Kane and Lynch 2: Dog Days

Parnoid-Psycho117

Erfahrener Benutzer
Ich finde, es wurde echt mal Zeit, um einen Thread über die beiden hartgesottenen Genossen Kane und Lynch zu ihrer Fortstzung Dog Days zu erstellen.

Das was ich bisher sehen konnte, hat mich zwar noch nicht direkt vom Hocker gehauen, aber mit einem Nachfolger steigt immer wieder die Hoffnung auf Verbesserung des Vorgängers.
Das Spiel reizt mich sehr, trotz dass der 1. Teil es nicht gerade tat aufgrund des mangelhaften Gameplays und der etwas gewöhnungsbedürftigen Steuerung. Trotzdem hätte schon allein nur die einfach hervorragende Gangster-Atmosphäre inklusive guter Story mich angetrieben, es zu kaufen.

Was ich nur in letzter Zeit nicht so richtig begriffen habe, ist wie die Entwickler ihre angebliche "Überwachungskamera-Perspektive" grafisch wie auch spielerisch überzeugend rüberbringen wollen.

Falls ihr noch andere Infos habt, hier seid ihr richtig.

Ich drücke mal die Daumen, dass das Spiel ein Kracher wird, und die Entwickler aus den Fehlern des Vorgängers lernen.:hoch::hoch::hoch:

So, habe heute ein brandneues Video zu Kane and Lynch 2 gefunden mit sehr interessanten Neuigkeiten:
- Square Enix entwickelt das Spiel
- der Release Termin ist der 24. August

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Cm18F8R6sJE"]YouTube- Kane and Lynch 2 Trailer - Dog Days[/ame]

Zuletzt bearbeitet:
Square-Enix entwickelt....? Ich dachte die sind nur Publisher... :confused:
Ich glaube da liegst du schlicht falsch.

Eidos Interactive ist afaik der Entwickler.

Ich habe mir vor ein paar Wochen Teil 1 gekauft und war recht angetan davon. Nur ein paar Gameplay-Macken und die veraltete Technik haben mich gestört. Ich freue mich schon wie wahnsinnig auf die Rückkehr des Duos. Auch wenn ich ein wenig enttäuscht bin, dass Lynch eine andere deutsche Synchronstimme hat. Zumindest im Trailer.

also ich freu mich wie ein schnitzel auf das spiel :D
ich hab den ersten teil und war recht angetan :D
die zwei geilsten typen die es gibt gepaart mit der geilen atmosphäre und dem guten multiplayer part hat mich auch über die teilweise ziemlich veraltete technik und das hakelige deckungssystem hinweg sehn lassen :hoch:
was ich au geil am neuen find das die grafik nich gerade kinoreif is und die ganzen beabsichtigten fehler in der grafik erinnert mich iwie immer an einen Tarantino film :D
also daumen hoch :hoch: :D

Interessant ist auch die Tatsache, dass es eine Verfilmung mit Bruce Willis und Jamie Fox geben wird. Ein Teaser-Plakat ist bereits da, wie es manche vielleicht schon gesehen haben. Die Marke des Spiels ist auf jeden Fall ein potenzieller Kassenschlager, da die beiden Protagonisten einfach abgefahren sind. Mein bester Kumpel hält mir heute noch vor, dass ich ihn damals im Ko-op-Modus auf der Insel zurückließ... :ugly:

Das mit der Verfilmung finde ich auch spannend :D
Die Figuren sind wirklich filmreif.

Auf den zweiten Teil bin ich auch sehr gespannt, ich hoffe die paar Macken aus dem ersten Teil werden dann ausgebügelt und es geht ordentlich zur Sache!

Das mit der Verfilmung finde ich auch spannend :D
Die Figuren sind wirklich filmreif.

Auf den zweiten Teil bin ich auch sehr gespannt, ich hoffe die paar Macken aus dem ersten Teil werden dann ausgebügelt und es geht ordentlich zur Sache!

