• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Jugendlicher verliert 70 Kilo durch Videospiel-inspirierte Diät

Du hast 50 Kilo und willst noch abnehmen? OMG, ich hab 54. ICH BIN FEEEEEEEEEEEETT. :heul:

:D

loooooooooooooooooooooool :lol:...meine Ex hat gerade mal 45 gewogen und selbst die meinte die hätte noch an einigen Stellen zu viel... man kann es auch übertreiben, auch wenn sie verdammt gut ausgesehen hat... aber nur mal nebenbei... 54 Kilo bei welcher Größe? :ugly::ugly::ugly:

LOL, rechne dir doch den BMI aus :p xD

Na gut, ich bin mal nicht so. 1,70

LOL, rechne dir doch den BMI aus :p xD

Na gut, ich bin mal nicht so. 1,70

Ich hatte zwar Mathe und Physik LK rechne jetzt aber bestimmt garnichts mehr... :ugly: ... als Architekt lass ich die Bauingenieure für mich rechnen - ich entwerfe nur Dinge, die se am Ende dann doch nic´ht beechnen könnnen... :D:D:D

1,70 bei gerade mal 54 Kilo... ... ... ... ...nit schlecht. :hoch:

(verdammt, das hat nix mit'm topic zu tun, oder? Mein Lieblingsfreund "day" löscht das bestimmt wieder... obwohl... der ist gerade nit on ^^)

Ist zwar jetzt noch mehr Off Topic, aber...uhhh, ein Architekt. :D

Danke^^

LOL, der nächste Mod der hier vorbei schaut wird diese Posts aber sowas von löschen.:D

Ach, ich glaub dir das einfach mal, auch wenn ich leider keine Ahnung hab wer dieser Hatschi ist :ugly::D

LOL, der nächste Mod der hier vorbei schaut wird diese Posts aber sowas von löschen.:D

Ach, ich glaub dir das einfach mal, auch wenn ich leider keine Ahnung hab wer dieser Hatschi ist :ugly::D

Zaha Hadid - die hat mit Japan nix am Hut :ugly::ugly::ugly: die ist Araberin, wohnhaft in England und mit eine der zur Zeit angesagtesten Architektinen in the hole world... cynamite könnte mal Bilder posten, wäre wohl nicht schlecht der ihr gerenderten Entwürfe zu sehen.

Dat is mir sowas von egal ob se das löschen oder nit... ... ... ... ich muss ins Bett! ^^

Aha...na werd mir das mal Morgen googeln. Klingt ja interessant.

Wäre doch schade wenns sies löschen...bitte nicht löschen liebe mods. Sind auch wieder brav. :nice:

Gute Nacht :ugly:

Wäre mal interessant zu wissen was er für Spiele gespielt hat und auf welcher konsole er gespielt hat, denke aber das es bestimmt die Wii war mit Wii Sports :-)

@Putin: Ist irrelevant für den Artikel. Wiedermal ein Beispiel, dass du einer von denen bist, die posten ohne zu lesen.

Garnicht mal so schlecht die Geschichte. Insofern die 100% Warheit enthält. Allerdings ist er nicht nur Gewicht losgeworden, sondern hat durch das Buch evtl noch Geldgewicht dazugewonnen :D

Glückwunsch für den Jungen, auch wenn es sicher "bessere" Methoden zum abnehmen gibt. Letztlich zählt ja doch nur der Wille. ;)

glückwunsch an den jungen, ich hab je persönlich auch einiges abgenommen, etwas anders als er aber im grunde genommen ist es egal wie, hauptsache man hat ne motivation und außerdem ist es mal ne gute werbung für die spieleindustrie, sonst heißt es ja immer,zocker sind faul und fett

Da soll doch mal jemand sagen das Viedeospiele nix gutes tun können.:D
Könnten sich ja mal viele Viedeospieler zum Vorbild nehmen.;)

na dann auch von mir glückwunsch.
ist schon ne reife leistung.
eigentlich ist es ja egal, wie man abnimmt, nur das ergebnis zählt.
wenn der junge das so gemacht hat und es für ihn ne motivation war, ist es ja super.

Das doch eine feine Sache. Die Frage ist nur ob er das Gewicht halten kann. :)

Videospiel-Diät

Coole Rollenspiel-Methode um abzunehmen! Aber auch etwas merkwürdig. Mit 14 Jahren 140 kg wiegen ist schon ne Leistung. Ich bin 13 und wieg gerad mal 40 kg. 100 kg weniger als der!

Coole Rollenspiel-Methode um abzunehmen! Aber auch etwas merkwürdig. Mit 14 Jahren 140 kg wiegen ist schon ne Leistung. Ich bin 13 und wieg gerad mal 40 kg. 100 kg weniger als der!

Ich habe als ich zu Hause ausgezogen bin 72 kg gewogen, was mein Idealgewicht war. Doch inzwischen... Hm... Sagen wir es mal so: Ich bin noch vom doppelten entfernt aber zu 50 % habe ich es erreicht...

Na jedenfalls habe ich mir das Buch mal bestellt, da mich gerade die Beschreibung seiner "Vorgeschichte" stark an mich selbst erinnert hat. Es lag heute in der Post und ich fange gleich mal an zu lesen...
Mal sehen, ob es funktioniert. Alle bisherigen Versuche haben keinen Erfolg gehabt und gingen mit einem ordentlich Jojo-Effekt wieder zurück... Wünscht mir viel Erfolg!

Zurück