Killerspiele aus der Sicht eines NPC's. #3: Detlef Derbst

Ronsn

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Detlef Derbst, passionierter Stepptänzer und beruflicher Schwerverbrecher in der texturierten Polygonszene von Hanmunt, nimmt exklusiv nur für uns Stellung zum Thema 'Killerspiele' .

Ich: Detlef, freut mich derbst das Du da bist! Was machst Du momentan, wo biste dran?

D. Derbst: Momentan versuche ich Dir deinen Laptop abzuziehen. Gib her deine Hardware, sonst mach ich dich alle!

Ich: Derbes Ding! Detlef, erinnere Dich bitte, das Du zum Interview hier bist.Hier ist nich Hanmunt und ich will kein Opfer sein. Reiß Dich zusammen.

D.Derbst: OK, entschuldige, bin halt immer voll drin. Wer rastet rostet, so bin ich immer am Mann und klau was ich kann. Nu aber back to topic: momentan räuber und morde ich mich durch Hanmunt. Übrigens die gewaltätigste Stadt im 011001100011110110101-Himmel !

Ich: in Deutschland wird über gewaltätige Spiele diskutiert, sogenannte Killerspiele. Die sollen verboten werden. Wie denkst Du darüber ?

D. Derbst: Killen, ja, da kenne ich mich gut aus. Egal ob mit Messer, Scherbe, Einkaufstüte, Baseballschläger, Schießeisen, Schlagring, Teleskopstab, Telefonschnur, meinen Achselhöhlenduft oder den Bierschiss von Opa in der Dose - ich bin Profi, ich mach das schon ! Ich kenne Killerspiele. Der Rasenmähermann auch. Dem wollte so ein Cyberspace Game an die Wäsche. Zum Glück trägt er nie welche. Dafür hat er Haare wie ein Bär und er raucht A****haare., Das ist nicht nur eklig, sondern macht auch abhängig.

Ich: Und hat der Mähdräschmän das Game besiegt ?

D. Derbst: Oh man Aldähr ! Natürlich hat er gesiegt. Er hat das Killerspiel Platt gemacht. Kennst Du den legendären Rasenmähermann nicht? Kennst Du die Legende nicht? Den Cyberspacekiller, den besten Freund der Power Puff Girls, den Orlowski Fan und engsten vertrauten von Wolfman Hartgang? Hammer mien Jung, das ist ne Bildungslücke ! Aber zurück zum Thema: ich bin dafür, das alle gewaltätigen Videospiele, denen per Videobeweis oder Augenzeugenberichten eine Gewalttat am Menschen nachgewiesen werden kann (beispiel Rasenmähermann 1 und 2), vernichtet werden. Heil Satanas !

Ich: Danke für dein Statement Detlef, hat mich gefreut.

D. Derbst: Jo Du Saftsack. Nu gib mir ma was als Belohnung oder ich räuber hier alles weg. Und zieh deine Schuhe aus, die Jacke will ich auch. Und vergess nicht deine Brieftasche zu zeigen, und..... und ..... und

Nächstes Interview wieder hier, gleiche Stelle gleiche Welle.

Gruß,
Ronsn
 
Zurück