Das bringt es doch gar nicht das die jetzt auch noch in Japan die 60 GB Variante aus der Produktion nehmen.(habe 60GB Variante und 40 GB Variante und finde die 60 Gb Variante zich mal besser)
wwwclande
Nur ma so ne Frage, aber warum hast du 2 PS3s ???
Nen Kumpel von mir hat auch 2 PS3s. Alle beide das 60 GB-Modell. Die eine steht bei ihm in seinem Büro und die andere zu Hause. Er spielt, wenn er denn Freizeit hat von der Arbeit aus Battlefield 2 Modern Combat online mit mir.
"Freude am Ärger anderer", sagt dir das etwas?Ich dachte du wolltest dich bessern...Allein diese Meldung zeigt doch, dass die PS3 den Konsolenkrieg gegen die 360 mehr als deutlich verloren hat. Sony hat das erkannt und wird schon bald die restlichen PS3-Versionen einstellen um nicht noch mehr Verluste zu machen.
Kennst du den hier -> ?"Freude am Ärger anderer", sagt dir das etwas?Ich dachte du wolltest dich bessern...
Nö, der war die ganze Zeit da. Aber das ist hier nicht das Thema, also bitte das Spammen unterlassenden du aber erst später hinzugefügt hast deshalb steht da ja auch: Geändert von Donald um blablabla
Nö, der war die ganze Zeit da. Aber das ist hier nicht das Thema, also bitte das Spammen unterlassen
Ich hab ein Screenshot
Also sowas,in Japan kostet die Konsole nur Rund 300Euro?Und bei uns 400?Ist das unfäir.
Ich denke mal, mit Photoshop kannst selbst du umgehen...
Ich denke mal, mit Photoshop kannst selbst du umgehen...
jegliche aussagen über die 360 gehören hier nicht her finde ich.
alles nur bla bla von xboxlern die was nicht abkönnen...
ansonsten finde ich,man sieht an dem beitrag das sich sony anfangs mit der
60iger version einfach etwas verzettelt hat. weniger leistung und dafür billiger.
ich glaube jeder bekommt für die kohle, die er bereit ist auszugeben, eine sehr gute spiele konsole.
Ja ist klar, du screenshotest auch aus reiner Langeweile jeden Post, falls sich da mal was ändert Außerdem hättest du wenigstens den Absatz entfernen können.
Wo arbeitet dein Kumpel, da will ich auch hin!