Ich denke das ist nur ein Zahlendreher.Hä ???
Warum zur Hölle ist die PS3 mit 20 GB teurer als die mit 40 GB ...
Und warum ist die PS3 in Japan so billig ???
Hä ???
Warum zur Hölle ist die PS3 mit 20 GB teurer als die mit 40 GB ...
Und warum ist die PS3 in Japan so billig ???
Hat hier nicht irgendjemand gestern noch gemekert das es soviele versionen der 360 gibt?! ( obwohl es nur 3 sind).....
Mhhhhhhhhhhhhh
Ich weiß echt nicht was das soll, du möchtest doch nicht die PS3 mit der X-Box360 vergleichen,
Nein! will ich nicht, wollt ich auch nie! Da hat sich gestern nur irgendeiner aufgeregt weil es so viele 360 versionen gibt. Und dabei gibt es genau so viele wie bei der PS3. Da tun sich beide firmen nicht viel!
Bei der X-Box360 sieht es ja anders aus da gibt es eine mit Festplatte eine ohne Festplatte, eine mit HD-Laufwerk eine ohne Hd-Laufwerk aber alle haben die Gleiche MS Krankheit.....Das ist meines erachtens reine Kunden Verarsche mehr net aber dafür ist ja MS bekannt.
Es gibt keine 360 mit HD laufwerk! Es gibt eine ohne, eine mit, und eine mit größerer Festplatte. Und du hast recht! Die "Krankheit" ist bei allen gleich Somit gibt es momentan genau 3 Versionen
Zu deine Post (BD vs HD) die du von dir gegben hast, da muß ich die in Vielen sachen recht geben aber jetzt diesen vergleich das geht nicht.....sollte Sony aber es genauso machen wie MS dann gebe ich dir recht.........
Wie gesagt, ich will hier nix vergleichen! Ich finde beide Konsolen toll und werd mir auch noch eine PS3 holen wenn es mal endlich geile Games gibt. ( Ich denke spätestens mit MGS4 werd ich sie mir holen). Ich hol sie mir aber zum zocken, nicht zum Filme gucken.
Zu MS ich finde das ist für mich die Reinste Abzocker Firma des Jahrhundert........Die Politiker in Good Old Germany sind genauso wie MS nur die Leute am Verarschen....Joar ich weiß das gehört hier net hin aber das mußte sein................
Ich find auch nicht alles Toll was MS macht ( gerade im PC bereich) aber die haben momentan halt die geilsten Games und ein richtig geiles Online angebot. Also was soll ich machen? Aus " loyalität!
auf geile Games verzichten?!! Bestimmt nicht! So ein quatsch überlass ich Sony Fanboys!! Die werden von Sony nämlich auch kräftig verarscht! ( Preisenkung in so kurzer zeit, abwährtskompatibilität, fehlende exclusiv titel, scheiß online service, ruckelgames etc) Das würde aber kein Sony Fanboy zugeben! Fakt ist : beide Firmen geben sich nicht viel. Beide haben vor und nachteile. Sei es nun Sony ( Hardware besser ) oder MS ( Software besser). Ich will eigentlich nur geile Games zocken. Und das tu jetzt mit der 360. Und wenn dann mal Killzone 2, MGs4, GoW3 usw. rauskommt, dann auch auf PS3.
Es gibt keine 360 mit "HD DVD"-Laufwerk. Das gibt's nur extern.Bei der X-Box360 sieht es ja anders aus da gibt es eine mit Festplatte eine ohne Festplatte, eine mit HD-Laufwerk eine ohne Hd-Laufwerk
Es gibt keine 360 mit "HD DVD"-Laufwerk. Das gibt's nur extern.
Kratos, von der Box gibt's mindestens vier Varianten: Core, Premium, Elite und Arcade, wobei das Arcade-Modell die Core-Variante ablöst und quasi gleich ist.
Von der PS3 gibt's mindestens sechs Modelle: 20 GB, 60 GB (Übersee, inklusive Bauteilen der PS2), 60 GB (Europa, mit eingeschränkter Abwärtskompatibilität), 40 GB (weniger Schnittstellen gegenüber 60 GB), 80 GB (Übersee, Korea und USA, wobei die auch nochmal Unterschiede aufweisen).
Mhhhhhhhhhhhhh
Jetzt last mich mit Sony in ruhe ja ich weiß die machen das auch aber die haben Produkte die Funktionieren, meine PS3 habe ich seit denn 23.03.07 und mein Kumpel hat die seit den 17.11.06 und die Schnurrt wie ein Kätzchen........
.....................
Nein ich bin kein Sony-Fanboy aber ich bin seit der ersten Stunde PS Besitzer und bin zufrieden damit.....
Es gibt keine 360 mit "HD DVD"-Laufwerk. Das gibt's nur extern.
half_baked222 schrieb:Kratos, von der Box gibt's mindestens vier Varianten: Core, Premium, Elite und Arcade, wobei das Arcade-Modell die Core-Variante ablöst und quasi gleich ist.
Von der PS3 gibt's mindestens sechs Modelle: 20 GB, 60 GB (Übersee, inklusive Bauteilen der PS2), 60 GB (Europa, mit eingeschränkter Abwärtskompatibilität), 40 GB (weniger Schnittstellen gegenüber 60 GB), 80 GB (Übersee, Korea und USA, wobei die auch nochmal Unterschiede aufweisen).
jegliche aussagen über die 360 gehören hier nicht her finde ich.
alles nur bla bla von xboxlern die was nicht abkönnen...
jegliche aussagen über die 360 gehören hier nicht her finde ich.
alles nur bla bla von xboxlern die was nicht abkönnen...
ansonsten finde ich,man sieht an dem beitrag das sich sony anfangs mit der
60iger version einfach etwas verzettelt hat. weniger leistung und dafür billiger.
ich glaube jeder bekommt für die kohle, die er bereit ist auszugeben, eine sehr gute spiele konsole.
Kann man nicht mit der 40 GB PS3 noch PS1 Titel spielen? Ich weiß, dass PS2 Titel nicht unterstützt werden, aber PS1 Titel laufen