Kane and Lynch 2: Dog Days

Eurogamer: 4 von 10

Da war die Demo wohl doch aussagekräftig für die Vollversion.

EDIT: Joystiq: 50%
Giantbomb: 60%
Gamereactor: 60%



Singleplayer-Kampagne dauert sagenhafte drei Stunden. Aber über Limbo schimpfen. :D

oh mann, 3 stunden is schon ganz schön derb.da kann man ja mit fast jedem "kleinen" downloadspiel mehr zeit verbringen.aber gut zu wissen,dass ich noch en andres spiel ausleihen muss,wenn ich mitm kumpel en koopabend machen will:)
 
Eurogamer: 4 von 10
Joystiq: 50%
Giantbomb: 60%
Gamereactor: 60%

Singleplayer-Kampagne dauert sagenhafte drei Stunden.
Schade, schade. Also wird mein Sommerloch noch vorraussichtlich bis F1 2010 dauern. Mafia II und Kane & Lynch 2 kommen mir aufgrund dieser Testergebnisse leider nicht in meine Konsole(n).
 
Ich hab jetzt auch mal die Vollversion angespielt (und wenn der SP echt nur 3 Stunden ist hab ich bereits die Hälfte durch) und bin auch total enttäuscht. Es ist elends langweilig, irgendwie unübersichtlich und ich krieg von der Story irgendwie gar nichts auf die Kette. Das kann natürlich auch an mir liegen, aber ich kapier das einfach nicht. Die Schiessereien sind ewig dasselbe, teils rafft man gar nicht von wo alles kommt etc. Der Sound macht irgendwie auch nichts her. Ich habe mir mehr davon versprochen, schade :(
 
Die Schiessereien sind ewig dasselbe, teils rafft man gar nicht von wo alles kommt etc. Der Sound macht irgendwie auch nichts her. Ich habe mir mehr davon versprochen, schade :(

Das schreiben auch die ganzen User im Maniac-Forum. Und es ist im Prinzip genau das was ich aus der Demo mitgenommen hatte. Technisch ist K&L2 interessant, spielerisch locker eine Gen hintendran.
 
SB.Com
Hinweis:
Der Pixelfilter über den Körperpartien getroffener Gegner (z.B. bei Kopfschüssen) ist keine Form der Zensur!
Dieser Effekt ist ein vom Entwickler bewusst eingesetztes Stilmittel, dass so in jeder Version des Spiels vorhanden ist und NICHT ausgeschaltet werden kann.

Bekloppte Idee :autsch: Für mich ist das ne Art der Zensur. Jetzt fangens schon an in Spielen rumzupixeln ...
 
Find diesen Effekt gar nicht so abwegig, ist ja eh wie ein Film gehalten

Das Spiel find ich geil,
Ein unkomplizierter kurzer Shooter,

Es ist zwar nicht sehr abwechslungreich, doch mit sturem Schiessen kommt man auch nich weiter (jedenfalls auf Schwer nicht)
tiefgründig oder Storymäßig ist es auch nich, aber sowas hab ich auch nicht erwartet
 
Die Angebote bei zaavi, play und thehut hab ich am Wochenende auch schon gesehen. Ich bin auch noch am Überlegen ob ich zuschlagen soll, allerdings hört man hier durch die Bank, dass das Spiel perfekt zum Ausleihen geeignet ist.
 
Die Schleichwerbung zum Sonntag: videobuster.de - 4,90 Euro für 7 Leihtage und den Großteil der Games gibt es ungekürzt. Im Fall von K&L2 kann man sogar wählen ob man die deutsche Fassung oder die ungekürzte englische ausleihen will. Indizierte Games haben die auch, und auch solche die nie offiziell bei uns erschienen sind.
 
Kane and Lynch 2 - Dog Days...

...ist definitiv der größte Witz der jemals in meiner Konsole rotiert ist. Ich würde gern mal hören ob die community da meiner Meinung ist.

Ich hab mir das game heute geholt und hoffte auf ein Stück chillige und weitgehend anspruchslose Unterhaltung für die nächsten paar Tage. Da ich im Moment Spätdienste bis 21 Uhr hab, begann ich das Spiel um etwa 23 Uhr zu zocken. Jetzt ist es halbvier und ich bin durch. Das ist ja wohl der größte Witz den ich jemals gezockt hab. Da zahlt man heiße 70€ und wird gerade mal 4 Std.mehr oder minder gut Unterhalten.Jedem der auch nur irgendwie drüber nachdenkt sich das Spiel zu holen kann ich nur sagen....finger weg, Abgesehen davon, dass man im Prinzip immer nur von Areal zu Areal läuft, dort alles wegputzt und dann zum nächsten rennt. Was für ein Schwachsinn...liebe Leute spart euch die Kohle für was anderes,,,

lg Mathias
 
...ist definitiv der größte Witz der jemals in meiner Konsole rotiert ist. Ich würde gern mal hören ob die community da meiner Meinung ist.

Ich hab mir das game heute geholt und hoffte auf ein Stück chillige und weitgehend anspruchslose Unterhaltung für die nächsten paar Tage. Da ich im Moment Spätdienste bis 21 Uhr hab, begann ich das Spiel um etwa 23 Uhr zu zocken. Jetzt ist es halbvier und ich bin durch. Das ist ja wohl der größte Witz den ich jemals gezockt hab. Da zahlt man heiße 70€ und wird gerade mal 4 Std.mehr oder minder gut Unterhalten.Jedem der auch nur irgendwie drüber nachdenkt sich das Spiel zu holen kann ich nur sagen....finger weg, Abgesehen davon, dass man im Prinzip immer nur von Areal zu Areal läuft, dort alles wegputzt und dann zum nächsten rennt. Was für ein Schwachsinn...liebe Leute spart euch die Kohle für was anderes,,,

lg Mathias

Es gibt schon einen Thread zum Game. Aber ja, es sehen viele ähnlich. Ein Händlerkumpel von mir könnte das Weinen anfangen weil er auf den Games sitzen bleibt. Die Leute kaufen das Spiel nicht einmal für 25 Euro. Im Prinzip müsste er das Game verschenken.

Der miserable erste Teil und die schlechten Tests des neuen Games haben der Marke den Rest gegeben.
 
Zurück