Jurassic Park 4 (Update 14.1. + neue Trilogie bestätigt)

Sirius schrieb:
ja das stimmt schon Jefferson, ich nutz Wikipedia auch andauernd, aber du musst mir einfach glauben, dass die da im Internet dir wegen dem Spinosaurus nen riesen Lügenmärchen auftischen. Ich kenn mich doch damit gut aus und Samael-SH0-to-5 wird mir da sicher auch zustimmen, er kennt sich da ja auch aus ;)

Jupp Jupp :)
 
:D

@Pretender
Also das einzige was ich von der Story gehört habe war, dass die Dinos jetzt volle Kanne ne Stadt unsicher machen :D Alles ander ist mir neu. Aber ich würd mir ja schonmal sowas wie ne unterwasserverfolgung usw. wünschen :D
 
:nice: ich bin auch voll der JP Fan.. Deswegen jetz meine Frage, das Poster da, ist das offiziell?! Weil mir war noch garnet bekannt das die etwas designet ham :ugly:
 
King_Kong schrieb:
Habe ich auf Filmstarts.de gefunden:

Regie: Steven Spielberg
Drehbuch: Steven Spielberg


Nun also doch: „Jurassic Park 4“ kommt in Gang. Steven Spielberg persönlich wird Regie führen und schrieb auch das Drehbuch. Joe Johnsten, der bei Jurassic Park 3 auf dem Regiestuhl nicht überzeugen konnte, ist damit aus dem Spiel. Im Mittelpunkt von Teil 4 steht Lex Murphy, die Enkelin des Millionärs John Hammond (im ersten Teil gespielt von Richard Attenborough). Ob Ariana Richards wie in Teil 1 und 2 die Rolle der Lex übernimmt, ist noch nicht klar.

Die Hauptfigur des Scripts soll Lex Murphy, die Enkelin des von Richard Attenborough im ersten Teil gespielten Millionärs John Hammond sein. Die Rolle wurde in den ersten beiden Teilen von Ariana Richards verkörpert.

http://lelievre.olivier.free.fr/image/jurassic_park4.jpg

Hört sich ja echt gut an - Dinos in der Stadt, da läuft mir ja echt das Wasser im Mund zusammen :D
 
Hellboy schrieb:
Hört sich ja echt gut an - Dinos in der Stadt, da läuft mir ja echt das Wasser im Mund zusammen :D

Joa, in diesem Fall habe ich auch nichts gegen eine weitere Fortsetzung. Auch wenn vieles wiederholt wird und sicher nicht mehr die Qualität des ersten Teils erreicht werden kann, so hört sich das alles bisher sehr gut an. Wäre schön, wenn es nicht nur bei Gerüchten bleiben würde.
 
Naja, ehrlich gesagt, macht mir gerade diese Szenario eher Angst :uff: ich mein, kommt schon Leute.. Jurassic Park 1 war realistisch (ja, das mien ich ernst ;) aus rein Biologischer / Gentechnischer Sicht) Teil 2 bedingt, wie Teil 3..
das mit den Dinos in der Stadt grent aber fast schon so ein bischne an 'Carnotaurus' und wer den kennt, weis dass das eher in die Hose ging.. :(
 
Also unrecht hast du ja nicht. Der Sinn blieb in den 2. und 3. Teil aus, im ersten war alles noch realistisch. Aber ich denke, dass sind keine Amateure, die wissen schon was sie tun um es nicht in die Hose gehen zu lassen. ;) Schon bei dem 3. war ich skeptisch ob das nicht abrutscht aber die haben mich keienswegs enttäuscht und ich glaube das wird hier auch nicht passieren *hoff ich* Ehrlich gesagt, der Gedanke dass die Dinos dann in der Stadt sind macht verdammt heiß drauf *lechz*
 
Ja, aber kommt drauf an *wies* dazu kommt :uff: in JP² war es ja der T-Rex und sein Baby, die per Schiff kamen, im 3ten fliegen die Pteranodons mit den Überlebenden weg.. Hmm..
Ich bin gespannt! :)
 
Hab mal etwas im Netzt geschaut und ein paar Infos für euch.

Vorschau

Nachdem das Projekt lange als tot galt, spricht Regisseur Joe Johnston wieder von einem vierten Teil von „Jurassic Park“. Der Regisseur, der das Franchise zu Teil 3 von Steven Spielberg übernahm, sagte: „Es gibt eine großartige Geschichte für den vierten Teil. Ich bin sehr interessiert, daran beteiligt zu sein. Es ist dort nichts, wie in den ersten drei Teilen.“

Die Reihe werde sich in eine komplett neue Richtung entwickeln. Das sei der einzige Weg, Johnston für das Projekt zu begeistern. Es werde keine neue Storyline über eine Gruppe von Leuten geben, die auf einer Insel von Dinosauriern attackiert wird.

Kinostart:Voraussichtlich 2012

Hier ist auch noch der Link zur Seite zu JP4
Jurassic Park IV (2009) - Jurassic Park 4
 
Die sollten die Reihe mal weiterentwickeln und ein wenig Pepp reinbringen.

Gut wäre, wenn die genetische Versuche mit den Sauriern machen und dadurch gepanzerte Saurier mit Geschützen und so auf die Menschen losgehen. Vielleicht sogar noch mutanten Saurier die auch etwas größer sind.

Die versteifung auf wissenschaftliche Korrektheit lässt die Story langsam erlahmen. Jetzt muss es mal fetzen.
 
Jetzt kommt er wohl. JP4 soll 2014 in die Kinos kommen, das ist mittlerweile offiziell.
 
Bevor ich keinen Trailer gesehen habe, glaube ich irgendwie nicht das der Film mal kommt. Zu oft habe ich vergebens gewartet. Nach dem der grottenschlechte dritte Film, der Reihe den Todesstoß versetzt hat, kann es eigentlich nur besser werden. Nur ich hoffe echt, das der Film düster wird und kein lächerlicher Kinder streifen.
 
Hier haste ein aber das bleibt unter uns...:ugly: Das ist noch streng geheim weisste...:ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Klatsch klatsch..ich bin Begeistert :hoch: Die Effekte haben sich echt verbessert :ugly:
 
Universal hat die Produktion wieder eingestellt. Steven Spielberg soll das Drehbuch als Schund bezeichnet haben.

Quelle: Deadline
 
Zurück