Fortinbras
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 22.08.2006
- Beiträge
- 21.498
- Reaktionspunkte
- 3.362
Die Grafik finde ich absolut top. Beim Rest stimme ich absolut zu.
Ich hab die Demo jetzt auch mal angespielt, irgendwie cool, aber irgendwie auch nicht:
Die Grafik mag ich, den dreckigen Stil auch nicht. Aber ich finde die Bewegungen auch irgendwie träge und die Kamera ist für mich persönlich etwas zu nah dran an meiner Figur, so dass ich schnell die Übersicht verliere, was gerade bei den engräumigen Schiessereien etwas nervt. Was ich aber am schlimmsten finde ist das Gewackel beim Spurt...da werd ich ganz Seekrank! Mal sehen, was die Vollversion so hergibt...
Soweit ich weiss, ist die deutsche und die Ösi-Version diesmal gleichermaßen geschnitten. In der UK-Version kann man Passanten definitiv als Schild nehmen. Das hat ein User, der die UK-Demo gespielt hat auf 4Players behauptet. Ob das 100%ig stimmt, weiss ich leider auch nicht.
Das heisst die US Fassung ist geschnitten, die UK Version aber nicht (in Bezug auf die lebenden Schutzschilder?)? Ich glaube sowas hat es noch nie gegeben, falls es denn stimmt.So. Ich habe jetzt noch die amerikanische Demo auf XBL gespielt. Sehr interessant, dass die Demo dort 200MB größer ist und den Multiplayer-Modus enthält. Dafür wurde die Demo nach der Explosion in der Küche neben der Straße beendet.
Also, man kann aufjedenfall Zivilisten erschießen jedoch NICHT als Schutzschild nutzen. Jegliche Kopfschüsse bei Zivilisten werden ausgepixelt sowie bei Exekutionen von Polizisten. Desweiteren bleibt Blut an der Wand kleben.
Trotzdem finde ich es ziemlich Schade, dass das Spiel von vornherein schon geschnitten ist.
destructoid schrieb:There is only one thing that Kane & Lynch 2: Dog Days succeeds at. It makes Kane & Lynch: Dead Men look really, really good.