Kane and Lynch 2: Dog Days

Die Grafik finde ich absolut top. Beim Rest stimme ich absolut zu.
 
Ich hab die Demo jetzt auch mal angespielt, irgendwie cool, aber irgendwie auch nicht:

Die Grafik mag ich, den dreckigen Stil auch. Aber ich finde die Bewegungen auch irgendwie träge und die Kamera ist für mich persönlich etwas zu nah dran an meiner Figur, so dass ich schnell die Übersicht verliere, was gerade bei den engräumigen Schiessereien etwas nervt. Was ich aber am schlimmsten finde ist das Gewackel beim Spurt...da werd ich ganz Seekrank! Mal sehen, was die Vollversion so hergibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Demo jetzt auch mal angespielt, irgendwie cool, aber irgendwie auch nicht:

Die Grafik mag ich, den dreckigen Stil auch nicht. Aber ich finde die Bewegungen auch irgendwie träge und die Kamera ist für mich persönlich etwas zu nah dran an meiner Figur, so dass ich schnell die Übersicht verliere, was gerade bei den engräumigen Schiessereien etwas nervt. Was ich aber am schlimmsten finde ist das Gewackel beim Spurt...da werd ich ganz Seekrank! Mal sehen, was die Vollversion so hergibt...

hast du mal geguckt,obs in den optionen was gibt,wo man das gewackel beim spurt ausstellen kann.das hat mich schon gestört als ich nen trailer davon gesehn hab
 
Habe ich auf den ersten Blick jetzt nicht entdecken können, aber ich schau mir das nochmal genauer an. Danke für den Hinweis ;-)
 
Nun habe auch ich die Demo zu "Kane & Lynch 2: Dog Days" gezockt und mein Eindruck hat sich durchaus bestätigt, der 2.Teil ist echt geil!^^ :hoch:

Fangen wir bei der Grafik an. Im Vergleich zum Vorgänger ist dies einer der Punkte, die sich am fortschrittlichsten weiterentwickelt haben. Die Zwischensequenzen sehen besser aus und auch die Umgebungsgrafik erinnert nicht mehr an Anfangszeiten der PS2! Auch ist der Stil gut gemacht. (damit meine ich das Flimmern und die leichten grauen Balken - also die sogenannte "Überwachungskamera"-Optik bzw. einfach dieses "dreckige" Flair :D )
Als nächstes kommen wir zur Steuerung und zum Gameplay. Die Steuerung ist dabei erneut ein weiterentwickelter bzw. verbesserter Punkt! Ok, es geht noch besser....aber zum Vorgänger ist sie definitiv erträglicher! Vorbei sind die Zeiten, in denen man noch nicht einmal das Fadenkreuz ohne der ständigen Wackelei auf Gegner richten konnte und das Deckungs- bzw. Waffensystem fällt einen ebenfalls leichter. Das Gameplay wurde nahezu gar nicht angetastet, außer dass es noch brutaler zugeht und auch die Action wurde kräftig nach oben gedreht, die man (meiner Meinung nach) am Körper zu spüren bekommt. Dieser Effekt wird durch die wackelnde Kamera bei einem Sprint ebenfalls hervorgerufen und ich empfinde ihn nicht, wie andere User vor mir, als stöhrend. Er trägt vielmehr zur grandiosen Atmosphäre dazu!

Habe ich irgendetwas vergessen? Ich denke nicht. Insgesamt ist "Kane & Lynch 2: Dog Days" in meinen Augen ein wirklich gutes Action-Game, das seinen Vorgänger locker übertrifft! Doch der eigentliche Grund den zweiten Teil zu kaufen liegt nicht an den Verbesserungen, sondern erneut an den beiden Charakteren "Kane" und "Lynch" bzw. der gelungenen Story. Die Beiden passen einfach zusammen und machen die Spielereihe zu einem Erlebnis der besonderen Art!^^ Ich freue mich jedenfalls drauf.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Game One: Die erste Spielstunde Kane & Lynch 2: Dog Days

Deutsche Version, die erste Stunde gespielt:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=wpMWgPYLkrs&feature=channel"]YouTube- 1 Stunde mit Kane & Lynch 2: Dog Days (Teil 1/4)[/nomedia]


[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=pZnwrTPLoGc&feature=channel"]YouTube- 1 Stunde mit Kane & Lynch 2: Dog Days (Teil 2/4)[/nomedia]


[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=72v0Nc9Z9YE&feature=channel"]YouTube- 1 Stunde mit Kane & Lynch 2: Dog Days (Teil 3/4)[/nomedia]


Kane & Lynch 2 - Die erste Stunde - Teil 4
 
Cool, trotzdem werde ich mir die Szenen nicht ansehen. Ich will spoilerfrei an dieses Spiel treten. Ich bin total von K&L2 gehyped und seit der Demo kann ich es wirklich nicht mehr erwarten.

Ist die deutsche Version eigentlich noch krasser entschärft? Ich finde die internationale Version schon hammer beschnitten. Das fängt mit dem Auspixeln bei Executionen an und endet mit dem eigentlich ziemlich wenig Blut in dem Spiel. (Ich weiß das mag sich komisch anhören, aber das Spiel wirkt mir doch etwas zu unrot, vorallem im Vergleich zum Vorgänger. Man kann ja jetzt auch nicht einmal mehr Zivilisten abschießen [ich weiß, dass sich das vielleicht auch komisch anhören mag, aber trotzdem])

Anyways, der August wird so rocken, besonders wegen diesem Spiel. Dafür lass ich sogar Mafia 2 im Regal.
 
