• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Just Cause 2: Demo für PS3, Xbox 360 und PC veröffentlicht

Sehr Cool. Und wieder mal herlich abgedreht. Freue mich schon auf die Vollversion. Hoffendlich wiederholen sich die Missionen nicht so oft wie im Vorgänger. Mir hat der erste Teil zwar viel Spass gemacht, trotzdem nervte es gegen Ende schon immer das selbe zu tun.

Hab die Demo angezoggt und bbin schwer angetan, allerdings bin ich nicht sicher ob die Missionen Laune machen. Die Steuerung ist auch etwas schwer, muss mich noch dran gewähnen. :)

Werd mir das Spiel iwann holen, aber nicht direkt zum Launch.

Leute die die Demo auf PC gespielt haben (ich) kann man nur beneiden. Klar das es jetzt schon erste Tools gibt die die Demo Begrenzung aufheben und die Zeit auf unendlich setzten. Ich bin ein wenig außerhalb der Demo gefahren, allerdings merkt man dann schon, dass sich Avalanche auf sowas vorbereitet hat. Langsam baut das Spiel dann nämlich die Umgebung ab. Außerdem wollte ich nicht zuviel sehen, weil ich mich lieber noch mehr auf die Vollversion freue, allerdings für 360 oder PS3 :)

irgendiwe bin ich etwas enttäuscht, obwohl es eigentlich genau so ist wie ich es mir vorgestellt hatte - ich hab aber so eine kleine hoffnung gehabt das es doch besser ist als ich es mir vorgestellt hatte.is es aber nicht:(.
der fallschrim macht schon laune und das runterspringen von klippen finde ich auch enorm cool, aber alles andere ist irgendwie so banal, oder unfertig, unausgereift.alles einfach kaputt machen finde ich nicht so berauschend und die schießerein sind irgendwie langweilig gestaltet.und die fahrzeuge sind auch nicht so toll geworden.die optik find ich allerdings ganz cool.

naja, kaufen NEIN, leihen VIELLEICHT.wir werden sehen.

Hab se mir vorhin für PC runtergeladen. Läuft aber nicht ganz flüssig, was ziemlich nervt. :autsch:
Aber was ich bis jetzt gesehen hab, ist ganz gut (sehr gute Grafik, verbesserte Steuerung,...) :hoch:

Zuletzt bearbeitet:
Habe sie gespielt aber es ist wieder ein Spiel unter vielen.

Grafisch ok bis sehr gut,spielerisch ists nix besonderes.Alles plattmachen und in der Pampa rumfahren und dumme Gegner abzuballern ist nur durchschnitt.Ein Missionsziel gibt es in der Demo ja auch keine.

Am meisten hat mich die Fahrzeug Steuerung geärgert.Das Fahrzeug steuert sich erstens nicht ganz gut mit L 2 und R 2 und dann bricht es auch noch regelmässig aus sodass man die Kontrolle sehr schnell über das Gefährt verliert.

Hätte mehr mehr erhofft sagen wirs mal so.

Habs die Demo auch vor ein paar Tagen gezockt, aber mir hat lediglich der Enterhaken gefallen. Der Rest war eher leichte Kost. Nichts besonderes. Hab meine Vorbestellung gleich storniert. Wollte es eigentlich haben, weil mir der erste Teil gut gefiel, aber es hat sich nix geändert....

Zurück