Killerspiele: Macher des YouTube-Videos im Interview

Richtig so

Ein klasse Beitrag - :hoch:
ARD und Co. sollen lieber über Sinnvollere Dinge berichten von denen Sie Ahnung haben und
nicht unsere GEZ Gebühren für so einen Schund "verschleudern" :autsch:
 
Weiter so. :hoch:
Die Berichterstattung der Medien ist ja immer ziemlich einseitig und ich habe immer das Gefühl das die nur auf den ´Zug´ aufsprigen wollen. Trittbrettfahrer weil mal wieder Killerspiele in der Diskussion stehen. Irgendwas wird schnell zusammen gezimmert und irgendwas gesendet ohne genaue zu Recherchieren.

Mir ist grad beim schauen des Videos mal wieder der Hals geschwollen. Schön das sich jemand die Mühe gemacht hat, die Fehler mal aufzuführen.
 
am Beispiel WoW sieht man einmal wieviel Ahnung die Herren und Damen Poitiker von der ganzen Sache haben, aber dennoch schreien sie immer nach Verboten.
 
richtig so

Endlich macht mal jemanden seinen Mund auf und sagt was zu den dämlichen berichterstattungene
 
Coole Aktion:hoch:. Davon muss es noch mehr geben damit alle Leute informiert werden.
 
Hamma

Tolles video wirklich super das sich endlich mal jemand erkennt was für ein scheiss die medien berichten
 
daumen hoch

FInde das Video klasse, davon sollte es viel mehr geben.

Damit wird deutlich wie schlecht die Medien über Spiele/USK berichten. :motz:

weiter so :rock:
 
Es sollte mehrer von diesen Aktionen geben, damit die populistische
Berichterstatung heutiger Tage eingeschränkt wird.

Klasse video und Interview Daumen hoch
 
Weiter so

Macht bitte weiter so - es wird Zeit, das alle Seiten endlich bei der Wahrheit bleiben :autsch:
 
Ich finds toll, dass mal jemand die überzogenen Aussagen der Presse unter die Lupe nimmt und sie gut und stichhaltig recherchiert widerlegt. Das sollte aber eigentlich eher der breiten Masse via Fernsehen vermittelt werden, weil wir Spieler ja eh schon wissen, dass diese ständigen Diskussionen über "Killerspiele" nur sehr einseitig, parteiisch und nicht objektiv geführt werden.
 
Sehr gut dass auch die "Unfehlbaren" mal Fehler aufgezeigt bekommen... ich denke das war wichtig. Jetzt bleibt zu hoffen dass die Generation die durch diese art der Manipulation als Zielgruppe gilt, dieses Video auch sieht und somit nicht alles glaubt was sie sehen. Ich denke dass man immer alles hinterfragen soll wenn es zu einseitig rüberkommt. In einer ordentlichen Recherche und guten Dokumentation erwarte ich ein Pro und ein Kontra das mir die Freiheiten gibt zu entscheiden ob ich es gut oder schlecht finde.

Mit dem Video ist saubere Arbeit geleistet worden und ich hoffe dass jetzt die ein oder andere festgefahrene Meinung gelockert wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
unsachliche berichte zu killerspielen

Dieses Video sollte im Fernsehen auf möglichst vielen Sendern laufen - auch in öffentlich rechtlichen!!!


UND : hups amokläufer spielen ja gar kein CS! :autsch:
 
Respekt! das video ist perfekt :) der spieler erklärt alles objektiv, was dazu führt, dass das video sehr sachlich bleibt. die ganzen video sender nehmen immer nur subjektive sachen in ihre sendungen von leuten die absolut keine ahnung von den spielen hatten.
also dem verfasser des videos is einfach nur zu danken. echt genial gemacht und es zeigt, dass zocker mindestens genauso viel drauf haben wie die ganzen "gewaltspielekiller".
:hoch::)
 
Respekt! das video ist perfekt :) der spieler erklärt alles objektiv, was dazu führt, dass das video sehr sachlich bleibt.

Jupp, sehr geiles Vid. Wie du schon sagst, find ich gut, das er mit seinen Aussagen nicht übertreibt, und es dadurch sehr Sachlich und auch Seriös bleibt. :hoch::hoch: Der Mann ist klasse!
 
Ein wirklich hervorragender Videobericht. So muß ein neutraler Bericht aussehen.
Da wünscht man sich, daß die Redakteure (die dafür ja auch noch Geld bekommen) auch mal so gründlich nachforschen und objektiv bleiben. Doch die meisten von denen haben sich noch nie ernsthaft mit dieser Materie auseinander gesetzt noch sind sie selber Spieler.
Die Macher dieser Sendungen treten doch schon seit Jahren auf der Stelle, doch leider weiß es der normale Durchschnittsbürger nicht besser und glaubt diese Meinungsmache. Somit geht die Hexenjagd weiter.
 
das ist wirklich ein geniales video:hoch: schön sachlich und voller fakten.....herlich:)
und an dem video sieht man, das journalisten und politiker, dämlich, betrügerisch und einfach sch*** nervend sind:motz::runter::autsch:
(das bezieht sich überwiegend auf anti-games-assis):D
 
Ein Lehrfilm für das öffentlich-rechtliche Fernsehen! Das sollten sich mal Herr Fromm und Herr Pfeiffer ansehen. :hoch:
 
Sehr gutes Video.
Das zeigt einmal mehr, dass die Videospiel-Gegner sich nur billiger Eigenmeinungen bedienen, um möglichst alle Videospiele (vorallem die für Erwachsene, die Betinung liegt auf Erwachsene) schlecht zu reden. Wirklich schwach.
 
Zurück