• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Jugendlicher verliert 70 Kilo durch Videospiel-inspirierte Diät

nneroo

Bekanntes Gesicht
Schöne Geschichte :D

Hab da auch was.
Beim Basketball werfen, stelle ich mir manchmal ne geistige Flugbahn und Wurfkraft vor.
Schwups ist der Ball drin.

Jaja, wir Nerds sind schon seltsam. :D

Naja da ist genau das gleiche system was es bei weightwatchers gibt. Da hat man auch Tages punkte und die Nahrungsmittel haben auch punkte und diese zieht man von den tages punken ab. Und für sportliche tätigkeiten kann,man sich punkte dazu verdinen.Also vom abnehm system nichts neues,aber glückwunsch das er 70 kilo abgenommen hat.

Naja, mal was postives über Games zu lesen ist ja was schönes.

Aber 70 Kilo abnehmen...der arme Junge...dass der überhaupt so gemästet wurde von seiner Familie...traurig.

Muhaha 70 Kilo durch sein abnehm Spiel ???
LOL der hat bestimmt Cheats dafür.

Ich glaub ich schreib den mal an und frag ihn nach seiner Mc ID dann können wir mal Online zocken
muss auch was runter Kriegen :) hehe

Ne aber mal im ernst. Is doch cool wenn er das als Spiel sieht. Und is ja auch nicht Kindisch.
Mit 14 Jahren saß ich auch noch mit Kumpels im Wald und hab mit Holzwaffen Krieg gespielt.

Jetzt lieber am PC und der Playse aber is ja fast das selbe :)

Wow 70 Kilo abnehmen. Meine Hochachtung, das schafft nicht jeder:hoch:

Wenn ich die abnehme wiege ich 2 kilo:ugly:
Soviel aber mal zum Klischee, dass Zocker alle dick sind....stimmt nicht, zocken hält schlank

Naja, mal was postives über Games zu lesen ist ja was schönes.

Aber 70 Kilo abnehmen...der arme Junge...dass der überhaupt so gemästet wurde von seiner Familie...traurig.

Herst, d!
Manche sind ja zum zunehmen veranlagt... Bei denen würde alles gleich auf die Knochen gehen. ^^ In meiner alten Klasse war auch einer, der is dann vor der Oberstufe abgebogen... Der hatte mit 15 150 Kilo.

Aber ich find ja toll, dass er das abgenommen hat. Ich würd ja auch gern mal ein wenig was abnehmen. Aber ... Neeee... Zu faul. :ugly:

Sorry, aber wenn der nur durch reine Willenskraft 70!!! Kilo abnimmt wars wohl kaum eine Drüsengschichte oder so, die ihm das angetan hat. :rolleyes: PS: Da Herst is scho gsturbn ;)

Wow 70 Kilo abnehmen. Meine Hochachtung, das schafft nicht jeder:hoch:

Wenn ich die abnehme wiege ich 2 kilo:ugly:
Soviel aber mal zum Klischee, dass Zocker alle dick sind....stimmt nicht, zocken hält schlank

Wenn ich noch 70 Kilo abnehme wiege ich... Minus 20 (bin dann unsichtbar). Aber vielleicht probier ist sone Diät mal aus. Hört sich lustig an.

Du hast 50 Kilo und willst noch abnehmen? OMG, ich hab 54. ICH BIN FEEEEEEEEEEEETT. :heul:

:D

Tja...aber ist heutzutage ja schon fast normal. Kinder die sich nicht mehr gescheit bewegen können und mit zwanzig oder so einen Herzinfarkt kriegen. Aber da hatten wir ja schon mal einen Thread der aber geschlossen wurde...da sag ich lieber nix mehr dazu.^^

Du hast 50 Kilo und willst noch abnehmen? OMG, ich hab 54. ICH BIN FEEEEEEEEEEEETT. :heul:

:D

Ja...hätte nix dagegen...solange mein BMI nicht sagt, dass ich unterernährt bin besteht ja kein Problem. Aber bei den Massen an Schokolade, die ich verputze, wird das nix.
Außerdem kommt es drauf an, wie groß man ist. Von daher bin ich noch kein Gerippe.

BMI? Hab ich keinen Plan davon. Ich orientiere mich am Spiegel und den Klamotten xD

Und das mit der Schoki kann ich nur all zu gut nachvollziehen ;) :D

BMI: Masse / Größe²
Wenn der unter 18,5 liegt ist man untergewichtig und meiner liegt bei 19,5 oder so...also alles ganz locker.

Aber ich beneide den Jungen, dass er das so gut durchgehalten hat. Da gehört ne Menge Diziplin zu um das durchzuziehen. Das kann nicht jeder.

Respeckt 70 kilo abgenommen, das schaffen wirklich nicht gerade viele Leute.
Da sieht ma es mal das ist rein motivationssache, velleicht sollte er diese Art von Diät
vermarckten :D

komtm das buch hierzulande auch raus?!^^
nur mal so zum durchlesen
wenns schon mal positive beiträge zum gaming gibt

dennoch wird iwann wieder kritik aufkommen das er sich unterernährt dieser suchti xD
udn realitätsverlust und son kram xDDDD:autsch::autsch::autsch:

bin bei 24 hält sich alles im rahmen ;)

Zuletzt bearbeitet:
BMI: Masse / Größe²
Wenn der unter 18,5 liegt ist man untergewichtig und meiner liegt bei 19,5 oder so...also alles ganz locker.

Aber ich beneide den Jungen, dass er das so gut durchgehalten hat. Da gehört ne Menge Diziplin zu um das durchzuziehen. Das kann nicht jeder.

Danke. Jetzt bin ich doch neugierig geworden. Aber faul wie ich bin hab ich mir einen BMI Rechner gegoogelt. :D

18,7...bin wohl doch nicht fett xDD

Zurück