• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Japan: Das sind die Konsolen-Verkäufe des ersten Halbjahres

Desaster schrieb:
Ich möchte mich wirklich bei dir ernsthaft entschuldigen es war wirklich kein persönlicher Angriff aber Kritik sollte man im Forum vertragen und die Verbildlichung war nie auf dich bezogen.
Bei allen die dies angenommen haben möchte ich mich von diesem Vergleich distanzieren.
In das Hinterteil möchte ich mir aber auch nichts einführen.
Was du meinst ist eine Art von Evolution, hat aber eigentlich nichts mit Technik zu tun.
Das du etwas in ein Wort hineineinterpretierst das eindeutig aus der Konsolenwerbung stammt dafür hat der Hersteller mit seiner Werbung gesorgt.
Das war mein Schlusswort ich diese Forumseite sicherheitshalber nicht mehr aufrufen.
Edit:diese Diskusion hat sich in eine Richtung entwickelt die ich eigentlich nicht wollte und die ich selbst verursacht habe dafür entschuldige ich mich bei allen Forum-Teilnehmern.
angenommen:) . Die evolution findet in der technik aber in gewisser weiße auch statt technologien veralten und es kommen neue die diese ablösen oder sie verbessern sich( ne der mensch verbessert sie) wie z.b die dvd die immer erweitert wird.

P.S: hab den beitrag etwas geändert.
Ach und ich habe nie behauptet das die wii nicht next gen ist sondern nur gesagt das es für mich wichtig ist das die grafik (ich sag jetzt lieber nicht next-gen) auf dem jetztigen technischen nivea ist.

Zuletzt bearbeitet:
KeNnY-90 schrieb:
Ach und ich habe nie behauptet das die wii nicht next gen ist sondern nur gesagt das es für mich wichtig ist das die grafik (ich sag jetzt lieber nicht next-gen) auf dem jetztigen technischen nivea ist.

Wortwörtlich hast du das nicht, das stimmt (habe jetzt extra nachgelesen). Aber wenn du dir nochmals deine Beiträge durchliest wirst du zugeben müssen, dass du zumindest sehr eindeutig darauf angespielt hast und man es, auch im Hinblick auf andere Meldungen im Thread, so deuten kann/muss.

Cable schrieb:
Wortwörtlich hast du das nicht, das stimmt (habe jetzt extra nachgelesen). Aber wenn du dir nochmals deine Beiträge durchliest wirst du zugeben müssen, dass du zumindest sehr eindeutig darauf angespielt hast und man es, auch im Hinblick auf andere Meldungen im Thread, so deuten kann/muss.
ja stimmt aber durch deinen ersten beitrag wollte ich meine konsole sozusagen verteidigen das was du ja auch darauf hin getan hast somit habe ich die schwächen der wii ins extreme gezogen obwohl mir die wii ganz gut gefällt. Ich muss sagen der fanboy-fieber hat mich ganz schön erwischt wird zeit dem ein ende zu setzten.:uff:

KeNnY-90 schrieb:
ja stimmt aber durch deinen ersten beitrag wollte ich meine konsole sozusagen verteidigen das was du ja auch darauf hin getan hast somit habe ich die schwächen der wii ins extreme gezogen obwohl mir die wii ganz gut gefällt. Ich muss sagen der fanboy-fieber hat mich ganz schön erwischt wird zeit dem ein ende zu setzten.:uff:

Wie gesagt war es nie meine Absicht eine Konsole runterzumachen, sondern nur auf Grund der derzeitigen Situation eine Zukunftsbewertung abzugeben. Diese Bewertung war in keinster Weise auf die Qualität der Konsolen bezogen, wie gesagt habe ich die Fanboy-Zeiten schon lange hinter mir und kaufe mir die Konsolen, die mich überzeugen, egal von wem sie sind und in Zukunft wird auch die PS3 dazugehören. Aber auch ich bin dann in Verteidigungsmodus gegangen, als hier im Thread so mancher Schmutzkübel Richtung Wii gegossen wurde, aber so verteidige ich jedes System, das mir zusagt. Ich bin z.B. auch noch bis heute der Meinung, dass der Dreamcast von Sega die eindeutig bessere Konsole gegen die PS2 war, aber durch schlechtes Marketing von Sega und geringe Drittherstellerunterstützung unverdient untergegangen ist.

Es stimmt schon, dass vielen vor allem jüngeren Gamern beim Wii die HD-Grafik abgeht, aber wie gesagt, ich bin 30 und spiele seit Zeiten, als ein F1-Wagen aus 4 kleinen roten Blöcken (Reifen) und drei großen roten Blöcken (Auto) mit ein paar Auslassungen (damit das schwarz vom Fernseher das Cockpit darstellt) bestand und man nur links und rechts lenken konnte, um anderen, vorbeiziehenden Autos auszuweichen. Daher steht für mich bis heute der Spielspaß über jeder noch so tollen Grafik, Blender habe ich schon auf dem PC zu SVGA-Zeiten zur Genüge erlebt. Aber natürlich macht mir ein Spiel noch mehr Spaß, wenn auch die Grafik spitze ist. Außer bei Ego-Shootern, da geht mir der Realismus langsam zu weit, bei Wolfenstein 3D von ID war ein Toter noch ein Pixelhaufen mit rotem Fleck, keine lebensechte Leiche mit Loch im Kopf oder raushängenden Eingeweiden und das Spiel hat trotzdem riesig Spaß gemacht, ich zocke es noch heute gerne mal an.

Zurück