• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Jetzt offiziell: Alarmstufe Rot kehrt zurück - erste Bilder!

ma020170

Erfahrener Benutzer
Jaaaaaaaaaaaaa !Ich war schon auf dem PC ein großer Fan der Command & Conquer-Reihe.Jetzt kann ich es (hoffentlich bald) auch auf meiner heißgeliebten PS3 zocken.Bin schon gespannt wie es aussieht und wann es erscheint.

Geil, geil, geil, auch das neue Artwork. Nur warum sind bei euch denn nur 3 Bilder? Während auf der Seite die ich gestern gepostet habe mehr sind und dazu noch ein paar weitere Artworks (inklusive heissen sovietischen Chick *g*).

die sollen mal noch tiberium wars für die ps3 bringen find das mit GDI und NOD besser

ja na endlich kommt es wieder mal fuer ps3 freut mich sehr.hab damals auf der ps1 alarmstufe rot 1 und 2 gespielt :D

ich bin begeistert. schön dass c&c auch wieder für mehr als eine konsole zu haben ist.
ich persönlich finde die storyline von alarmstufe rot eigtl. auch besser als die tiberium story (was nich heissen soll letztere is fürn eimer, ganz im gegenteil).

aber hiess es nich vor ner ganzen weile schon mal, dass schluss sein sollte mit c&c? freut mich aber trotzdem dass fleissig weiter produziert wird.

Das is genial!!! Alarmstufe Rot fand ich auf der PS1 so geil, das hab ich zu PS2 Zeiten noch ewig gespielt, NOD und GDI fand ich irgendwie nich so dolle.. Da will ich mehr Bilder:D

Sieht klasse aus :)... hab auch gerne Alarmstufe Rot auf PS1 gezockt :D...

Wäre schon, wenn man eine Stadt bauen könnte, die so aussieht wie die von Bild 3 ;):D

Nur warum sind bei euch denn nur 3 Bilder? Während auf der Seite die ich gestern gepostet habe mehr sind und dazu noch ein paar weitere Artworks
Cynamite bietet keine Scans oder Bilder mit Wasserzeichen an. Nagel mich nicht drauf fest, falls hier oder da mal eins aufgetaucht ist. Meist ist es auch 'ne rechtliche Frage, manche Bilder sind inoffiziell und sickern irgendwo durch, obwohl sie vielleicht nur für Print freigegeben wurden. Ich vermute einfach mal, daß die "russischen" Bilder von EA noch nicht abgesegnet sind. Fanseiten können die bringen, wenn sie nicht mit dem Hersteller näher in Kontakt stehen.

Ah okay, ich hatte es mich nur gefragt weil es etwas seltsam war das auf der einen mehr, auf anderen weniger kam. Aber natürlich rechtliche Dinge dürften wohl ein guter Grund sein.

Alarmstufe Rot ist eigentlich offiziell ein Zusatzpack zum ersten C&C aber in Deutschland als eigenens Spiel erschienen. Daher stimmt auch die amerikanischen udn die deutschen Bezeichnungen nicht ganz in der Zählung

Es ist auch in Amerika als eigenständiges Spiel erschienen, es war nur mal als Addon geplant und wurde dann größer als erst gedacht.

Zurück