Just Cause startet nicht

Colli

Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hi!
Ich habe mir neulich dass zuletzt erschienene Spiel Just Cause,auf PC, gekauft.Als ich das Spiel starten wollte kam die Fehlermeldung:

(1):error X2001:shader version expected
(4):error X1004:decimal value truncated to 32 bits

So wie es aussieht habe ich ein Porblem mit meine Vertex- und Pixel Shader!!Wenn jemand weiterweiß,dem wäre ich sehr dankbar! :-):hoch:
 
Wäre nett wenn du einmal deine Systemkonfiguration posten könntest. Vor allem deine Grafikkarte wäre interessant. Wenn du Pech hast wird sie nämlich nicht unterstützt..
 
sorry,hab ich vergessen

Systeminfo´s:

Prozessor: AMD Atlon 64 3500+ (XP SP2)
RAM: 1024 MB Ram
Grafik: ATI Radeon X700 256 MB
 
Mein erster spontaner Tipp wäre ein Treiberupdate, sofern das noch nicht erfolgt ist.

Wenn es dann immer noch nicht geht, kannst ja wieder kommen.
 
update

ich hab mir neulich dass update geholt!!!aber dass mit dem Pixel- und Vertex Shader funzt immernoch nicht!!wer kann mir helfen?oder das neueste update besorgen?(link)
 
Pixel-Vertex Shader

Ist noch jemand da der mir helfen kann????????????????????????????????????????:uff: :uff: :huh:
 
danke

danke alex aber den neuen Treiber hab ich mir schon geholt!!!!!und es geht nicht!!!!noch eine methode????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
 
Glaub mir, mit weniger Fragezeichen bekommst du auch Antworten. Zumindest wenn jemand eine wüsste. Von der technischen Seite her müsste es gehen. Da es das nicht tut kanns durchaus ein Bug im Spiel sein, würde mich mal an den Support wenden. Bei mir z.b. startet die Demo nicht, die lädt immer nur ein bisschen und bleibt dann stehen..
 
Grafik

Sorry!Ich hab mir den neuen ATI Treiber geholt!und es funzt immer noch nicht!!was geht ab??ist meine grafikkarte kaputt?was ich nicht glaube!oder hat das spiel n fehler?ich weiß nicht mehr weiter!!wer kann mir helfen?
 
Colli schrieb:
Sorry!Ich hab mir den neuen ATI Treiber geholt!und es funzt immer noch nicht!!was geht ab??ist meine grafikkarte kaputt?was ich nicht glaube!oder hat das spiel n fehler?ich weiß nicht mehr weiter!!wer kann mir helfen?
Schreibe an den Support, wie Dod schon geschrieben hat.
Die Adresse steht in deinem Handbuch.
 
Grafik

Danke.Aber was kann dass sein?Kann man nicht irgendwo eine neue Pixel- und Vertexshader Version sich downloaden?Meine Spiele sind allgemein ziemlich Pixlik.
 
Pixel

Ich hab ein Kumpel der hat die ATI Radeon X600.Und ich hab die X700!Und seltsame ist dass man bei den Spielen von ihm weniger Pixel sieht als bei mir!Meine Grafikkarte ist aber besser als seine.Was kann dass sein?
 
Pixelshader sind fest in die GraKa
eingeebaut. Da kannst du nix downloaden.
Und wenn du ne schlechtere Grafik hast, kann das zufälligerweise an deinen Einstllungen liegen? Du musst wissen, die Grafik stellt sich nicht vonn alleine um!
 
Grafik

Und wo,wenn ich frage darf,kann man die Einstellungen vornehmen?ich hab gehört dass man ,wenn man den neuen Treiber von ATI auf seinen PC macht auch gleich die neue Version des Pixel Shaders vorgenommen wird!Aber wo kann ich dei Grafikeinstellungen machen?
 
Colli schrieb:
Aber wo kann ich dei Grafikeinstellungen machen?
Na bei den Spieleinstellungen selbst? Du weißt schon, dass sich die nicht automatisch an deinen PC anpassen (zumindest meistens)?
 
-

Super toll!Aber Just Cause startet nicht!!!!!!!Wie will ich dann die Grafikeinstellungen im Spiel durchnehmen?Ist ja auch egal.Oder kann es sein dass ich ne schlechte Grafikkarte der Sorte X700 hab!Es gibts viele versch. Arten der Karten!Aber ich glaube nicht dass dann die Spiele so Pixlik sind!
 
Zurück