Joachim Herrmann: "Deshalb bin ich für ein Herstellungs- und Verbreitungsverbot solch

der typ is krank man was will der penner die poltiker sollten sich üba wichtge sachen nen kopf machen , klimakatastrophe aba nein solche missgestalten wie der wolln games verbieten son hurensohn den typen kill ich:)

Mit dieser aussage tust du uns allen keinen gefallen.:runter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die beiden Herrman und besonders Beckstein in ein Flugzeug setzen und in die Wüste schicken damit ihr dummes gelaber kein Mensch mehr hört.Alkohol und Tabak sind im gegensatz zu
den bösen Computerspielen nicht schädlich oder was? Armes Deutschland!:runter::runter::runter::runter:
 
oh man Ey ich habe immer gesagt :Leider ,Leider leben wir in eine Land in denn Politiker keine ahnunng haben und das sie es glauben das Killer spiele ein zur monster werden lassen ! aber das stimmt nicht ,denn ich spiele seit ich 14 bin und werde in 3 monaten 31 bin vater von 2 kindern und ich bin mit 17 jahren nur einmal in eine schlägerei verwickelt und in meiner umfeld sind wir immer noch Konsolen zocker ,und spieler jeder art aber ich habe noch nie in meiner umfeld von 100 kilometer das einer amok gelaufen ist und das wegen das er so viel Killerspiele gespielt hat ,und konnte von realen welt nicht zur der fiktiven unterscheiden,und anscheinend haben die sogenante Politiker mit dieser Problem zu bekämfen , denn da durch werden viele Miliarden direkt in denn Klo gepült . :runter: :ugly:
was habe ich denn davon wenn ich nicht spielen darf worauf ich gerade lust habe ,und das obwohl ich schon mittlerweile 31 bin ,aber die zensur des U s K und die Politiker lassen uns nicht weiter in unsere Herzen jung bleiben .
In dieser Sinne sage ich nur Vielen Dank an U s K .und viele Grüsse an herr Herman ,der anscheinend keine ahnunng hat was fiktion oder Realität ist.:autsch: :motz:
 
Gernerationswechsel

So ein schwachsin was der labbert.

Spiele sind wie Kultur finde ich. Sie gehören zu heutigen zeit dazu. :)

Oder hätte einer gedacht das irgendwelche bücher die früher verboten waren jetzt zur kultur in Deutschland zählen?


Ich bin der Meinung das liegt auch an den Generationswechsel in Deutschland.

Die eine Generation ist mit Games nicht aufgewachsen und kann auch heute nichts damit anfangen ( es gibt auch Ältere Zocker und Leute die Verständnis dafür haben, aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel ).

Die jüngere Generation hatte die Möglichkeit schon von Kindesbeinen mit Nintendo, Gamboy, Amiga un Co. zu spielen und für diese sind Videospiele was ganz normales.


Wenn die jüngeren Generationen erst einmal die ältere Beerben, dann wird sich das mit Sicherheit entspannen.


Unsere Eltern und Großeltern haben ja damals auch Schneeballschlachten veranstaltet.
Schneeballschlachten sind also die ersten Ego- Shooter überhaupt und weil es ja kein Spiel war sondern realität hatte es auch ne verdammt gute Grafik und ne stabile Framerate:D
Was ich damit sagen will ist, hätte es zu den Zeiten unserer Eltern und Großeltern auch schon Computerspiele gegeben, dann hätten sie es auch genutzt- auch wenn sie später in Bayern in die Politik gegangen sind.


PS. Wärend ihr Mein Kommentar lest, hört laut Pink Floyd- "another Brick in the Wall"- finde passt gut zum Thema:D
 
Ich kann jedem nur Raten der wählen gehen darf zur Wahl zu gehen und seine stimme zu nutzten.

Den jeder der nicht hin geht, sollte dann hier auch nicht meckern über den Kerl oder ein gesetzt was durch den beschlossen wird.

Also nutz deine Stimme!!!
 
... immer wieder der selbe bayrische schmarren. Labile personen mal einfach labil lassen und stadessen die leute bestrafen die zwischen recht und unrecht unterscheiden können ... :-| Man, wenn ichs mir in meinen Job oder der rest sicvhs auch mal so einfach machen würde...


Ich verwende ab nun an kein Öl mehr für schnitzel und Kohlenhydratreiche Sättigungsbeilagen sind auch gestrichen weils manche Menschen zu fett gemacht hat :ugly:


PS. Wärend ihr Mein Kommentar lest, hört laut Pink Floyd- "another Brick in the Wall"- finde passt gut zum Thema

Naja, ich bevorzuge da die Cover Version Von KoRn die ist rockiger und unterstreicht die Brutallität der "Killerspiel" zocker :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann jedem nur Raten der wählen gehen darf zur Wahl zu gehen und seine stimme zu nutzten.

Den jeder der nicht hin geht, sollte dann hier auch nicht meckern über den Kerl oder ein gesetzt was durch den beschlossen wird.

Also nutz deine Stimme!!!
Da kann ich Dir nur Recht geben.:hoch:

Der Herrmann hat in dem Interview ja wiedermal total wie ein Politiker geantwortet.
Viel sagen ohne etwas zu sagen.
Was mich interessiert hätte,wäre die Frage gewesen,warum es dann kein Alkoholverbot oder ein Verbot brutaler Filme gibt?
Vom Alkohol werden nicht nur psychischlabile Personen gewalttätig,er setzt die Hemmschwelle sehr vieler Menschen extrem herab.
Und ich bin mir sicher das Filme eine viel krassere Wirkung auf Labile Personen haben.
Warum ist denn der vierte Teil von Freitag der 13. verboten?
Ganz einfach es gab eine Mordserie,wo die Täter genau wie in dem Film agierten.
Und das ist mit Sicherheit nicht das einzige Beispiel.
 
Die Amokläufe von Erfurt oder von Emsdetten wurden von Tätern begangen, die intensiv Killerspiele gespielt haben. Nach der übereinstimmenden Erkenntnis amerikanischer und deutscher Wissenschaftler löst dies bei labilen Persönlichkeiten Desensibilisierungsprozesse aus und schränkt die Empathiefähigkeit weit stärker ein als das passive Betrachten eines entsprechend brutalen Films.

Wieder einmal mehrere unreflektiert zusammen gewürfelte Aussagen, die nicht wirklich wahr sind. Das Üben mit echten Waffen war für den Amokläufer von Erfurt sehr viel wichtiger und das lassen die Politiker bei diesem Thema immer wieder außen vor. Mit ist jedenfalls niemand bekannt, der durch Üben am PC mit einer echten Waffe umgehen gelernt hat...

Die zweite Aussage ist wie so oft einfach nur wage. Es wird keinerlei Möglichkeit gegeben diese Aussage anhand der erwähnten Untersuchungen zu prüfen. Meines Wissens nach gibt es keine eindeutigen Untersuchungen zu diesem Thema und würde er auch nur mit einem Wort "Pfeifer" erwähnen, wären die deutschen Untersuchungen vom Tisch, da fast jeder weiß, dass dieser Herr einen persönlichen Feldzug gegen Computerspiele führt und bisher noch keine konkreten Ergebnisse veröffentlicht hat...
 
Bayerns Poliker windelweich schlagen hilft immer oder deren Plakate tagen

Wie weit ist deutschland ggf. Bayern abgeruscht, das man so weit rechts denkt:motz:, das ist ja fast wie die Bücherverbrennung. Er klingt fast wie ein Tyranne wie A. H.:confused:, will nix ausschließen. Aber bei seinen Wortwahlen, also bitte. Wie lange liegen die Amoks zurück, das man sich immer noch aufregen muss. Da sieht man das man sich über nix anderers reden kann, was haben denn die Bayern bisher angestellt, nix nur alles ins Negative gezogen:autsch:. Das da keine anderen Poliker gibt die das aktiv verteitigen, ist gibt ja einige, aber sollte man sich nicht mit was internem und außenpolitischem beschäftigen, ich denke da nur an den Afghanistan Krieg und Kaukasus Konflikt.
Die bayrischen Politiker kann man gleich in die NPD einordnen, so scharf die alles Kritisieren oder wie haltet ihr das?:huh:
 
Vom Alkohol werden nicht nur psychischlabile Personen gewalttätig,er setzt die Hemmschwelle sehr vieler Menschen extrem herab.
Stimmt Kratos ;). Und mehr Menschen in deutschland trinken alkohol statt das sie Killerspiele spielen.

