G
GenX66
Gast
Ja. Ich habe mich amüsiert. Gleich mehr von mir...
... könnt ich jetzt auch damit anfangen und alle übern kamm scheren 
.
.
hi aber dafür ist der CDU man auf der Gamer Seite![]()
das sind die 2 wichtigsten ursachn bzw dadurch kann sowas erst passiern: eltern und händler!! 
aber war ne sehr gute debatte![]()
Was mir ma schon zu beginn augfeallen is da wird über ein verbot von Shootern geredet aber dan zeigt ma am Anfang Szenen aus gears of war hallo ?.
Der CDU Typ war in Ordnung, der vertretter vom Entwickler verband wa ma erste Sahne.
Aber diesen EX Suchti hätte ich am liebsten mit dem Kopf voran durch die nächste Panzerstall Mauer Geworfen, das is mal so ein Hinrnverbranter Idiot und dann sein selbstegfälliges Grinsen das hätte ich dem auch am liebsten aus dem Gesicht Poliert![]()
der war stolz, das er im tv seine wortgewandheit zeigen konnte xD warum hat der eigentlich immer so gebrüllt??? LOOL wasn noob

ne DEMO wäre garnich mal so undumm!!!
Der noob da, hatte echt nen schaden, bloß weil er zu doof ist nen game richtig zu verstehen. Die Leute die ich kenne sehen
CS nciht als wilden shooter, das ist nen Taktik-game, so wie viele andere auch. Was könn wir dafür wenn der so dämlich ist und keine freunde hat, mit denen er zocken konnte.

Habe die Diskussion nun doch gesehen (unter Protest!) Hier meine Analyse zu den Teilnehmern:
Herr Wallies:
Herr Wallies gab zu ein Opfer reicher Eltern zu sein, die ihm die Freiheit und Freizeit boten, von morgens bis abends Counter Strike spielen zu dürfen. Das Opfer wurde süchtig. Müssen wir mit diesem Stimmenimitator von Otto Waalkes jetzt Mitleid haben? Ich denke nicht. Er erschien mir ehr wie der Adoptivsohn von...
Christian Pfeiffer:
Hat er Wallies adoptiert? "Killerspiele sind Leistungskiller" oder "Mädchen sind naturgeschützt vor Killerspielen" waren seine plattestesn Parolen seit langem. Er scheint zu seiner alten Form zurückgekehrt zu sein.
Herr Laschet:
vom der CDU sagte eigentlich nichts negatives, sondern versuchte mit liberalem Loyalitätsverhalten eine objektive Kausalität herzusellen, sprich: er laberte wie ein politiker hat labern sollte - viel Geschwätz aber nur heiße Luft.
Malte Behrmann:
Der einzige Mann in der Runde, der halbwegs den Großteil der Meinung der Gamer repräsentierte, was ja auch nahe lag (als Vorsitzender des Bundesverbandes der Entwickler von Computerspielen in Deutschland). Immerhin hat der das Thema "Generationskonflikt" angekratzt, wenn man auch gemerkt hat, daß er kein guter Redner war - ihm gehört meine Sympathie.
Fazit: Nutzlose Debatte die nichts - aber auch gar nichts - bewirkt hat oder bewirken wird. Wie ich gesagt habe.![]()
haha vater und sohn: pfeifen vereint xD sollte ein spiel darüber gebn xD

Und am besten ein Ego-Shooter xDDDDD

Freut mich für den Entwickler.das game will ich haben, das bestell ich mir glatt vor![]()
nö jetzt net