial fand ich auch bei den SEs schon recht üppig,da brauch ich nicht großartig noch mehr!

Und der 007 Schriftzug ist auch immer noch ein netter Hingucker!

Chisum schrieb:
Grüße Chisum
So gehts mir auch.
Wenn schon neu, dann im neuen hochauflösendem Format.

Samir schrieb:
die haben jetzt aufjedenfall alle ne dt. 5.1 und DTS Tonspur aber in wie fern oder ob überhaupt besser ist, ist ne andere Sache, aber ich schätze mal doch ein wenig da vorallem die alten in DD 2.0 waren und wenn ich das richtig mitbekommen habe soll auch Im Geheimdienst ihrer Majestät dann auch komplett uncut erscheinen

Wie schon oftmals festgestellt ist die 5.1 bzw. DTS Spur nur Namen auf der Disc, bringen gegenüber der 2.0 tuhen die nichts. Wie oft uahc schon die DVD Vision sagt.

Gruß Chisum:uff:

ObiWanKenobi schrieb:
Hi!

Ist das richitg, dass der Bond Koffer jetzt auf den 27. November verschoben worden ist. Aber die einzelnden DVDs kommen wie gehabt am 13.11. heraus?

ja das stimmt Koffer am 27.11,einzel DVD am 13.11.2006

Cpt. Archer schrieb:
Ich habe auch alle 20 Bonds als SE und das reicht mir auch,an dieser Neuauflage hab ich kein Interesse!

Auch nicht, wenn Lizenz und Im Geheimdienst jetzt endlich ungekürzt sind? ;)

Ultimate Edition - Verpackungen

Hi!

Ich habe mir den Koffer bestellt. Meine Frage ist nun ob die Verpackungen der einzelnen DVDs denne im Koffer entsprechen?

Bei den Batman S.E.s war es so das die einzelnen einen Pappschuber um die DVD Hülle hatten und die DVDs in der Box waren dann ohne Pappschuber. Jetzt bin ich etwas verunsichert.

ObiWanKenobi schrieb:
Hi!

Ich habe mir den Koffer bestellt. Meine Frage ist nun ob die Verpackungen der einzelnen DVDs denne im Koffer entsprechen?

Bei den Batman S.E.s war es so das die einzelnen einen Pappschuber um die DVD Hülle hatten und die DVDs in der Box waren dann ohne Pappschuber. Jetzt bin ich etwas verunsichert.

glaub ich nicht,wie es auf dem Bild aussieht sind es nur Amarayhüllen
dvdcover1phpcover007jamre9.jpg

naja ich bin einer der wenigen die nicht einen einzigen bond in der sammlung haben,aber der koffer ist mir einfach zu teuer

Stimmt zu Teuer auf jeden Fall - trotzedem bestellt !!!!
Meine Frage - sind noch andere Goodies dabe ?
lg

greatm schrieb:
Stimmt zu Teuer auf jeden Fall - trotzedem bestellt !!!!
Meine Frage - sind noch andere Goodies dabe ?
lg

ist der Koffer denn nicht genug ;) ???

Gruß
Tom

Zu Teuer ?

greatm schrieb:
Stimmt zu Teuer auf jeden Fall ...

Teuer ist es eigentlich nicht wirklich (wenn man noch keine DVD von Bond hat), da der Preis von 349,95€ auf 20 Filme heruntergerechnet gerade mal 17,50€ macht.

Und der uvP der einzelnen Filme 20€ beträgt (laut der aktuellen DVD Vision).

ElCattivo schrieb:
Teuer ist es eigentlich nicht wirklich (wenn man noch keine DVD von Bond hat), da der Preis von 349,95€ auf 20 Filme heruntergerechnet gerade mal 17,50€ macht.

Und der uvP der einzelnen Filme 20€ beträgt (laut der aktuellen DVD Vision).

Auch 17,50€ sind für diese Neuauflagen nicht gerechtfertigt. Der Preis sollte bei einem maximum von 14,99€ pro Film liegen. Und der Koffer würde dann bei fairen 299€ liegen. Aber so nicht!

Gruß
Tom

@TOM , hast vollkommen recht !!
Bin aber BOND FAN durch und durch:-)

Dacht das vieleicht noch nen kleine Goodie mit debei wäre , nen Füller mit Giftgas oder nen Feuezeug mit ner Sprengkapsel :-)

lg Manu

Zurück