• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Japan: Sony stoppt PlayStation 3 mit 20 und 60 GB

Haben denn die 40 GB Varianten wenigstens alle USB-Ports und sind PS2 Spiele auf ihnen lauffähig? Und wenn nich, was bringt mir das dann wenn ich die Konsole mit ner 60 GB großen Festplatte ausrüsten lasse?

Nein, es fehlen 2 USB-Ports und Kartenslots, 20 GB weniger von der Fessi und die Abwärtskompatibilität ist gleich NULL ! Das heißt, dass du auf der neuen PS3 KEINE PS2-Games mehr zocken kannst. Wie es mit den PsOne-Games aussieht weiß ich nicht.

robertnusskuchen schrieb:
ch versteh das nich.... Wieso verstümmeln die ihre eigene Konsole?

Das hab ich mich auch gefragt. Ich hätte die 60 GB-PS3 beibehalten und den Preis gesenkt. Wäre das Beste was Sony hätte machen können. Aber der Verein ging einen anderen Weg......Schade !
Das 2 USB-Ports, ein paar Kartenslots und 20 GB von der Festplatte fehlen, stört mich nicht. Aber die Abwärtskompatibilität ist für mich das wichtigste und diese besitzt die neue Version nunmal nicht. Wenn man eine neue Konsole hat, will man ja auch die neuen Spiele spielen. Aber was ist mit denen, die zig PS2-Titel haben und die nicht zocken können, weils mit der Kiste einfach nicht geht ? Sony hat da nicht mitgedacht. :runter:

Mein Gott wie sich die meisten über die fehlende PS2 Unterstützung beschweren.
Wer unbedingt seine PS2 Games zocken will, der kann sich heutzutage ne PS2 für 50 Euro kaufen.
Ich zock auf meiner PS3 schon lange keine PS2 Games mehr. Dafür hab ich ja noch eine

Mein Gott wie sich die meisten über die fehlende PS2 Unterstützung beschweren.
Ja, da kannste mal sehen, ne ? ;)

Rushfanatic schrieb:
Wer unbedingt seine PS2 Games zocken will, der kann sich heutzutage ne PS2 für 50 Euro kaufen.

Ich muss mir sowieso keine mehr kaufen. Denn ich hab noch meine PS2 und habe auch nicht vor sie loszuwerden. Selbst wenn ich die PS3 hätte. Es sei denn, meine jetzige silberne Slim geht flöten, dann muss aber eine neue her. :D Aber die Abwärtskompatibilität bleibt für mich trotzdem wichtig. ;)

ACH GOTTCHEN...keine Kritik gegen seine eigene Konsole...das der sowas schreibt ist ja sowas von Asozial.
Im großen und ganzen ist in Deutschland MEINUNGSFREIHEIT!! Wenn wir hier alles akzeptieren würden wäre Adolf heute noch dran. Was würden Internet Seiten wie www.bildblog.de machen wenn es so wäre wie Du es verlangst?? Alles akzeptieren??? Jeder darf seine Meinung kunt tun, gerade in einem Blog oder Forum... das er nicht das schreibt das Du hören willst ist normal. Aber gleich eine Zensur fordern wie Du es machst? Lächerlich!! Seid ehrlich mit den Argumenten, verbreitet keine Gerüchte und Diskutiert offen und mit Respekt, dann ist alles Supi!
Aber fragen ob dieser Kommentar hier was verloren hat weil er nicht der Meinung entspricht die man vertritt ist lächerlich. Selbst ich als Multi Konsolero kenne mich im Elektronik Markt nicht mehr aus. Ich würde nicht wissen welche PS3 ich mir kaufen soll. Das selbe Spiel ist bei MS.
Die Käufer werden durch die verschiedenen Systeme verunsichert und auch verARSCHT!! Warum streicht Sony die abwärts Funktion??? Zu teuer??
Hauptsache die PS3 kostet nicht mehr 600 Euros. Der unwissende Spieler merkt es erst später!!

ersatz-villeneuve

:huh:

Ja ist klar, du screenshotest auch aus reiner Langeweile jeden Post, falls sich da mal was ändert ;) Außerdem hättest du wenigstens den Absatz entfernen können.

Der Absatz mit dem Smiley ist deutlich größer. Außerdem spamen wir hier alles voll :D

Wieso meinen alle, Sony betreibt eine dumme Strategie? Scheint sich doch langsam durchzusetzen -> BluRay.

@ Kratos
Wozu brauchst du Abwärtskompatibilität, wenn du doch eine PS2 besitzt? :ugly: Wenn du mit der PS3 online bist, sieht ein Freund aus deiner Freundesliste eh nicht, ob du ein PS2 Game spielst, du stehst da nur als online da.

Zurück