SirDaniel
Bekanntes Gesicht
...und somit neigt sich der letzte playFORUM-Sauf-SPAM-Abend langsam aber sicher dem Ende zu.
Zusammen haben wir heute, mit massig Bier und noch viel mehr Posts unsere Community nochmal so richtig abgefeiert, sie hat das schliesslich mehr als verdient!
Um 4 Uhr morgens noch um die 7 Spacken in der Online-Liste zu finden, ja, das war schon ein wundervolles Gefühl!
Und jetzt.... bin ich scheisse müde, ziemlich breit und hab auch sonst nicht mehr ganz alle beisammen.... aber ich hab dem crizzo ja schliesslich versprochen hier noch was zu schreiben, also -> *bäh*
mit wehenden Fahnen gehen wir unter, also, beenden wir die Sache mit schönen Lyrics, gewidmet dem playFORUM (ich wette Freddy Mercury hätte es gemocht
)
I've paid my dues
Time after time
I've done my sentence
But committed no crime
And bad mistakes
I've made a few
I've had my share of sand
Kicked in my face
But I've come through
And I need to go on and on and on and on
We are the champions - my friends
And we'll keep on fighting till the end
We are the champions
We are the champions
No time for losers
'Cause we are the champions of the world!
Zusammen haben wir heute, mit massig Bier und noch viel mehr Posts unsere Community nochmal so richtig abgefeiert, sie hat das schliesslich mehr als verdient!
Um 4 Uhr morgens noch um die 7 Spacken in der Online-Liste zu finden, ja, das war schon ein wundervolles Gefühl!
Und jetzt.... bin ich scheisse müde, ziemlich breit und hab auch sonst nicht mehr ganz alle beisammen.... aber ich hab dem crizzo ja schliesslich versprochen hier noch was zu schreiben, also -> *bäh*
mit wehenden Fahnen gehen wir unter, also, beenden wir die Sache mit schönen Lyrics, gewidmet dem playFORUM (ich wette Freddy Mercury hätte es gemocht
)I've paid my dues
Time after time
I've done my sentence
But committed no crime
And bad mistakes
I've made a few
I've had my share of sand
Kicked in my face
But I've come through
And I need to go on and on and on and on
We are the champions - my friends
And we'll keep on fighting till the end
We are the champions
We are the champions
No time for losers
'Cause we are the champions of the world!