KeNnY-90
Bekanntes Gesicht
angenommen . Die evolution findet in der technik aber in gewisser weiße auch statt technologien veralten und es kommen neue die diese ablösen oder sie verbessern sich( ne der mensch verbessert sie) wie z.b die dvd die immer erweitert wird.Desaster schrieb:Ich möchte mich wirklich bei dir ernsthaft entschuldigen es war wirklich kein persönlicher Angriff aber Kritik sollte man im Forum vertragen und die Verbildlichung war nie auf dich bezogen.
Bei allen die dies angenommen haben möchte ich mich von diesem Vergleich distanzieren.
In das Hinterteil möchte ich mir aber auch nichts einführen.
Was du meinst ist eine Art von Evolution, hat aber eigentlich nichts mit Technik zu tun.
Das du etwas in ein Wort hineineinterpretierst das eindeutig aus der Konsolenwerbung stammt dafür hat der Hersteller mit seiner Werbung gesorgt.
Das war mein Schlusswort ich diese Forumseite sicherheitshalber nicht mehr aufrufen.
Edit:diese Diskusion hat sich in eine Richtung entwickelt die ich eigentlich nicht wollte und die ich selbst verursacht habe dafür entschuldige ich mich bei allen Forum-Teilnehmern.
P.S: hab den beitrag etwas geändert.
Ach und ich habe nie behauptet das die wii nicht next gen ist sondern nur gesagt das es für mich wichtig ist das die grafik (ich sag jetzt lieber nicht next-gen) auf dem jetztigen technischen nivea ist.
Zuletzt bearbeitet: