• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Japan: Sony stoppt PlayStation 3 mit 20 und 60 GB

Das bringt es doch gar nicht das die jetzt auch noch in Japan die 60 GB Variante aus der Produktion nehmen.(habe 60GB Variante und 40 GB Variante und finde die 60 Gb Variante zich mal besser)

wwwclande:nice:

Das bringt es doch gar nicht das die jetzt auch noch in Japan die 60 GB Variante aus der Produktion nehmen.(habe 60GB Variante und 40 GB Variante und finde die 60 Gb Variante zich mal besser)

wwwclande:nice:

Nur ma so ne Frage, aber warum hast du 2 PS3s ???

Nen Kumpel von mir hat auch 2 PS3s. Alle beide das 60 GB-Modell. Die eine steht bei ihm in seinem Büro und die andere zu Hause. Er spielt, wenn er denn Freizeit hat von der Arbeit aus Battlefield 2 Modern Combat online mit mir. :D

Wo arbeitet dein Kumpel, da will ich auch hin!:D

Allein diese Meldung zeigt doch, dass die PS3 den Konsolenkrieg gegen die 360 mehr als deutlich verloren hat. Sony hat das erkannt und wird schon bald die restlichen PS3-Versionen einstellen um nicht noch mehr Verluste zu machen.

;)

Zuletzt bearbeitet:
Allein diese Meldung zeigt doch, dass die PS3 den Konsolenkrieg gegen die 360 mehr als deutlich verloren hat. Sony hat das erkannt und wird schon bald die restlichen PS3-Versionen einstellen um nicht noch mehr Verluste zu machen.

;)
"Freude am Ärger anderer", sagt dir das etwas?:rolleyes:Ich dachte du wolltest dich bessern...:uff:

Ich hoffe mal, es bleibt jetzt auch bei der 40GB Variante. Ich ziehe nämlich in Betracht, gegen Ende des Jahres ( ja, ich weiss, ist noch lange hin ;) ) eine PS3 zu kaufen. Nicht, dass ich die dann kaufe und auf einmal eine neue PS3 Version kommt, die dann auf einmal wieder PS2- Games abspielen kann.

den du aber erst später hinzugefügt hast:rolleyes: deshalb steht da ja auch: Geändert von Donald um blablabla

Betrug!

Also sowas,in Japan kostet die Konsole nur Rund 300Euro?Und bei uns 400?Ist das unfäir.:heul:

jegliche aussagen über die 360 gehören hier nicht her finde ich.
alles nur bla bla von xboxlern die was nicht abkönnen...
ansonsten finde ich,man sieht an dem beitrag das sich sony anfangs mit der
60iger version einfach etwas verzettelt hat. weniger leistung und dafür billiger.
ich glaube jeder bekommt für die kohle, die er bereit ist auszugeben, eine sehr gute spiele konsole.

ACH GOTTCHEN...keine Kritik gegen seine eigene Konsole...das der sowas schreibt ist ja sowas von Asozial.
Im großen und ganzen ist in Deutschland MEINUNGSFREIHEIT!! Wenn wir hier alles akzeptieren würden wäre Adolf heute noch dran. Was würden Internet Seiten wie www.bildblog.de machen wenn es so wäre wie Du es verlangst?? Alles akzeptieren??? Jeder darf seine Meinung kunt tun, gerade in einem Blog oder Forum... das er nicht das schreibt das Du hören willst ist normal. Aber gleich eine Zensur fordern wie Du es machst? Lächerlich!! Seid ehrlich mit den Argumenten, verbreitet keine Gerüchte und Diskutiert offen und mit Respekt, dann ist alles Supi!
Aber fragen ob dieser Kommentar hier was verloren hat weil er nicht der Meinung entspricht die man vertritt ist lächerlich. Selbst ich als Multi Konsolero kenne mich im Elektronik Markt nicht mehr aus. Ich würde nicht wissen welche PS3 ich mir kaufen soll. Das selbe Spiel ist bei MS.
Die Käufer werden durch die verschiedenen Systeme verunsichert und auch verARSCHT!! Warum streicht Sony die abwärts Funktion??? Zu teuer??
Hauptsache die PS3 kostet nicht mehr 600 Euros. Der unwissende Spieler merkt es erst später!!

ersatz-villeneuve

Wo arbeitet dein Kumpel, da will ich auch hin!:D

Ehm, mein Kumpel hat seine eigene kleine Firma. Ist so ein Sicherheitsgedöns. Er baut auch in die Flughäfen seine eigenen Sicherheitssysteme ein. Und wenn er nichts zu tun hat, zockt er eben mit seiner PS3. Am meisten mit mir zusammen Battlefield 2 Modern Combat. Oder er saugt sich die neusten Demos aus den Ami-Store. Sein eigener Chef sein ist schon klasse ! :D

Ich möcht ja ma nix sagen, aber ich finde die Aktion extrem dumm von Sony! :autsch:
Ich stand bis jez eigentlich immer hinter ihren entscheidungen, weil sie für mich irgendwo Sinn gemacht haben, aber das finde ich total hohl. Haben denn die 40 GB Varianten wenigstens alle USB-Ports und sind PS2 Spiele auf ihnen lauffähig? Und wenn nich, was bringt mir das dann wenn ich die Konsole mit ner 60 GB großen Festplatte ausrüsten lasse? Dann kann die doch von den Funktionen her nicht mehr, oder? Ich versteh das nich.... Wieso verstümmeln die ihre eigene Konsole?

Zurück