• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 2: Demoversion veröffentlicht

So eine Scheiße..........ich hätte lieber nit hier reingeschaut. Wollte mir wegen Killzone 2 ne Ps3 bestellen, aber erst wenn es da ist. Jetzt hab ich gesehen das die Demo raus ist und hab die Konsole sofort bestellt. Und nun hör ich das es gar nit so der Knaller wäre.
Ich zocke schon von je her COD auf der Xbox, und habe jetzt bedenken das es mir nit so Spaß macht.

Ich wäre jemanden sehr verbunden wenn er mir einen kleinen Vergleich mit der COD-Reihe aufstellen würde. Am wichtigsten ist die Steuerung......Ist es wirklich so schlimm??

Danke im vorraus.

Du kannst die Steuerung des Spiels umstellen. Gibt mehrere Alternativsteuerungen. Eine davon ähnelt der CoD-Steuerung (Alternative 2). Trotzdem wirst Du nicht das gleiche "Steuerungsgefühl" haben wie bei CoD. Die Steuerung von CoD ist für mich einfach perfekt für einen Shooter.

Wie kann man sich nur wegen einem einzigen Spiel eine PS3 kaufen? Du weißt schon, dass die 400 Eier kostet, oder? :ugly:

Ich hatte schon mal ne Ps3, hab sie dann aber irgendwann verkauft weil ich eher wenig darauf gespielt hab. Das lag aber überwiegend daran das fast alle Freunde ne Xbox haben. Aufjedenfall hab ich dann MGS, Unchart. usw. durchgezockt und sie dann mit geringem Verlust wieder verkauft.

Jetzt ist KZ2 fast raus, LBP und Resistance 2. Selbst wenn ich nach diesen Games die Konsole aus irgendeinen Grund wieder verkaufe liegt der Verlust vielleicht bei 100 €. Aufgrund der verbrachten Stunden mit den Games ist es ein Verlust denn ich locker verkrafte.

Wobei ich denke das ich sie dieses mal behalte. Aufgrund von KZ2. Auf der Box zock ich seit Jahren eig. nur COD wirklich. Also wenn KZ2 einen ähnlich hochwertigen Multiplayer-Part wie COD hat dann ja, lohnt sich der Kauf.

Ausserdem hab ich die PS3 bei Amazon für 300 bekommen. Superpreis. Wenn ich bei COD die mehreren hundert Std. den Kosten entgegen rechne dann hat sich es sich gelohnt.

Wenn ich mit Freundin oder Kumpels unterwegs bin geht für nen Abend 30-40 € drauf. Und das für nur paar Stunden. Den Sprit für mein Baby mal außen vor:D

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich musste 2 stunden warten bis die demo fertig war aber dan hat es sich gelohnt ein hammma Game is es gewurden freue mich auf die vollversion habe ja schon vorbestellt

Also nach Anspielen der Demo haben sich meine zweifel bestätigt,Killzone 2 ist für mich nichts anderes als ein 0815 Shooter.Die Grafik ist sehr gut aber bestimmt keine Referenz da sieht COD 5 meiner Meinung nach ein tick besser aus.Auch das Gameplay ist total träge und umständlich.
Hab meine Vorbestellung bei der Grotte gleich storniert und warte bis es zum Budget preis zu haben
ist den schlecht ist es auf keinen fall aber Hype wertungen wie die 93% der Gamepro sind total übertrieben.

Also nach Anspielen der Demo haben sich meine zweifel bestätigt,Killzone 2 ist für mich nichts anderes als ein 0815 Shooter.Die Grafik ist sehr gut aber bestimmt keine Referenz da sieht COD 5 meiner Meinung nach ein tick besser aus.Auch das Gameplay ist total träge und umständlich.
Hab meine Vorbestellung bei der Grotte gleich storniert und warte bis es zum Budget preis zu haben
ist den schlecht ist es auf keinen fall aber Hype wertungen wie die 93% der Gamepro sind total übertrieben.