Sicherlich ist das Verbot von killerspielen in Deutschland irgendwie beknackt, allerdings würde ich jetzt nicht behaupten das der Innenminister ein tyrann wie Adolf Hitler ist - schliesslich hat Adolf Hitler so unvorstellbar schreckliche sachen mit den Juden und allgemein Ausländern gemacht. Spieleverbot ist in keinster weise damit gleich zu setzen....

Ich verstehe es allgemein nicht - wenn die killerspiele denn nun in deutschland verboten sind gibt es immer noch mittel und wege sich genau diese "total schrecklichen" spiele aus dem Ausland zu importieren - und wie bitte wollen unsere tollen Politiker überprüfen ob nich ein 18 Jähriger sich ein in deutschland verbotenes Spiel importiert und es nachdem er es gespielt hat seinem 15 jährigem bruder gibt. Mit der Polizei?

Ausserdem: In Österreich spielen die Jugendlichen auch Killerspiele - und bislang ist, soweit ich weiss, noch niemand dort Amok gelaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Den bayrischen Politikern bekommt die Höhenluft nich. Aber was will man von einem Bl erwarten das so erzkonservativ ist. alles was nich inner Bibel steht und vom Papst als i.O. abgestempelt wird is Teufelswerk. Dann kommt noch dazu das der Staat an Games nichts verdient, Ahnungslosigkeit und Ignoranz. Neenee da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
Man hört und liest so viel von Gewalttaten und Unfalltote durch Alkohol, aber da wird nix grossartig unternommen, außer das viel heisse Luft geredet wird. Alles Heuchler unsere Staatsoberhäupter.
Als grosse Fazit kann ich nur sagen: Jeder Zocker der wählen darf sollte seine Stimme nutzen und die Politiker wählen die sich um wichtige Probleme kümmern.
 
und wer morgens ein Wurstbrot isst und mit dem Bus fährt danach noch über eine Strasse läuft gilt für mich als brutalster Gewalttäter der in der nacht einen Computer missbraucht..........
 
lol

Man ihr Deutschen werded auch immer mehr zu AMIS *ha ha ha ha ha* Gewalt ist nicht gut. nein das ist böse. aber 14, 15 jährige menschen dürfen sich betrinken, ins Komasaufen ect. das macht ja nix, ist ja normal *HA HA HA HA HA HA*
Mann eure Politiker sind ja noch beschissener als unsere !!! *staun*
 
Das ist Zensur und Bevormundung! Das überhaupt solche Diskussionen geführt werden, was für ne beschissene Zeit. Wenn das so weiter geht muß man bald wieder angst haben was man sagt/ schreibt. Denen sollte man die Hütten anzünden, daß se mal wieder auf n Teppich kommen.
 
Mitzocker wehrt euch!!!!!

Wir Zocker sitzen gemütlich zuhause,allein zu mehreren,genießen unsere Games dazu Cola/Chips/Pizza!!!!
während wir das tun sitzen wir nicht alkoholisiert am Steuer und würden somit das Leben anderer in Kauf nehmen-wie etwa möglicherweise Politkracher wie der Herr Beckstein,die im Fernsehen(frei zugänglich für jedermann)!!!propagieren daß 2(!)liter Bier und danach Autofahren kein Problem darstelle!
Und während wir zocken dürfen Parteien wie z.B "Die Linke"frei und offen agieren-obwohl dieser "Haufen"mitunter aus Altbeständen eines Systems besteht das für Tod und Leid realer Menschen (mit)-verantwortlich ist(zumindest im Geiste)!!!!
Desweiteren sterben reale Menschen in Kriegen(die Ottonormalverbrauchern zuvor als eine gute Sache verkauft werden),die von Politikern geführt werden-und das während wir nach dem x-ten game over totmüde aber unschuldig in die Kojen fallen.
Und der Vergleich mit Kinderpornographie-eine Beleidigung von Opfern solcher Vergehen!!!
 
gta IV - indiziert

ich glaub es geht los^^
zum glück gibt es noch Österreich, sonst wären wir wirklich am Ar***.
Wenn ich schon dem sein Bild sehe,kann ich sehen, dass er keine Ahnung hat..
 
Ok. Jetzt haben wir mal wieder gesehen was die CDU und CSU Menschen antut. DEshalb: FÜr ein Verbot von CSU/CDU!
 
Zurück