Jubiläum und Erinnerung an Problem mit Flash-Videos

OG Mike

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
436
Reaktionspunkte
0
Website
www.nethands.de
meinem herzlichen glückwunsch. heute wurde seit august letzten jahres die 192-user-online-marke überschritten. ganze 193 user waren heute online:
System schrieb:
Mit 193 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 17:33).

am rande möchte ich noch einmal auf folgendes problem aus diesem thread aufmerksam machen, da bisher kein feedback erfolgte:

OG Mike schrieb:
à propos video:
vollbild brauch ich nicht, auch bin ich mit der videogröße zufrieden, ABER was mich stört ist, dass man in euren in news eingebetteten videos nicht vor- und zurückscrollen kann:runter:
ist das so gewollt oder klappt das nur bei mir nicht? ich hab es per ie7 und per neuestem opera getestet...
gehe ich dagegen auf ein video, was über ein eigenes fenster verfügt, wie die videos vom 2worlds themenspecial (Bsp.) geht es einwandfrei.

also: wenn es unbeabsichtigt ist, bitte fixen. und wenn beabsichtigt, dann auch fixen:D
rotfuchs schrieb:
OG Mike schrieb:
ist das so gewollt oder klappt das nur bei mir nicht?
Bei mir das gleiche Problem, habe dieses Video mit Mozilla Firefox (aktuelle Version) getestet. Was mir dabei aufgefallen ist, jedesmal wenn ich den Pfeil für die Position des Video-Fortschritt anklicke, erscheint ein grüner Kasten bei der Lautstärkeregelung.
an der stelle möchte ich mich auch dafür aussprechen eine video-start-funktion à la Youtube in den Flashplayer zu integrieren, da es bei einer betagten dsl-leitung nervt, wenn bei jedem seitenaufruf das video zu laden beginnt.

ein paradebeispiel ist bei der konkurrenz zu finden...
 
OG Mike schrieb:
an der stelle möchte ich mich auch dafür aussprechen eine video-start-funktion à la Youtube in den Flashplayer zu integrieren, da es bei einer betagten dsl-leitung nervt, wenn bei jedem seitenaufruf das video zu laden beginnt.

Es wird ein größeres Update in Zusammenhang mit den Videos geben, die auch den Flashplayer betreffen. Details möchte ich zu diesem Zeitpunkt noch keine nennen, lasst euch überraschen :) Das automatische Streamen abzustellen sollte kein Thema sein, hat sich bis jetzt halt noch keiner beschwert. Die Reaktionen auf den anderen Thread waren ja auch überschaubar. Daher haben wir es nicht sooo eilig damit :)
 
Florian Stangl schrieb:
Es wird ein größeres Update in Zusammenhang mit den Videos geben, die auch den Flashplayer betreffen. Details möchte ich zu diesem Zeitpunkt noch keine nennen, lasst euch überraschen :) Das automatische Streamen abzustellen sollte kein Thema sein, hat sich bis jetzt halt noch keiner beschwert. Die Reaktionen auf den anderen Thread waren ja auch überschaubar. Daher haben wir es nicht sooo eilig damit :)
ok, mit so einer antwort kann ich leben:)
 
Wo kann man nachschauen, wieviele User online sind?
 
Geht das auch, wenn ich im Forenportal bin?
 
Zurück