Ich frage mich wie du anhand einer 5 Minuten Demo auf das gesamte Spiel schließen kannst.
DIe GP wird sicherlich nicht die Demo mit 93% bewertet haben sondern die Vollversion und da kannst du dir imo kein Urteil drüber bilden ohne sie gespielt zu haben.

Was die Grafik betrifft stimme ich dir zu, aber Grafik allein ist nicht alles und deswegen gleich zu behaupten die Wertungen wären durch die Bank weg alle übertrieben halte ich für unfair. Und was am Gameplay findest du umständlich und träge? Wenn man die Steuerung entsprechend in den Optionen konfiguriert, dann fluppt das wie geschmiert ;) Nach zweimaligem durchspielen rennt man durch die Demo ohne nur einmal getroffen zu werden.

Ich frage mich wie du anhand einer 5 Minuten Demo auf das gesamte Spiel schließen kannst.
DIe GP wird sicherlich nicht die Demo mit 93% bewertet haben sondern die Vollversion und da kannst du dir imo kein Urteil drüber bilden ohne sie gespielt zu haben.

Was die Grafik betrifft stimme ich dir zu, aber Grafik allein ist nicht alles und deswegen gleich zu behaupten die Wertungen wären durch die Bank weg alle übertrieben halte ich für unfair. Und was am Gameplay findest du umständlich und träge? Wenn man die Steuerung entsprechend in den Optionen konfiguriert, dann fluppt das wie geschmiert ;) Nach zweimaligem durchspielen rennt man durch die Demo ohne nur einmal getroffen zu werden.

Der erste eindruck zählt und die Steurung selbst wen man sie einstellt bleibt wohl auch das ganze Spiel über so träge wie in der Demo.Ich hab nicht gesagt das die Wertungen alle übertrieben sind ich hab nur die Gamepro Wertung gemeint,die Play 3 Wertung mit 88 % ist absolut in Ordnung.
Wenn du das Spiel Super findest ist ja gut,mir sagt es nicht zu zumindest nicht zum Vollpreis wenn es billiger wird so um die 30€ werd ich es mir auch holen den schlecht ist DEFINTIV nicht!!

Ich hab nicht gesagt das die Wertungen alle übertrieben sind ich hab nur die Gamepro Wertung gemeint,die Play 3 Wertung mit 88 % ist absolut in Ordnung.

Du schreibst das du die Hypewertungen wie die der Gampro nicht nachvollziehen kannst, dies bedeutet für mich das du damit alle "Hypewertungen" gemeint hast.

Wenn du das Spiel Super findest ist ja gut,mir sagt es nicht zu zumindest nicht zum Vollpreis wenn es billiger wird so um die 30€ werd ich es mir auch holen den schlecht ist DEFINTIV nicht!!

Hat auch niemand etwas dagegen :D
Ich finde es halt einfach nur unfair ein Spiel nach 5 Minuten Demo zu bewerten, kann aber natürlich jeder machen wie er mag :)

NUR Europa???

Wieso den nur Europa jetz muss ich mir schon wieder nen neuen psn account machen das ich diese demo bekomme^^-.-Oder was geht ab?

ich korriegiere ich sollte erst lesen dann was sagen^^

Zuletzt bearbeitet:
COD 4 & COD 5 sehen spitze aus. Allen voran COD4. Find die Technik der Spiele auch schwer zu vergleichen.
Meiner Meinung nach hat COD 4 die geilste Grafik. Es passt alles einfach Perfekt und das Setting ist eben realistisch.
Wenn man es aber von der rein technischen Seite sieht liegt ein GOW2.KZ2, Unchart.1 usw. wahrscheinlich weit vorne.
Aber ich finde es geht um mehr als nur die schärfsten Texturen an der Wand. Es muss einfach alles passen und stimmig wirken.
Aber das ist eh ein Thema wo meist nur subjektiv geurteilt wird.........wie ich eben;)

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find die demo sehr kurz. ist ja nur ein level. wenn überhaupt ein ganzer. sieht eher aus wie ein teil von nem level. die steuerung ist etwas träge aber man gewöhnt sich schnell dran. sieht auf jeden fall geniial aus und wird gekauft.

