Just Cause 2: PS3-Version hat exklusive Features

xD Wieder so ein Versprechen, das beim Release dann mit keinem Wort mehr erwähnt wird...
 
Naja is jetzt nicht umbedingt brauchbar... mehr ne nette Dreingabe. Auf PC wirds auch so geben (Fraps). Keine Ahnung warums nicht auf Xbox umgesetzt wird.. denke ma liegt daran das nicht alle Konsolen ne Festplatte drin haben.. oder so.
Naja egal als Xbox Besitzer würd ich mich nicht drüber aufregen. Da es überhaupt nicht Spielentscheidend is.
 
Witzig aber für mich kein Agument mir die PS3 Version des Spiels zu kaufen. Auf jedenfall kann man sich sicher sein das demnächst tausende Video von irgendwelchen suizid gefährdeten Spielfiguren auf YouTube auftauchen.:rolleyes:
 
ist jetzt für mich kein kaufgrund, dass dieses feature dabei ist, aber das könnte ja schon ganz interessant sein.
mich wundert es, dass das exklusiv für die ps3 kommt und nicht in alle plattformen eingebaut wird. technisch sollte es ja möglich sein und der pc würd sich gerade zu anbieten.
Es wurde ja nur erwähnt das dies ein Unterschied zwischen der 360 un der PS3 Version sei. Daher schließt es ja das selbe Feature für den PC nicht aus.
 
Glaube ich irgendwie nicht. Seit wann bekommen wir denn exklusive Features? Kommt bestimmt (irgendwann) auch für die 360.

Für die 360 muss sowas offenbar nicht mehr ins Spiel selbst integriert werden. Irgendein japanischer Spieleentwickler hatte sich mal verplappert und behauptet, dass man keine Videofunktion in ein Spiel einbauen müsse, weil Microsoft dies spieleübergreifend ins NXE integrieren will. Mit Facebook-Support usw.

Da gab es mal eine News zu dem Thema auf allen möglichen Seiten. (Microsoft hat es auch nicht dementiert.)
 
Zurück