Kein Ton im Internet

KinG of the dark

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.07.2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hoffentlich richtiges Unterforum,bin neu hier...

Zu meinem Anliegen :

Seit längeren hab ich keinen Ton im I-net. ABer nur im Internet, bei Spielen, Filmen etc. gehts. Hab das Problem auch in anderen Foren gestellt, doch nichts hat geholfen. Jetzt versuch ichs mal hier...:rolleyes:

Ich habe vieles Versucht, oft gegoogelt, aber nichts hat funktioniert...In den Einstellungen geschaut, mit den K-like Codec Pack, hab von IE zu Firefox gewechselt ( und bin bei Firefox geblieben;)), habs mit Opera versucht und dann auch noch mit den Safarie Browser. Hat nichts gebracht... . Hab nochandere Sachen versucht, ohne Erfolg :( , Adobe Flashplayer 9 neuinstalliert, auch ohne Erfolg. Neuerdings hab ich bei meinem Anbieter Versatel angeruft, doch die haben gesagt, es sei nicht ihr Problem. Sie haben anschließend den Anschluss untersucht, doch der war ok, sagten sie jedenfalls. Aber es wird noch interresanter! Seit längerem bekom ich die Fehlermeldung, wenn ich länger nichts tue :

"Error!
Could not find the file "swflash.ocx""

Wisst ihr vielleicht, was ich tun könnte? Ich wäre wirklich sehr dankbar, ich schaue gerne Videos im I-net, und ohne Ton ist das nur langwelig. Sehr nerviges Problem...:autsch: :heul: :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, hab ich...(heweils neuste Version)

Bei Quicktime kann man ja Videos streamen, doch bei mir gehts nicht...:(
 
Also auch das probiert schon?

Start->Programme->K-Lite Codec Pack->Configuration->Codec Tweak Tool , bei Fix Non-working system sound einen Haken reinmachen, neustarten.
ein Versuch ist es wert.
 
Vllt. ist dein Profil vom Browser beschädigt, geht es denn mit dem Internet-Explorer, etc.?
 
Nein, das Profil ist von allen Browsern in allerbester Ordnung.

Hab was vergessen zu erwähnen : An einen Tag gings plötzlich wieder!(An dem Tag, als Deutschland gegen Österreich gespielt hat, so ca. um 20:00 Uhr hab ich es bemerkt.) Am nächsten Tag aber gings nicht mehr :(
 
Bei mir war das auch so, dann habe ich bei meiner Soundkarte den Ausgang gewechselt ( Also auf den Destkop bei Soundmanager) und dann ging der Ton bei Youtube, Online Games usw. ;)

Hoffe das hilft dir.
 
Hätte vielleicht geholfen, nur weiß ich soviel, das es auf XP keinen Soundmananger gibt,nur in Vista. Ich hab leider XP...Gibts vielleicht irgendwin Programm mir den man auch die AUsgänge der Soundkarte wecheln kann?(Ich hab eine Realtek HD)
 
Ich habe auch eine Realtek HD und unten Links (Keine Ahnung wie das heißt) auf deinem Destkop ist so eine Box und da steht wenn man die Maus drüber hält Realtek Audio Manager auch bei XP. Dann musst du den "grünen" Kabel raus und wieder rein stecken und dann kommt die ANzeige ganz automatisch also bei mir ist das so.
 
sry für doppelpost, hab aber bemerkt das mein Computer eine abneigung zum .flv format hat. Und aus den bestehen ja die Videos bei Youtube etc....

Die Bilder erscheinen alle, doch halt kei Sound. z.B : Ich hab mir extra ein video im .flv format gedownloadet. Im I-net kein Sound, auf Computer mit den Programmen Macromedia Flashplayer 8, FLV Movie Player- Bilder kommen, Sound nicht. Mehr Programme stehen mir nicht zur verfügung. Hat jemand vielleicht eine Idee ?....
 
Zurück