Kratos
Bekanntes Gesicht
Haben denn die 40 GB Varianten wenigstens alle USB-Ports und sind PS2 Spiele auf ihnen lauffähig? Und wenn nich, was bringt mir das dann wenn ich die Konsole mit ner 60 GB großen Festplatte ausrüsten lasse?
Nein, es fehlen 2 USB-Ports und Kartenslots, 20 GB weniger von der Fessi und die Abwärtskompatibilität ist gleich NULL ! Das heißt, dass du auf der neuen PS3 KEINE PS2-Games mehr zocken kannst. Wie es mit den PsOne-Games aussieht weiß ich nicht.
robertnusskuchen schrieb:ch versteh das nich.... Wieso verstümmeln die ihre eigene Konsole?
Das hab ich mich auch gefragt. Ich hätte die 60 GB-PS3 beibehalten und den Preis gesenkt. Wäre das Beste was Sony hätte machen können. Aber der Verein ging einen anderen Weg......Schade !
Das 2 USB-Ports, ein paar Kartenslots und 20 GB von der Festplatte fehlen, stört mich nicht. Aber die Abwärtskompatibilität ist für mich das wichtigste und diese besitzt die neue Version nunmal nicht. Wenn man eine neue Konsole hat, will man ja auch die neuen Spiele spielen. Aber was ist mit denen, die zig PS2-Titel haben und die nicht zocken können, weils mit der Kiste einfach nicht geht ? Sony hat da nicht mitgedacht.