Wenn man bedenkt, dass zwei total durchgeknallte Psychopathen sich um Kopf und Kragen ballern, die in der deutschen Version keine Passanten als Schilde nehmen können, ist das schon nicht mehr richtig authentisch. Das man keine Passanten erschießen kann finde ich weniger wichtig.
Andererseits ist die deutsche Synchro derartig gut ausgefallen, dass ich wohl auf die deutsche Version zurückgreifen werde. Die UK-Version soll mit (englischen) Untertiteln kommen, das könnte man auch noch verschmerzen, das lesen fällt mir leichter als dieses Kauderwelsch verstehen zu müssen. Mal sehen, ich warte noch ein paar Tests ab, tendiere aber momentan zur deutschen Fassung.

P.S: Habe mir auch nicht alles angesehen, spoilertechnisch. ;)
 
Also ich habe bis jetzt noch kein Video gesehen, wo man Passanten als Schild nutzen kann und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Demo, die auf XBL und anderso vertreten ist, überall die gleiche Demo ist. In der konnte ich nämlich keine Zivilisten als Meatshield nehmen. Es wurde außerdem echt nervig, wenn die in den Feuergefechten zwischen mir und den Polizisten gerannt sind, da diese dann den Polizisten als Schild gedient haben aber selbst keinen Schaden erlitten.

Sollte ich falsch liegen und es war wirklich nur die deutsche Demo, dann sagt es mir bitte.
 
Soweit ich weiss, ist die deutsche und die Ösi-Version diesmal gleichermaßen geschnitten. In der UK-Version kann man Passanten definitiv als Schild nehmen. Das hat ein User, der die UK-Demo gespielt hat auf 4Players behauptet. Ob das 100%ig stimmt, weiss ich leider auch nicht.
 
Dann müsste man das ja auch in der US Version dürfen. Mal schauen was mein anderer XBL Account dazu sagt...
 
Soweit ich weiss, ist die deutsche und die Ösi-Version diesmal gleichermaßen geschnitten. In der UK-Version kann man Passanten definitiv als Schild nehmen. Das hat ein User, der die UK-Demo gespielt hat auf 4Players behauptet. Ob das 100%ig stimmt, weiss ich leider auch nicht.

Ich habe mir die Demo auch aus dem UK-Store heruntergeladen und konnte ebenfalls Personen als Schild benutzen.....lief aber nicht so rund^^ (ist eine etwas hacklige Angelegenheit)
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Square Enix sollen sich die Schnitte ja "im Rahmen halten". Dem ist aber anscheinend nicht so, es wird in der dt. Version nicht möglich sein auf Zivilisten zu schießen, Ragdoll Effekte wurden entfernt und wie hier bereits angesprochen wird man Personen nicht als lebendiges Schutzschild nehmen können.
Gut, dass ich sowieso in England bestellen wollte:D
 
Ist die demo dann also nur halb geschnitten?Ich konnte doch Polizisten als Schutzschild nehmen jedoch keine Zivilisten. So wie du es allerdings geschrieben hast soll man in det dt. Version gar keine menschlichen Schilder nehmen können. Außerdem hatte ich auch den Ragdoll Effekt
 
Ich weiss es nicht, bei den menschlichen Schutzschilden habe ich mich auf eure Aussagen bezogen.
 
So. Ich habe jetzt noch die amerikanische Demo auf XBL gespielt. Sehr interessant, dass die Demo dort 200MB größer ist und den Multiplayer-Modus enthält. Dafür wurde die Demo nach der Explosion in der Küche neben der Straße beendet.

Also, man kann aufjedenfall Zivilisten erschießen jedoch NICHT als Schutzschild nutzen. Jegliche Kopfschüsse bei Zivilisten werden ausgepixelt sowie bei Exekutionen von Polizisten. Desweiteren bleibt Blut an der Wand kleben.

Trotzdem finde ich es ziemlich Schade, dass das Spiel von vornherein schon geschnitten ist.
 
ich glaube mal gelesen zu haben,dass das verpixeln den überwachungskameraeffekt verstärken soll und somit von den entwicklern gewollt is.
 
So. Ich habe jetzt noch die amerikanische Demo auf XBL gespielt. Sehr interessant, dass die Demo dort 200MB größer ist und den Multiplayer-Modus enthält. Dafür wurde die Demo nach der Explosion in der Küche neben der Straße beendet.

Also, man kann aufjedenfall Zivilisten erschießen jedoch NICHT als Schutzschild nutzen. Jegliche Kopfschüsse bei Zivilisten werden ausgepixelt sowie bei Exekutionen von Polizisten. Desweiteren bleibt Blut an der Wand kleben.

Trotzdem finde ich es ziemlich Schade, dass das Spiel von vornherein schon geschnitten ist.
Das heisst die US Fassung ist geschnitten, die UK Version aber nicht (in Bezug auf die lebenden Schutzschilder?)? Ich glaube sowas hat es noch nie gegeben, falls es denn stimmt.
 
Kann man in der UK Fassung PASSANTEN als Schutzschild nehmen? Ich konnte in der US Fassung nur Polizisten dafür missbrauchen.
 
Eurogamer: 4 von 10

Da war die Demo wohl doch aussagekräftig für die Vollversion.

EDIT: Joystiq: 50%
Giantbomb: 60%
Gamereactor: 60%

destructoid schrieb:
There is only one thing that Kane & Lynch 2: Dog Days succeeds at. It makes Kane & Lynch: Dead Men look really, really good.

Singleplayer-Kampagne dauert sagenhafte drei Stunden. Aber über Limbo schimpfen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück