• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Just Cause 2: Exklusive Gegenstände in Limited Edition

smurf77

Benutzer
"Exklusiv" ist in diesem Zusammenhang immer mit Vorsicht zu geniessen........
Früher oder später gibts die Sachen doch zu kaufen (aufm Marktplatz bzw. PSN)!

Ich finde das einen unfairen Vorteil für die Leute die sich das Game Vorbestellen. Aber wenn ich mir das Vorbestellen würde, dann würde ich dazu :hoch: sagen.

Ich finds nicht unfair, denn wer es unbedingt braucht, soll halt zuschlagen.;)
Aber ich brauchsnicht.Vr allem weil ich mir eh niiie Spiele vorbestelle.
Lese mir lieber erst Tests urch, bevor ich mich entscheide.:D

Ich wollte es mir sowieso kaufen, da kann ich gleich vorbestellen und die Extras abgrasen! :D
Für alle anderen ist es sicher kein großer Nachteil, da es sich ja eigentlich mehr um Nerdfutter handelt.
Das Spiel nimmt sich schließlich, ähnlich wie der Vorgänger, selber nicht ganz so ernst.

Da kann ich mich nur meinem Vorredner anschliesen. Weiß jemand wo man das Game vorbestellen kann? Mein Dealer hats noch nicht im Programm. Bedankt (Hollandisch für danke):)

Dann bestell ich mir gleich die Limited Edition.:)
Einen großen Vorteil bieten die Extras sicher nicht, weil die Entwickler werden schon darauf geachtet haben, dass es nicht die stärksten Waffen im Spiel sind, aber trotzdem recht Effektiv.

Schon wieder in-game Sachen? *kopfschüttel* das kann doch nicht wahr sein, ich hätte da ehrlich gesagt kaum skrupel mir die Sachen schlicht und ergreifend im nachhinein runterzuladen.

ZITAT:

"Bull’s Eye-Sturmgewehr: Ein Sturmgewehr, dass leichter, treffsichererer und präziserer ist als die Standartversion"

Deutsch 6

"Standard" wird mit "d" geschrieben, nicht mit "t".

*Autsch* :D

die sachen sind ja niht übel, aber das zeug wird früher oder später eh in de nstore kommen. damit lässt sich dann nämlich nochmal geld machen. somit wird es wohl nix exklusives sein. aber wenn die limited edition gleich viel kostet, wie die normale edition, dann lohnt sich der kauf natürlich schon.

habe für die limited edition nur 59 euro bezahlt. das ist doch mal ein gutes preisleistungsverhältnis.
sollten andere hersteller auch so machen.

Zurück