Ein "paar" Macken? So cool die beiden Protagonisten auch waren, das Spiel war voller Fehlerteufel. Steuerung, Glitches, Grafik und und und... da geht viel mehr. Und wie es bisher aussieht, haben die Entwicker daraus gelernt. So muss es sein :hoch:

ich bin auch mal gespannt,wie der zweite teil wird.freu mich auf den koop.wirds ja sicherlich wieder geben.allerdings weis ich nich wie mir das mit der wackelnden kamera gefallen wird,so wie es im viedeo aussieht.wenn das die ganze zeit so geht,wirds sicherlich nervig.

Hab die Demo gezockt. Bzgl. Post Processing habe seit Killzone 2 kein derart optisches Brett mehr gesehen. Zwar hat Killzone 2 das schärfere Bild, allerdings läuft K&L2 mit einer superflüssigen Framerate von 60 Bildern pro Sekunde. Das war mir im Vorfeld vollkommen neu.

Dieser Youtube/Reality-Doku-Style kommt schon verdammt gut rüber.

Die Demo ist insgesamt sehr umfangreich. Solo- und Koop-Kampagne, Arcade-Modus, Multiplayer usw.

Damit hat es sich dann auch. Das Spiel spielt sich zwar nicht so unglaublich scheiße wie sein Vorgänger, allerdings fühlen sich die Shootouts noch immer nicht gut an. Oft wirkt es als hätten die Gegner kein Gewicht, es gibt kaum Waffenfeedback, es spielt sich einfach nicht so rund wenn man Games wie Uncharted oder die Gears-Reihe gewohnt ist.

Die Gegneranimation ist stellenweise ein Witz. Im Prinzip scheitert ein guter Abnsatz wieder an der Umsetzung des Gameplays.

Die K&L-Games hatten immer schon einen gewissen Charme, interessante Charaktere usw. - das Gameplay ist allerdings irgendwo in der letzten Generation steckengeblieben.

Optisch erstklassig. Würde ich mir allerdings nicht einmal aus der Videothek ausleihen.

Gibts die Demo auch schon für die PS3? Scheint exklusiv für die Box zu sein oder? Will auch test-spielen :D

Mhpf Mist, aber danke für die fixe Antwort :)

Es wird eine Demo geben, welche sich von der aktuellen unterscheidet. Die aktuelle Demo bleibt denjenigen vorbehalten, die einen entsprechenden Code von Square-Enix erhalten haben. Die neue Demo erscheint kurz vor Release auf beiden Systemen.

Ich habe hier zwar Teil 1 liegen, konnte mich aber bisher noch nicht aufraffen ihn zu spielen. Deswegen juckt mich wahrscheinlich auch Teil 2 nicht sonderlich.
Wobei mir schon zig Leute gesagt haben, dass ich es unbedingt spielen sollte!

Es wird eine Demo geben, welche sich von der aktuellen unterscheidet. Die aktuelle Demo bleibt denjenigen vorbehalten, die einen entsprechenden Code von Square-Enix erhalten haben. Die neue Demo erscheint kurz vor Release auf beiden Systemen.

Spitzen-Info, Danke! :hoch:

Die neue Demo hat deutlich weniger Content als die 360-Demo.

Videos der 360-Version:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=lKNayjaY4SY"]YouTube- Kane & Lynch 2 Demo Story Gameplay Part 1[/nomedia]
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=q1VzVFR99Wg&feature=related"]YouTube- Kane & Lynch 2 Demo Story Gameplay Part 2[/nomedia]
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=5gDEPqa6GnI&feature=related"]YouTube- Kane & Lynch 2 Demo Arcade Gameplay[/nomedia]

Darüberhinaus Coop usw.

Hab mir die Demo gestern mal gegeben und muss sagen das ich absolut nicht begeistert davon bin.
Die Männeln agieren träge, die Waffen haben einen miesen Sound, die Grafik ist auch nicht der Burner und das Gameplay ist auch ziemlich blöd.
Für mich wirds ein Ausleih-Game.

Zurück