Killerspiele aus der Sicht eines NPCs. #2: Peter Enis

Ronsn

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Peter Enis, Schauspieler, bekannt aus Postal 2, wurde von mir zum Thema Killerspiele befragt und stand kurz Rede und schnell Antwort.

Ich: Moinsen, Herr Enis. Was geht?

P.Enis: Freut mich dabei zu sein. Momentan spiele ich in "Postal III" einen Cop und in "Die Geigen der Sänger" eine Violine.

Ich: Momentan gibt es in good old Germany eine Diskussion über sogenannte Killerspiele. Was sagen Sie dazu?

P.Enis: Das ist ein Problem, auch für uns Schauspieler. Deutschland hat Millionen von Shooter Fans, alles potentzielle Geldgeber. Weil Postal 2 in Germany indiziert wurde, hab ich so gut wie nix verdient. Ein Grund, warum ich ständig in den selben Klamotten rumlaufe.

Ich: In welche Richtung geht der Trend, was ist ihre Meinung?

P.Enis: Ganz ehrlich ? In die falsche Richtung. Irgendwann bekomme ich nur noch Rollen in Die Sims oder muss als Nebendarsteller in Pikmins 10 dahin kreucheln. Hat einer von den Politikern in Deutschland überhaupt ne Ahnung wie schwer es ist bei EA zu arbeiten? Oder bei Nintendo, Häh, häh ... ? Nee, habt ihr wohl net. Ständig aufpassen was man sagt, dann die ganzen kindischen Kollegen, wie Mario oder Wario. Würg! Und das ständige rumgehopse an den Sets ist die Hölle. Keiner kann stillhalten.

Ich: THX fürs Statement Herr Enis.

P.Enis: Gern, jederzeit. Bekomm ich was dafür ?

Ich: Nööh.

P.Enis: OK, bis denne!
Nächstes Interview wieder hier, gleiche Stelle gleiche Welle.
Ronsn
 
Zurück