Kane & Lynch 2: Dog Days - derber Trailer!

Der Trailer ist auf jeden Fall sehr cool gemacht. Mal sehen ob die "Hundstage" den eher lauen Vorgänger toppen können. Wäre schön, denn Teil 1 hatte eigentlich viel verschenktes Potenzial. :)

Ich hoffe so sehr, dass der zweite Teil um einiges besser wird als der Vorgänger.
Dieser war damals eine meiner grössten Hoffnungen was das Co-Op Genre anging...aber ich wurde eines besseren belehrt.

Das MUSS einfach gut werden! Ich wünsch es mir soooo sehr! :)

Cooler Trailer

Ich hoffe stark, dass das Game besser wird als der erste Teil. Ich habe den ersten Teil mal Gezockt, aber begeistern konnte es mich nicht. Da habe ich lieber zu Army of Two gegriffen. Hat mir sehr viel mehr gefallen. Vieleicht wird es ja ein Überraschungshit!

Wie geil ist dieser Trailer denn bitte? Ich kann es nicht mehr erwarten und es sieht derbe danach aus als ob man diesesmal den weitaus cooleren und interessanteren von beiden spielt... nähmlich LYNCH!:hoch::hoch::hoch:
LYNCH FTW:D

scheisse mann hab den von dem ersten teil fast nichts mitbekommen un jetz der hammer trailer
kann es sein das die grafik uncharted 2 angreift?

Der Teil eins war schon gut. Hab es mir für 15€ mal gekauft und fahnde es Hammer.

Freue mich das es fort gesetzt wird und hoffe kann die Erwartungen erfühlen.

Hoffe auch auf eine bessere Steuerung^^

sehr cooler trailer auf jeden fall.
die beiden sind absolut durchgeknallt.
das spiel wird sicherlich nicht schlecht, aber ob es ein topspiel wird, wird sich erst noch zeigen.

Im Vergleich zu Teil 1 gibts ja ne Menge zu verbessern...anstrengen,Eidos,dann landet Teil 2 in meiner Sammlung...:hoch:

alter schwede, der trailer ist ja mal genial, des spiel wird hoffentlich geil, die 2 jungs hätten es verdient :)

Das sieht ja mal nicht schlecht aus.
Hab den ersten Teil damals zum Reales geholt und fand die Story um die beiden gut.
Freu mich riesig auf die Fortsetzung.:)

Der erste Teil gefiel mir auch. Sehr atmosphärisch und stimmig, mit zwei absolut durchgeknallten aber einzigartigen Antihelden. Einzigartig gemacht.
Für den zweiten Teil wünsche ich mir aber, daß man die Kampagne online KOOP durchzocken kann und eine hübschere Grafik sowie ein bessere Schadensmodell (Battlefield BC /COD MW2 als Richtlinie für die Entwickler ).

Zurück