Ich finde auch nicht das Killzone cod egal ob 4o.5 wegrockt. Wenn dann sieht es ein bisschen besser aus und das liegt daran das die Effekte neuer und moderner sind.
Ich bin sicher das modern warfare 2 da mithält und das sowal auf der PS3 als auch auf der 360

also ich finde die demo super!!was die grafik angeht ist sie auf jedenfall besser wie cod4&cod5!!mann muss nur auf die ganzen unzähligen details achten(rauch effekte,partikel effekte,animationen,ki usw.)!!!steuerungs finde ich auch gut.für die die hier ständig über die steuerung meckern empfehle ich mal auf optionen zu gehen und die empfindlichkeit höher zu stellen!

Irgendwann haben die Späß ein Loch!

Ich werde jetzt den ganzen geistigen Schrott rauslöschen und über Konsequenzen für alle beteiligten Spammer/Basher und sonstige Beleidigungen usw. nach denken.

Ich bitte euch, keine weiteren Beiträge in diese Richtung zu erstellen.

Hier ist das Thema die Demo!
Jeder sollte hier seine Meinung beitragen können, ohne angegriffen zu werden.

Gruß
ich98

Ich werde jetzt den ganzen geistigen Schrott rauslöschen und über Konsequenzen für alle beteiligten Spammer/Basher und sonstige Beleidigungen usw. nach denken.

Gruß
ich98
Ahmen und Dankeschön.:hoch:

Gruß
ich98

Danke aber das wird sich in zukunft hier nicht ändern,werde meinen Account wohl löschen.

Schade!

Naja, kein Spiel für mich^^
Bin eh nicht so der Egoshooter Fan und iwie wusste ich nicht so recht, wo ich hinsollte manchmal.
Grafik schaute aber klasse aus.:)

Es stimmt einfach: Das Thema ist die Demo - und die finde ich ja auch nicht übel. Aber für einen, der schon von Half Life über Crysis, Stalker, Halo, CoD, Bioshock, Resistance, Far Cry und FEAR so ziemlich jeden relevanten Ego-Shooter gespielt hat, ist die Demo doch subjektiv eher enttäuschend. Von der Grafik mal abgesehen.
Dem einen isses zu lahm, der andere findet die Grafik doch nicht so toll, dann streuen die Waffen und und und... Wenn man einen Grund sucht, wird man einen finden, das Spiel madig zu machen. Geschmäcker sind eben verschieden, das kann man eigentlich gar nicht oft genug betonen. Mich nerven nur Leute, die offensichtlich keine PS3 besitzen und dann über ein Game herziehen welches sie nicht spielen können, weil sie neidisch sind, nur eine 360 besitzen oder weil es selbst nur für eine Wii gereicht hat und der große Bruder einen nicht Resistance 2 spielen läßt, weil man noch keine 18 Jahre alt ist! Frustrierte, sucht Euch doch mal ein anderes Portal für Euer gebashe! Ich war ja früher auch nicht besser, aber im Gegensatz zu euch ich bin lernfähig!!! :D

Wie wärs mal mit Waffe anlegen, wirkt wahre Wunder...:rolleyes:

Naja, ich fands definitiv spaßig und an meiner Vorbestellung wird sich auch nichts mehr ändern.
Nach dreimaligem Durchzocken kam ich dann doch prima auf die (erstmal ungewohnte) Steuerung klar....von daher...alles Geschmackssache.

Zur Grafik: Bombe!
sorry aber diese steuerung hat nichts mehr mit geschmackssache zu tun
und ja, ich habe die waffe angelegt und es war immer noch grausam mit anzusehen wie schön man silueten um die gegner ballern kann. :uff:
alle die sagen das das spiel "super" ist, denen kaufe ich das nicht ab.
ihr seid ja total geblendet von dem hype...
das spiel wird den status von haze bekommen und da habe ich keine zweifel dran.

Zurück